das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- BHs (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8558)


Geschrieben von mute_monkey am 03.08.2006 um 13:52:

 

Mein teuerstes unterwäschenteil ist meine Nil Unterwäsche, für insgesamt 39€ aber ich wollte sie unbedingt haben^^
Sonst gebe ich aber für nen BH auch nicht mehr als 15€. Gut, aber bei mir muss die Quali auch nicht so hammer sein, weil die ja nicht für ewig halten müssen, sondern nur solange, bis sie mir wieder zu klein sind. Wobei ich hoffe, dass die jetzt mal das wachsen aufhören^^
Aber eigentlich finde ich die Qualität bei H&M jetzt auch nicht so übel. Für den Preis ist das ok!



Geschrieben von bröckchen am 03.08.2006 um 21:11:

 

Ich will dass meine Brüste auch noch wachsen traurig traurig traurig

Ich meine 75 B ist ja ok, mein Freund findet sie super, aber ich hätte die gerne eine Nummer größer... C würd ja reichen... *seufz*


Mein neustes Stück ist ein ganz hellgrüner BH mit einer Schleife zwischen den Brüsten und mit feinen, weißen Nadelstreifen. Der ist von Galeria Kaufhof. hübsches Ding ^^

Ist das bei euch auch so, dass BH`s von C&A so scheiße sitzen und in keiner größe gescheit passen?



Geschrieben von louni am 03.08.2006 um 21:56:

 

ich geb meistens auch so 10-15€ für unterwäsche aus. kaufe meist bei hunkemöller & h&m. manchmal auch bei kaufhof. family haben wir bei uns leider nicht mehr unglücklich

also ich bin mit meiner bh-größe meist ziemlich unzufrieden. finde sie zu groß. werde selten fündig. bei den kleineren größen hat man viel mehr auswahl & es gibt da vor allem auch schönere unterwäsche. außerdem finde ich eine kleinere oberweite auch optisch viel schöner. aber was will man machen?



Geschrieben von Punki!!!! am 03.08.2006 um 22:00:

 

Zitat:
Original von louni
also ich bin mit meiner bh-größe meist ziemlich unzufrieden. finde sie zu groß. werde selten fündig. bei den kleineren größen hat man viel mehr auswahl & es gibt da vor allem auch schönere unterwäsche. außerdem finde ich eine kleinere oberweite auch optisch viel schöner. aber was will man machen?


Geht mir genauso. Bin auch ganz deiner Meinung. Neben der größeren Auswahl sind auch meist die größeren Größen teurer, nervt auch ziemlich. Ich trag meistens nur BeeDees, da gibts so einen, der ist relativ preisgünstig und hält super gut. Bin echt froh dass ich einige gute hab, die lange halten, denn es ist mir immer ein Graus, Unterwäsche zu kaufen weil ich eh schwer was finde. Augen rollen



Geschrieben von P!oppi am 04.08.2006 um 15:50:

 

Zitat:
Original von bröckchen
Ist das bei euch auch so, dass BH`s von C&A so scheiße sitzen und in keiner größe gescheit passen?


Ja.. Augen rollen Und nach einmal waschen, sind die Bhs bei auch gleich hin.. Das ist so nervig.. Ich lass die Finger von C&A.



Geschrieben von Bäckerin am 04.08.2006 um 23:11:

 

Der teuerste BH? 19€. Weil der korallenfarbig sein musste und ich ewig nach so einer Farbe gesucht hab.
Aber heute hab ich mir erst wieder einen für 8€ gekauft. Der erste mit vorgeformten Cups. Fand das immer blöde, aber der sieht geil aus und sitzt toll und war billig. Also scheiß drauf.
Heute kam erst bei RTL (ich schätze Explosiv), dass kleine Brüste wieder in sein sollen. Weil viele Hollywood-Stars keine Oberweite haben und das stolz durch die Gegend tragen. Schön, dass kein einziges Mal drauf hingewiesen wurde, dass die besagten Persönchen wohl eine Essstörung haben.
Und bevor mich jetzt jemand angreift: mir ist es egal, ob A oder D, ich bin mit mir zufrieden und der Meinung, dass das von der Natur Gegebene immer noch am Besten zu einem passt *g*



Geschrieben von heart.shaped.box am 05.08.2006 um 00:35:

 

Zitat:
Original von Bäckerin
Heute kam erst bei RTL (ich schätze Explosiv), dass kleine Brüste wieder in sein sollen. Weil viele Hollywood-Stars keine Oberweite haben und das stolz durch die Gegend tragen. Schön, dass kein einziges Mal drauf hingewiesen wurde, dass die besagten Persönchen wohl eine Essstörung haben.


Ja das habe ich heute auch gesehen.
Wirklich komisch, dass keiner den Wirklichen Grund genannt hat.
Sie haben nur ledeglich gesagt, dass Nicole Richie früher üppiger ausgestattet war und jetzt wo sie abgenommen hat auch weniger Oberweite hat. Und diese Keira Knightley sah wirklich schon wie ein Skelett aus. Einfach gruselig.



Geschrieben von DÄmon am 05.08.2006 um 10:04:

 

Nur mal so nebenbei: Nicht jeden dünne Frau hat eine Ess-Störung! Aber bei denen, von euch genannten Personen, könnte das durchaus zutreffen *g* Augenzwinkern

Manchmal werden sehr hochwertige BHs aber echt für wenig Geld angeboten. Wie bereits geschrieben habe ich ja mal einen von Passionata für 5,- Euro in einem Wäsche-Geschäft bekommen und erst vorhin wurde ich, beim Blick in meine "BH-Schublade", wieder daran erinnert, dass ich bei Karstadt mal zwei BHs von Schiesser ebenfalls für 5,- Euro gekriegt habe. In den meisten Fällen handelt es sich bei diesen Schnäppchen um Auslaufmodelle, was mir aber herzlich egal ist Freude



Geschrieben von heart.shaped.box am 06.08.2006 um 21:19:

 

Also ich kaufe eigentlich fast nur H&M BHs
Besonders vor kurzem habe ich mir wieder viele gekauft,
jetzt wo Schlussverkauf ist waren bei uns fast alle reduziert
es ging von 30% bis hin zu 70%.
Also ziemlich billig.
Und die Auswahl ist dort wirklich groß, sodass ich eigentlich immer was passendes finde.
Und da ich 75B habe gibt es in meiner Größe eigentlich immer was.



Geschrieben von Ärztin am 09.08.2006 um 11:44:

 

Zitat:
Original von bröckchen

hm... also die bh´s von H&M haben echt nachgelassen. fand die früher sowohl schöner als auch besser passend.

muss mich wohl anderweitig nach schöner unterwäsche umsehen


war letzte woche bei h&m und kann die nur voll und ganz zustimmen.
die hatten wirklich schon mal schöneres.

wobei was mich wieder mal am meisten aufgeregt hat push ups hier, push ups da...grrrrrrrr ich will doch keine push ups?!?!?!? ich will nen bh in meiner größe der passt unglücklich und die meisten schönen hören bei höchstens 80c auf unglücklich
Also entweder komme ich immer zu spät und sie wurden schon alle verkauft, oder H&M checkt nit,dat et auch eine Welt über 80c gibtAugenzwinkern



Geschrieben von Natollie am 09.08.2006 um 11:53:

 

In Sachen grössere BH-Grössen kann ich ja immer wieder nur C&A empfehlen, mir gefallen die Sachen da echt gut - klar, ist halt mehr so klassisches Spitzenzeug als sportliche BHs, aber ich hab mir da auch schon einen netten nahtlosen T-Shirt-BH gekauft. Ich finde da immer was, das mir gefällt. Augenzwinkern



Geschrieben von Gummibärchen am 09.08.2006 um 13:28:

 

Zitat:
Original von katta
Zitat:
Original von bröckchen
hm...
der von tschibo ist echt hübsch...
aber sitzen die denn auch gescheit? hatte von tschibo bisher nur höschen..


der ist voll schön, würde mir dens ehr gerne holen...

Ich habe einen Tschibo BH und der passt gar nicht, viel zu klein. Der Umfang passt, aber das Körbchen ist viiiiel zu klein. Da schwappt alles raus.

Das Problem mit den Polsterungen kenn ich auch. Das ist echt nervig.
Welche BHs ich wirklich empfehlen kann sind die Schalenbhs. Die machen einen sehr schönen Busen.


Ich hab mir diesen blau-gemusterten Tchico BH gekauft und finde, dass er wirkliich gut sitzt. Der ist auch sehr angenehm zu tragen weil keine Polsterung. Zu klein ist er bei mir auch nicht, ich trage meine normale Größe und er sitzt wunderbar.



Geschrieben von TheBini am 09.08.2006 um 15:52:

 

Zitat:
Original von Ärztin
wobei was mich wieder mal am meisten aufgeregt hat push ups hier, push ups da...grrrrrrrr ich will doch keine push ups?!?!?!?

Das ist echt schrecklich!
Aber wenn mir ein BH supergut bei H&M gefällt, der push hat, dann kaufe ich ihn mir meistens trotzdem und nehme einfach die Polster raus.

Ich kaufe meine BHs am liebsten bei Kaufhof. Da gibt`s ne Riesenauswahl und auch viele Größen. Meine Mutter hat 80D und sie findet da eigentlich immer etwas.



Geschrieben von Tsatsiki am 09.08.2006 um 21:26:

 

die vom H&M haben aber immer öfter auch Push-ups, bei denen man die Polster halt nich rausnehmen kann.



Geschrieben von Caroab18 am 10.08.2006 um 15:56:

 

Zitat:
Original von TheBini


Ich kaufe meine BHs am liebsten bei Kaufhof. Da gibt`s ne Riesenauswahl und auch viele Größen. Meine Mutter hat 80D und sie findet da eigentlich immer etwas.


Da kann ich dir nur zustimmen. Die meisten BHs, die ich habe sind auch alle von Kaufhof. Erstens ist die Auswahl groß und zweitens gibts da auch oft genug Angebote und sie wissen, dass nach B auch noch andere Buchstaben als Körbchengröße existieren Augenzwinkern . Zu H&M kann ich nur sagen, dass ich da immer das Gefühl habe, dass man entweder nicht größer als B haben darf und auf keinen Fall ne Abneigung gegen Pink und so nen Kram. Also immer wenn ich da mal geguckt habe, bin ich rückwärts vor Schreck wieder rausgelaufen *grusel*. Vielleicht hab ich auch immer nur schlimme Phasen erwischt, aber toll fand ich die Auswahl da wirklich nie.

Hab den Beitrag von RTL zwar nicht gesehen, finde es aber mehr als verantwortungslos, dass sie für kleinere Oberweite von Frauen "Werbung" als neue "in" Größe machen, wo es offensichtlich ist, dass sie doch das ein oder andere gestörte Essverhalten an den Tag legen. Reicht es nicht, dass die Teenies von heute eh schon von allen Seiten vom Schlankheitswahn bereits im frühesten Alter umgeben sind, muss man das dann noch unterstützen??? böse
@Dämon: Klar haben auch viele Frauen von natur aus ne kleinere Oberweite und es gibt auch viele, die gertenschlank sind, obwohl sie genau so viel essen, wie andere auch, aber das wissen wir ja alle Augenzwinkern



Geschrieben von DÄmon am 10.08.2006 um 16:08:

 

Es ist doch sowieso völlig unsinnig, eine bestimmte Körbchengröße als "in" zu bezeichnen. Was soll das denn bitte - sehen sich künftig etwa alle modebewussten Frauen jährlich gezwungen ihre Brüste umoperieren zu lassen nur um im derzeitigen Trend zu liegen, oder wie?! großes Grinsen
Also, ich finde das Thema so was von indiskutabel - so ein Quatsch! *tztztz* Augen rollen



Geschrieben von Caroab18 am 10.08.2006 um 16:14:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Es ist doch sowieso völlig unsinnig, eine bestimmte Körbchengröße als "in" zu bezeichnen. Was soll das denn bitte - sehen sich künftig etwa alle modebewussten Frauen jährlich gezwungen ihre Brüste umoperieren zu lassen nur um im derzeitigen Trend zu liegen, oder wie?! großes Grinsen
Also, ich finde das Thema so was von indiskutabel - so ein Quatsch! *tztztz* Augen rollen


Das könnte in absoluten Stress ausarten ja! Kaum raus ausm OP-Saal und einigermaßen verheilt und abgeschwollen, zack wieder rein... großes Grinsen
Nee, aber mal Spaß beiseite, du hast völlig recht! Das ist auf jeden Fall indiskutabel und so lange es nicht gesundheitlich bedingt ist, sollte man da auch nicht anfangen sich für unters Messer zu legen.



Geschrieben von Wassa am 11.08.2006 um 22:31:

 

ich hab neulich ein tolles schnäppchen bei ebay gemacht. 18 euro für nen bh von triumph......total billig.

nicht wundern...aber meine bh´s kosten sonst so um die 45 €...hab ne 80 E...da braucht man so stabile risen-teile.



Geschrieben von puddismudding am 11.08.2006 um 22:37:

 

@ Dämon: man kann sich aber auch alles aus den brüsten rauskratzen lassen, dass nichts mehr drin ist, dann ein luftkissen reinmachen und es je nach belieben aufblasen :D

naja, also jetzt zu meinem "problem": ich bin 15, verhältnismäßig klein (165 cm) und habe riesendinger (80 d)- meiner meinung nach. und mich stört das schon. ich hasse es unterwäsche zu kaufen. ich mein du stehst in nem geschäft, wos deine größe entweder nich mehr gibt oder auch noch gepusht ist. ich mein, wer braucht bitte noch mit d titten nen push??? und dann wirds noch schlimmer, wenn ich tshirts anziehe, die beim waschen ein bisschen kleiner sind, sich aber bei tragne noch weiten und ich die fast nicht drüber krieg! ich hab zwar noch nich so richtige assi sprüche wie "dolly buster" an den kopf geknallt krieg aber ich würde es mir ehrlich gesagt wünschen, dass sie kleiner sind. andererseits würden dann die proportionen nicht stimmen und das sähe auch blöd aus... trotzdem wird es langsam erträglciher, weil ich mich damit mittlerweile "abgefunden" hab.



Geschrieben von louni am 12.08.2006 um 00:08:

 

Zitat:
Original von puddismudding
naja, also jetzt zu meinem "problem": ich bin 15, verhältnismäßig klein (165 cm) und habe riesendinger (80 d)- meiner meinung nach. und mich stört das schon. ich hasse es unterwäsche zu kaufen. ich mein du stehst in nem geschäft, wos deine größe entweder nich mehr gibt oder auch noch gepusht ist. ich mein, wer braucht bitte noch mit d titten nen push??? und dann wirds noch schlimmer, wenn ich tshirts anziehe, die beim waschen ein bisschen kleiner sind, sich aber bei tragne noch weiten und ich die fast nicht drüber krieg! ich hab zwar noch nich so richtige assi sprüche wie "dolly buster" an den kopf geknallt krieg aber ich würde es mir ehrlich gesagt wünschen, dass sie kleiner sind. andererseits würden dann die proportionen nicht stimmen und das sähe auch blöd aus... trotzdem wird es langsam erträglciher, weil ich mich damit mittlerweile "abgefunden" hab.


ich bin auch 165cm groß (klein Augenzwinkern ) & habe 75 d. ich fühle mit dir. ich hasse es unterwäsche zu kaufen. die meisten läden haben nur schöne sachen bis c, oder es ist zu teuer... (meine freundinnen haben alle viel schönere unterwäsche. ich hab da leider selten viel auswahl) & ich finde, dass kleine bhs auch einfach schöner aussehen. dass mir t-shirts nicht passen, damit habe ich seltener probleme, aber ich finde, dass es teilweise einfach komisch aussieht. irgendwie zu groß... natürlich habe ich mich auch damit abgefunden & mich so akzeptiert wie ich bin, aber machmal stellt man sich halt vor, wies wäre, wenn man kleinere brüste hätte. natürlich würde b von den proportionen her nicht aussehen, aber c bestimmt... aber unters messer legen würd ich mich nie & abhungern find ich auch total dumm. dolly buster wurde ich zwar auch noch nie genannt, aber man wird von vielen kerlen eben nur auf die oberweite reduziert, was ich sehr schade finde.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH