das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Klagenfurt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8536)


Geschrieben von isengill am 06.05.2004 um 10:16:

  Klagenfurt

es war einfach nur geil! dä waren super drauf, das publikum auch! zwar war das pogo getanze einiger leute gut eine stunde vor dem konzert nicht so prickelnd aber sonst: göttlich!
leider hat bela nicht der graf gespielt traurig



Geschrieben von Murmel am 06.05.2004 um 11:20:

 

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! SAUGEIL WARS!!!! Mehr kann i eh ned sagen, voller blauer Flecken aber es war echt super, mörder Stimmung im Publikum , Band war super drauf, Setlist war super (Obwohl Yoko Ono gefehlt hat, und ich hab mir so die Seele ausm Leib gebrüllt *gg*).

Also, super wars, freu mich scho auf Wien :-)))



Geschrieben von Zumutbarer am 06.05.2004 um 12:04:

 

Könnt ihr die Setlist posten?
Ihr könnt euch ja die von Ingolstadt anschauen und nur die Änderungen posten.
Wäre nett Augenzwinkern



Geschrieben von isengill am 06.05.2004 um 12:05:

 

das geilste war noch immer der discoteil & die kiss-einlage..einfach grandios!

zitat: klagenfurt hat die rock'n' roll realschule mit 1 bestanden *g*



Geschrieben von isengill am 06.05.2004 um 12:08:

 

intro
nicht allein
radio brennt incl. wie am ersten tag
alleine in der nacht
angeber
hurra
unrockbar
die nacht
ein mann
dinge von denen
mondo bondage
manchmal haben frauen
schunder song
geld
richtig schön evil incl nein nein nein
deine schuld
1/2 lovesong
WAMMW
die klügsten männer der welt
ruhig angehn
schrei nach liebe
sommer palmen sonnenschein
popstar
elke
zu spät
geisterhaus
gwendoline
nichts in der welt
komm zurück
nie wieder krieg, nie mehr las vegas
westerland

unplugged:
biergourmet
n 48.3
frank'n'stein
monsterparty

außerdem noch geiler discoteil Augenzwinkern



Geschrieben von Murmel am 06.05.2004 um 12:14:

 

und sehr geile Kiss-einlage großes Grinsen

Von mir aus hätts ruhig noch länger dauern können und über Gwendoline hab ich mir ja nen Haxn ausgfreut :-) Und über Mondo Bondage und und und großes Grinsen

Ich fands echt gut, dass es relativ klein war, weiss wer wieviele Leute in das Areal reinpassen? Würd mich echt interessieren!!



Geschrieben von Gabumon am 06.05.2004 um 12:27:

 

hm also 2 setlisten, eine mit der Graf und eine mit SPS.. hm interessant



Geschrieben von Zumutbarer am 06.05.2004 um 12:29:

 

Jo, iss genau die gleiche Setlist wie in Ingolstadt.
Aber ich denke wärend der Tour wird sich das auch nochmal ändern.
Und mal nebenbei, die andere Setlist ist besser Augenzwinkern



Geschrieben von Summer am 06.05.2004 um 12:34:

 

erinnert mich irgendwie an die Nuktour, da gab es ja auch 2 Setlist u.a. im Wechsel mit Hurra und einen Song namens Schunder.
Find ich aber gut jetzt freu ich mich noch ein wneig mehr auf die Tour Augenzwinkern



Geschrieben von Gabumon am 06.05.2004 um 13:15:

 

ja, ich denk das man davon ausgehen kann das SPS oder der Graf durch irgendwelchen standartkram ersetzt wird...



Geschrieben von Dauerwelle666 am 06.05.2004 um 13:55:

 

War das jetzt eigentlich Open Air? Und wieviele Leute waren denn da?



Geschrieben von Subba-Usch am 06.05.2004 um 14:13:

 

wie isn das eigentlich? gehört alleine in der nacht noch zu den anfangsstücken vor der begrüßung oder is das das erste nach der begrüßung? und wird wie am ersten tag nur angespielt oder ganz und dann gehts mit der 2.strophe von radio brennt weiter?



Geschrieben von peyrepertuse am 06.05.2004 um 14:14:

 

ja, war ein open-air. und kein! regen, naja, vor dem konzert ein bißchen. hab gehört, es sollen so 2000 - 2500 leute dagewesen sein. war echt geil. bis auf die nervige warterei vor dem klo *gg*



Geschrieben von whiteman am 06.05.2004 um 16:21:

 

JOAA war wieder mal ne grandiose vorstellung der super 3!! die 3 hatten viel spaß und rockten die arena wie wild! mein (musikalisches) highlight war aber die interpretation des KISS-Klassikers "I was made for loving you", die die arena fast zum überkochen brachte großes Grinsen . ansonsten wurde setlistmässig eigentlich eh schon alles gesagt sodass ich nix mehr hinzufügen muss.

mein absolutes highlight hat sich aber erst abgespielt, nachdem das konzert schon lange vorbei war. nach geschlagenen 3 stunden (!!!) wartezeit (23:00 - 02:00) vor dem tourbus von DÄ erschienen eben diese. leider nur 2 davon, bela und rod. farin war nach angaben von rod schon direkt nach dem konzert abgereist und nur gott weiß warum...
trotz dieses "verlustes" gab es wunderschöne momente zwischen rockstars und fans großes Grinsen . ich holte mir einige autogramme und sogar ein foto allein mit bela war mir erlaubt. beweis folgt!
momente wie diese sind und bleiben wohl für immer unvergesslich und haben diesem genialen abend die krone aufgesetzt großes Grinsen

das laaange warten nach dem konzert auf DÄ hat sich für den harten kern (neben mir und 2 freunden noch so ca 10 leute) auf jeden fall gelohnt smile



Geschrieben von unzerstörbar am 06.05.2004 um 16:59:

 

Gab es überhaupt eine Vorband?



Geschrieben von whiteman am 06.05.2004 um 17:01:

 

nope gott sei dank net. i halt net viel von vorbands, zumindest wenns irgendwelche nonamebands san großes Grinsen



Geschrieben von ProZombie am 06.05.2004 um 17:03:

 

Zitat:
Original von whiteman
JOAA war wieder mal ne grandiose vorstellung der super 3!! die 3 hatten viel spaß und rockten die arena wie wild! mein (musikalisches) highlight war aber die interpretation des KISS-Klassikers "I was made for loving you", die die arena fast zum überkochen brachte großes Grinsen . ansonsten wurde setlistmässig eigentlich eh schon alles gesagt sodass ich nix mehr hinzufügen muss.

mein absolutes highlight hat sich aber erst abgespielt, nachdem das konzert schon lange vorbei war. nach geschlagenen 3 stunden (!!!) wartezeit (23:00 - 02:00) vor dem tourbus von DÄ erschienen eben diese. leider nur 2 davon, bela und rod. farin war nach angaben von rod schon direkt nach dem konzert abgereist und nur gott weiß warum...
trotz dieses "verlustes" gab es wunderschöne momente zwischen rockstars und fans großes Grinsen . ich holte mir einige autogramme und sogar ein foto allein mit bela war mir erlaubt. beweis folgt!
momente wie diese sind und bleiben wohl für immer unvergesslich und haben diesem genialen abend die krone aufgesetzt großes Grinsen

das laaange warten nach dem konzert auf DÄ hat sich für den harten kern (neben mir und 2 freunden noch so ca 10 leute) auf jeden fall gelohnt smile



geil!!!

weiß jemand wo am palladium köln, an der philipshalle düsseldorf oder an der westfalenhalle düsseldorf jeweils die tourbusse stehen??



Geschrieben von meine_wenigkeit am 06.05.2004 um 17:07:

 

Zitat:
Original von isengill
richtig schön evil incl nein nein nein

1/2 lovesong



GEILLLLLLLLLLLLLLL Yesssssssssssssssssssssssss



Geschrieben von Gabumon am 06.05.2004 um 17:13:

 

die tourbusse stehen da hinter der halle wo kein Fanpöbel hinkommt



Geschrieben von ProZombie am 06.05.2004 um 17:17:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
die tourbusse stehen da hinter der halle wo kein Fanpöbel hinkommt


danke mr allknow großes Grinsen , und wo ist das bitte z.b. in düsseldorf? du gehst ja hin, also wirst du bestimmt auch die philipshalle kennen. ich kenn sie nur von vorn.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH