das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- du bist ja total Unrockbar ey... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8543)


Geschrieben von Pro-Zombie am 06.05.2004 um 13:12:

  du bist ja total Unrockbar ey...

Farin wollte ja, dass man Unrockbar als Schimpfwort sagt. Statt "Du Arsch" sollte es "Ey, du bist ja voll Unrockbar" heißen. Sagt ihr als Beleidigung zu jemanden, er sei Unrockbar??? Ich sag sowas nich.. Ich bleib beim gewöhnten "Arsch"...



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 06.05.2004 um 13:54:

 

Ich muss da immer mit den Augen rollen, wenn jemand sagt "Du bist voll Unrockbar!".

Ich find's einfach nur lächerlich!!
Oder zu Sachen zu sagen "Das is voll unrockbar!" Augen rollen



Geschrieben von -killerpunk- am 06.05.2004 um 13:58:

 

ich bleib auch lieber bei meinen alten 'schimpfwörtern'!
ich bezeichne höchstens mal irgendwelche musik als unrockbar!



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 06.05.2004 um 14:05:

 

also wir sagen das nur um etwas zu belustigen,und dann wirds auch voll nicht ernst genomme.ansonsten findsches doof das zu sagen...klingt irgendwie fremd großes Grinsen ...



Geschrieben von DirtyHarry am 06.05.2004 um 14:08:

 

also ich bezeichne Musik und Clubs/discos als unrockbar, aber nix anderes.



Geschrieben von cows.are.cool am 06.05.2004 um 16:03:

 

Zitat:
Original von DirtyHarry
also ich bezeichne Musik und Clubs/discos als unrockbar, aber nix anderes.

geht mir genauso.
als schimpfwort des zu jemanden zu sagen käm echt lächerlich! smile



Geschrieben von Frodo Beutlin am 06.05.2004 um 16:04:

 

Zitat:
Original von cows.are.cool
Zitat:
Original von DirtyHarry
also ich bezeichne Musik und Clubs/discos als unrockbar, aber nix anderes.

geht mir genauso.
als schimpfwort des zu jemanden zu sagen käm echt lächerlich! smile


jo ganz meiner meinung Augenzwinkern



Geschrieben von Krümel am 06.05.2004 um 16:05:

 

ich sag das auch nicht. auf die idee bin ic eigentlich noch gar net gekommen. das kapiert ja eh keiner, wenn man das sagt, außerdem ist das wort nicht so griffig. das ist zu, wie soll ich sagen`, naja es zieht halt net so.



Geschrieben von GräfinDraculaK am 06.05.2004 um 16:05:

 

"Arsch" sitzt mehr als "Du bist voll unrockbar" großes Grinsen Deswegen bleibe ich auch bei Arsch u.s.w. großes Grinsen



Geschrieben von Urlauberin am 06.05.2004 um 16:43:

 

Nein meine Schimpfwörter beschränken sich auf Arsch und Votze großes Grinsen
Würd mich wahrscheinlich auch nur in die Ecke schmeißen, vor Lachen, wenn mich irgendjemand so beschimpfen würde



Geschrieben von Jaaaaan am 06.05.2004 um 17:00:

 

ich sags nich, lieber andre ärzte zitate. "unrockbar" kommt immer so rüber als hätte man mal zufällig im radio unrockbar gehört und findet das wort so ultra cool.



Geschrieben von Tinka am 06.05.2004 um 17:07:

 

welche die nicht so ärzte hören kennen das ja nicht, da ist arsch schon massenkompatilbler
sagen tu ich es aber auch nicht, hört sich total ungewohnt an



Geschrieben von der_bademeister am 06.05.2004 um 17:11:

 

Nö ich benutz es nicht, wär auch sehr affich, wenn denk ich mir selber sowas in der Art aus. Augenzwinkern



Geschrieben von Beli am 06.05.2004 um 17:17:

 

Mir würde das auf Anhieb auch gar nicht einfallen. Die alten Wörter habe ich einfach besser drauf.
Vielleicht wollte sich Farin damit nur wichtig machen!!!! großes Grinsen



Geschrieben von Shadow2805 am 06.05.2004 um 19:17:

 

ich glaub, ich würd mich erst ma inne ecke schmeißen vor lachen, und danach würd ich fragen: "häää.. was meinst jetzte damit?" (wenn ich des lied ned kennen würd)
außerdem isses irgendwie auch so lang und ungewoht, worte wie arsch oder votze sind da besser, weil se kurz und knackig klingen Augenzwinkern



Geschrieben von lillie am 06.05.2004 um 19:25:

 

ich würd mir auch ziemlich dämlich vorkommen jemanden damit zu beschimpfen.... großes Grinsen
mir ist aber aufgefallen,dass plötzlich überall so sachen wie "das war unmachbar" ; "das war für sie unsingbar" etc in zeitschriften und auftauchen. kann sein,dass mir das jetzt nur extrem auffällt,aber mir kommst so vor als wenn das neuerdings ziemlich oft passiert..... großes Grinsen



Geschrieben von blub am 06.05.2004 um 19:34:

 

ich sag das auch höchstens bei unrockbarer (großes Grinsen ) musik, aber ich hab noch nie jemanden damit beschimpft. was, wenn der musikgeschmack ok is, ich diese person aber trotzdem beschimpfen möchte? *g* unrockbar wäre dann ja nich richtig getroffen.



Geschrieben von yavie am 07.05.2004 um 16:33:

 

Wenn ich schon jemanden beschimpfen möchte, dann manch ichs auch richtig. Bin ja eigentlich ein ziemlich friedlicher Mensch, aber wenns jemand mich den zusehr ankotzt, würde mir unrockbar nicht langen. Klingt zu weich. Arsch oder Wichser klingt besser und ist kürzer.
Ausserdem kommt unrockbar voll wie Möchtegerninsider.



Geschrieben von GwenLori am 07.05.2004 um 17:59:

 

ich fänds auch eher affig und außerdem -wie schon so oft gesagt- zu lang und nicht so griffig ... wenn ich unrockbar sagen wollen würde, da wäre mir ein 'arsch' schon längst rausgerutscht



Geschrieben von Edward Elric am 07.05.2004 um 20:29:

 

Also ich hab unrockbr schon von anfang an nicht als schimpfwort oder negativ empfunden, denn:
von einigen LAN partys ham wir das wort "rocken" immer als besiegen, ownen etc. genommen (ich rock dich weg!)
von daher hatte ich es zuerst so aufgefasst das etwas unrockbares unübertreffbar is, aus gewohnheit.
dann hab ich zwar das lied gehört und weißdas es andersrum gemeint is aber allein aus gewohnheit würd ich es nicht als schimpfwort benutzen.
ausserdem klingts scheisse, schimpfwörter müssen kurz sein um richtich zu ziehn
-Edward Elric-


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH