das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Sido (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8590)


Geschrieben von Halli am 28.06.2004 um 23:51:

 

*threadjetzterstendeckthab* kennt ihr auch den sido diss mein dorf :-))))


ist zwar auch schon kALT aber viel geiler als das original

http://www.mynetcologne.de/~nc-zirbelut/1/Jeremy.-.Mein.Dorf.mp3



Geschrieben von Spackenleserin am 29.06.2004 um 13:03:

 

Zitat:
Original von Halli
*threadjetzterstendeckthab* kennt ihr auch den sido diss mein dorf :-))))


ist zwar auch schon kALT aber viel geiler als das original

http://www.mynetcologne.de/~nc-zirbelut/1/Jeremy.-.Mein.Dorf.mp3


*rofl* das is ja genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Maryloub am 29.06.2004 um 20:52:

 

Also Stophiphop.de is schonmal genialst XDD (Adolf is back *ROFL*)

und mein Dorf ebenfalls XD

Aber zum Thema... Ich find diese ganze Konkurenz-Sache total unnötig (ja ich weiß gibts zwischen Rockbands auch etc...aber da find cihs ja auch unnötig :D ) is doch eh alles derselbe Dreck?!



Geschrieben von BlueBanana am 30.06.2004 um 14:29:

 

also ich finde ihn auch nicht so geil,aber stupid white man ist echt nicht schlecht.
also bei uns in der Stadt sollte der auftreten,das wurde dann aber wegen frauenfeundlicher und rassistischer Texte abgesagt!
Das fand ich ja mal richtig geil,besonders, weil nach der Absage die ganzen Gangsta aus meinem Jahrgang so rumgeheult haben großes Grinsen



Geschrieben von please-peace am 01.07.2004 um 14:41:

 

ich hasse ihn!!!!! wäh was soll denn seine scheiß maske..... als ich den zum ersten mal gesehen hab hab ich mir gedacht: "wo ist denn der ausgebrochen?" naja, rappper und hip-hoper sind meistens net mein ding.



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 02.07.2004 um 18:09:

 

also was sido in letzter zeit abzieht is wirklich sehr arm, der kommerz macht ihn halt kaputt! die alten tapes siend trotzdem noch der hammer!

ach ja, bushido is weg von aggro, er is jetzt bei universal! bushido war eh der beste! jetzt hat aggro nur noch FLER und vielleicht b tight, aber der kommt auchnoch mit seinem kommerzalbum, also kann man den ach vergessen! vielleicht rückt ja FLER irgendwann zu bushido nach, aber ich bezweifel es ja...!

edit_ zu mein dorf, alsow wenn der typ das kommerziell vor sido raugebracht hätte (und es sido gar nicht gäbe Augenzwinkern ) würdet ihr den 100 pro auch scheisse finden! trotzdem witzig!



Geschrieben von Halli am 03.07.2004 um 02:32:

 

Zitat:
edit_ zu mein dorf, alsow wenn der typ das kommerziell vor sido raugebracht hätte (und es sido gar nicht gäbe Augenzwinkern ) würdet ihr den 100 pro auch scheisse finden! trotzdem witzig!


ja allerdings aber wenn sido dann den diss rausgebracht hätte wäre mein dorf immer noch geiler ;-)) , Weil das einfach dieses hip hop getuhe so derbst geil verarscht :-))



Geschrieben von Läidy am 03.07.2004 um 15:00:

 

ARGHL!!!! hat irgendeiner von euch das neue video von dem arsch gesehn???? irgedwie "fuffis im club" oder so heisst die scheisse. DAS IS SOOO ARM!!! ich hab irgendwann aufgehört, die halbnackten tussis zu zählen, die aussage von dem ganzen lied is irgendwie nur "ich hab kohle ohne ende, und ich kann alle frauen ficken die ich will und ich bin ja so toll....." das lied unterstreicht doch nur wie arm der typ is und wie nötig der das ham muss..... schreibt ma, ob ihr das video auch gesehn habt und wie ihrs findet.



Geschrieben von Punk-Catgirl am 03.07.2004 um 15:17:

 

Ich könnt jedes Mal austicken, wenn ich den sehe! Ist euch schonmal aufgefallen wie oft der Typ schon bei MTV war? Habs mir mal angetan. Wie der redet...der beleidigt sogar die Leute, die da für ihn anrufen. Wollt da auch mal anrufen und den zur Schnecke machen, aber da waren mir dann meine Worte zu schade für.
Die Maske nervt mich ja am meisten. Ooooooh er hat was zu verbergen...Ich sag euch, der ist 100 pro hässlich und traut sich ohne nicht ins Fernsehen.



Geschrieben von Zitroneneis am 06.07.2004 um 14:56:

 

kenn bloß son paar texte, und die find ich furchtbar. Also ich hab jetzt schon einige male drüber nachgedacht ob das vielleicht doch mehr ironie is, weil die ärzte fanden ja auch früher viele schlimm obwohls nur ironie war. Aber meiner meinung nach war es bei den ärzten schon irgendwie deutlicher erkennbar dasses nur ironie ist. Falls bei sido/aggroberlin irgendwie das alles einfach nur ironie is dann bin ich jedenfalls zu doof um sie zu erkennen

Achja: dieser thread is echt lehrreich, jetz weiß ich endlich warum die ganzen tussen in meiner klasse sich auf ihren rucksack "die sekte" geschrieben haben



Geschrieben von Motte am 06.07.2004 um 15:00:

 

Bah, bah, bah! IIIIIIHHHHHHHHHBAH! Bäh!
Der Kerl geht mir sowas von aufn Senkel???
Was soll denn bitte die Botschaft von mein Block sein?

Hallo, guck mal, hier wohn ich???



Geschrieben von Darklady am 06.07.2004 um 15:02:

 

Zitat:
Original von Zitroneneis
kenn bloß son paar texte, und die find ich furchtbar. Also ich hab jetzt schon einige male drüber nachgedacht ob das vielleicht doch mehr ironie is, weil die ärzte fanden ja auch früher viele schlimm obwohls nur ironie war. Aber meiner meinung nach war es bei den ärzten schon irgendwie deutlicher erkennbar dasses nur ironie ist. Falls bei sido/aggroberlin irgendwie das alles einfach nur ironie is dann bin ich jedenfalls zu doof um sie zu erkennen



Dann hätte er die Ironie aber wirklich gut versteckt *g* Naja vielleicht ist er ja in wirklichkeit bayer und jurastudent, nur für uns ist die Tiefe in seinen Texten nicht nachvollziehbar



Geschrieben von Zitroneneis am 07.07.2004 um 10:49:

 

Zitat:
Original von Darklady
Zitat:
Original von Zitroneneis
kenn bloß son paar texte, und die find ich furchtbar. Also ich hab jetzt schon einige male drüber nachgedacht ob das vielleicht doch mehr ironie is, weil die ärzte fanden ja auch früher viele schlimm obwohls nur ironie war. Aber meiner meinung nach war es bei den ärzten schon irgendwie deutlicher erkennbar dasses nur ironie ist. Falls bei sido/aggroberlin irgendwie das alles einfach nur ironie is dann bin ich jedenfalls zu doof um sie zu erkennen



Dann hätte er die Ironie aber wirklich gut versteckt *g* Naja vielleicht ist er ja in wirklichkeit bayer und jurastudent, nur für uns ist die Tiefe in seinen Texten nicht nachvollziehbar

lol, genug, seine texte sind wahnsinnig tiefsinnig und beschäftigen sich auf sehr ironische weise mit ernsthaften themen, und das ganze ist so intelligent gemacht das wir es nie verstehen werden. Gelobt sei auch meine klasse die mi zutraut so etwas tiefsinniges zu verstehen (die ham aggro berlin an die tafel geschrieben und dann meinen namen drunter geschrieben und gesagt "du hörst doch immer so COOLE mucke um dich cool zu fühln" *kotz*)



Geschrieben von GwenLori am 08.07.2004 um 20:52:

 

oh gott ... sido ... Augen rollen dieses lie kommt ja nur ... so ca alle 20 min ... obwohl: ist eigentlich schon weniger geworden



Geschrieben von Junior-Punk am 09.07.2004 um 10:19:

 

der macker hat sie nicht mehr alle!!!
DER NERVT!!!
solche leute kotzen mich NUR an!



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 10.07.2004 um 01:28:

 

schmeiss die fuffies durch den clu und schrei BOH BOH
fickt mit eurem schmuck und schreit BOH BOH
ich trag die maske im club und schreib BOH BOH
homie hör mir zu, machs nach schrei BOH

^^

sido macht nur das was alle ganxtas in amerika machen, ich finds witzig!



Geschrieben von tanja-rockbar am 10.07.2004 um 09:28:

 

der is bestimmt soooo hässlich,das der sein gesicht nicht zeigen will!



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 10.07.2004 um 09:48:

 

ja, von den posts ham wir jetzt auch langsam genug, zu den gorillaz hat doch auch niemand gesagt das sie sich verstecken weil sie hässlich sind. nur weil sie in eurer hinsicht (sag ich jetzt ma so) gute musik gemacht haben/machen!
gorillaz sind übrigends geil, nur so als beispiel!



Geschrieben von Arcanum am 10.07.2004 um 16:13:

 

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
ja, von den posts ham wir jetzt auch langsam genug, zu den gorillaz hat doch auch niemand gesagt das sie sich verstecken weil sie hässlich sind. nur weil sie in eurer hinsicht (sag ich jetzt ma so) gute musik gemacht haben/machen!
gorillaz sind übrigends geil, nur so als beispiel!



abgesehn von damon albarn kennt man wirklich kein gesicht aber man merkt stark die einflüsse von ihm in der musik der gorillaz, hör dir mal democrazy oder mali music von damon an



Geschrieben von Bine1989 am 11.07.2004 um 12:47:

 

Ein Typ aus meiner Klasse hat den mal richtig geil verarscht:
Mein Block, mein Stift, meine Mappe, mein Mathebuch,... großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH