das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Ohrwurm (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8635)


Geschrieben von TheMien am 01.02.2005 um 19:24:

 

"Goodbye" von Die Happy... großes Grinsen



Geschrieben von Wassa am 02.02.2005 um 09:02:

 

"was ich an dir mag" von lukas hilbert

-->jedes mal, wenn ich meinen sandkastenfreund sehe und er die oberlippe hoch zieht, fangen wir beide sofort an, das lied zu singen. den ohrwurm haben wir dann mehrere tage lang. es ist jedes mal die HÖLLE !



Geschrieben von Metzi am 02.02.2005 um 09:10:

 

Zitat:
Original von TheMien
"Goodbye" von Die Happy... großes Grinsen


Guter Geschmack...smile

Bei mir ists grad:

David Hasselhoff - I've been looking for freedom

großes Grinsen



Geschrieben von Ich+BELA+Fan am 02.02.2005 um 12:22:

 

Bei mir ist es kein Lied, sondern eine Textstelle aus Richy Guitar, dort wo Richard sagt:"Oh wie gemein" und seine Hand vorm Mund macht..jaja und das kann auch nervig sein.
Vor kurzen hatte ich ständig den Refrain von "kleiner Schritt" von den Sportfreunde Stiller im Kopf...ein schöner Ohrwurm..obwohl ich se nich höre. Hahaha smile )
Mfg Icke



Geschrieben von Poison Heart am 02.02.2005 um 12:29:

 

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von TheMien
"Goodbye" von Die Happy... großes Grinsen


Guter Geschmack...smile

Bei mir ists grad:

David Hasselhoff - I've been looking for freedom

großes Grinsen


Schlechter Geschmack! großes Grinsen

Am Montag hatte ich einen Ohrwurm von den Sportfreunde Stillern, und zwar "Ich Roque". Das Lied wollte mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen...ständig "Der Modefreak er brilliert, er hat den Anzug probiert, und seine Freundin frohlockt, wie der Anzug rockt...". großes Grinsen Und heut morgen "Unrockbar"...



Geschrieben von Fetze am 02.02.2005 um 14:14:

  RE: Ohrwurm

also der nervigste ohrwurm momentan ist schappi!einmal gehört und schon ist der drin und geht shcecht wieder raus!



Geschrieben von Metzi am 02.02.2005 um 14:46:

 

[quote]Original von Poison Heart
Schlechter Geschmack! großes Grinsen quote]

Hab ich behauptet, das ich es mag...*g*

Und nun ists Sicherheit von Abwärts....*mitwipp*



Geschrieben von hape am 02.02.2005 um 15:22:

 

Help von den Beatles, und ich hab nur nen 5 Sekunden langen Ausschnitt im Fernsehen gesehen.



Geschrieben von motorradhexe am 03.02.2005 um 22:22:

  RE: Ohrwurm

Zitat:
Original von Fetze
also der nervigste ohrwurm momentan ist schappi!einmal gehört und schon ist der drin und geht shcecht wieder raus!


ich weiß - und man kann prima die menschen in seiner näheren umgebung nerven. mach ich jeden 2. tag: ich komme auf arbeit, summe das schnappi-lied leicht an - und schwups, schon haben alle schnappi bis zum feierabend im ohr. Augen rollen

ansonsten bekomme ich zur zeit auch nicht "das spiel" aus dem kopf. kann auch ziemlich belastend sein. zumal ich dabei immer an jemand bestimmten denken muß...



Geschrieben von frau.urlaub am 03.02.2005 um 23:34:

 

bei mir is es gerade LAMBADA!! uhhh übel übel!! böse



Geschrieben von Der_Abschaum_der_Nacht am 03.02.2005 um 23:49:

 

ich hab heute zum allerersten mal Nordisch (uh uh uh) NORDISCH BY NATURE von fettes brot gehört und ich krieg es nich ausm kopf.
find das aber auch halb so schlimm



Geschrieben von Glen am 04.02.2005 um 10:41:

 

Ich habe Ohrwürmer von den ganzen Karnevalsliedern... Augen rollen Augenzwinkern
Aber eigentlich mag ich Karneval ja...



Geschrieben von Exe am 04.02.2005 um 11:00:

 

Ich bekomm seit knapp ner Woche "Miststück" von Megaherz nicht mehr aus meinem Kopf.



Geschrieben von P!oppi am 05.02.2005 um 11:43:

 

Fettes Brot - Emanuela.. Augen rollen großes Grinsen Lass die Finger von Emanuela.. *lala*



Geschrieben von stulleee am 05.02.2005 um 11:56:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Fettes Brot - Emanuela.. Augen rollen großes Grinsen Lass die Finger von Emanuela.. *lala*


genau großes Grinsen großes Grinsen

einmal gehört,am nächsten tag gesummt,freundin singt es laut den ganzn tag=totaler,nicht aus dem ohrgehende ohrwurm großes Grinsen



Geschrieben von Gabis_böse_Schwester am 05.02.2005 um 13:36:

 

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Bei mir ist es kein Lied, sondern eine Textstelle aus Richy Guitar, dort wo Richard sagt:"Oh wie gemein" und seine Hand vorm Mund macht..jaja und das kann auch nervig sein.


Wo ich das grad gelesen hab' hatt ich den Satz auch grad im Ohr...der Satz, "oh wie gemein" klingt richtig doof... großes Grinsen
Mich verfolgt auch ne Textstelle von Richy Guitar und zwar. "Schau Meister, was ich dir mitgebracht hab', das debile Burgfräulein!"

... jaja... Ansonsten is es sehr oft:

.."sie haben uns... ein Denkmal gebaut, und jeder Vollidiot weiss...."
oder "..willkommen in der Zeit, Helden sind bereit, seid ihr soweit, Heldenzeit, Heldenzeit seid ihr soweit.." oder "Lassen sie uns durch, lassen sie uns durch, wir sind Arzt!"
Und heute Morgen war's der Soundtrack von Cruel Intentions (det Lied von Placebo..)



Geschrieben von Doppi am 05.02.2005 um 21:30:

 

yellow submarin -beatles
ich beginn das andaurnt zu singen ,dabei mag ich die beatles nich ,mal



Geschrieben von littlemiss am 06.02.2005 um 13:08:

 

momentan leider, leider "schnappi"...aber da eher die anfangsmelodie
"sweetest poison", muss nicht mehr sein
"rettet die wale" ohoho

wenn ich arbeiten gehe, habe ich oft einen ohrwurm. das finde ich allerdings nicht so schlecht, wir haben da nämlich kein radio.



Geschrieben von Gummibärchen am 06.02.2005 um 13:23:

 

Was ich an dir mag von Lukas Hilbert! Ganz ganz schlimm grade....
außerdem noch Ein ganzer Sommer von Virginia Jetzt des mag ich aber wenigstens im Gegensatz zu lukas hilbert.... unglücklich



Geschrieben von Bug am 08.02.2005 um 01:05:

 

Zwei Zeilen aus Punk ist und je eine Zeile aus She's Electric, Wonderwall und Morning Glory


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH