das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Ärzte Fans aus Baden Würtemberg (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8645)


Geschrieben von KleenerPunk am 02.09.2004 um 21:49:

 

Zitat:
Original von ansband
also das sagt doch wohl alles großes Grinsen
Zitat:
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein". "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, anderen werden mit dickem Eis bedeckt sein"
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist das Schwabenland! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, fantastische Berge und Täler, idyllische Weinberge und Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute im Schwabenland werden nicht nur schöner, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach' Dir mal keine Sorgen" sagte Gott, "...nebenan ist Baden"


Einbildung is auch ne Bildung!



Geschrieben von sebe am 03.09.2004 um 00:23:

 

ich komm aus Offenburg



Geschrieben von Matzepan am 03.09.2004 um 00:48:

 

zu dem thema baden vs schwaben sag ich nur eins. Manche sin badisch - manche sin unsymbadisch. ;o)



Geschrieben von cui am 03.09.2004 um 22:35:

 

Zitat:
Original von minuteman
Wohne in Rheinland-Pfalz, aber fast in BaWü. Komme aus der nähe von Landau.

gruß minuteman

hey! da bin ich auch her! und woher genau kommst du? vielleicht kenn ich dich ja?



Geschrieben von snyder am 05.09.2004 um 23:10:

 

joa ich komm aus konstanz...und den sinn dieser schwaben vs. baden kinderkacke hab ich noch nie verstanden smile



Geschrieben von Bülla Bü Dumpfheimer am 05.09.2004 um 23:25:

 

ich wohn in Ulm und hab bis jetzt noch nicht einen richtigen Ärztefan getroffen. unglücklich
Is voll langweilig keine Gleichgesinnten in der Gegend zu haben.



Geschrieben von KleenerPunk am 06.09.2004 um 14:33:

 

bei mir sinn sauviele ärzte fans!!!



Geschrieben von Pumuckl am 07.09.2004 um 00:29:

smile

Hallo, komme aus Oberkirch, Baden. Studiere aber in Heidelberg und bei mir ist es auch ziemlich mau, was andere Ärztefans betrifft....



Geschrieben von Pumuckl am 07.09.2004 um 00:33:

Augenzwinkern

Willstätt kenn ich sogar richtig gut. Das kennt man doch. smile



Geschrieben von studentenmädchen am 07.09.2004 um 15:03:

  RE: noch eine

Zitat:
Original von ansband
Zitat:
Original von studentenmädchen
ich!
ich komm aus der nähe von stuttgart (ca. ne halbe autostunde entfernt).

Lorch, falls das einem was sagt.

LG, Lisa


natürlich sagt mir des was... ich komm aus Weinstadt, ist ca. 30min S-Bahn oder Autofahrt von Stuttgart entfernt


Weinstadt kenn ich auch, zumindest von Namen her!

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
ich wohn in Ulm und hab bis jetzt noch nicht einen richtigen Ärztefan getroffen.
Is voll langweilig keine Gleichgesinnten in der Gegend zu haben.


Ich bin ab Oktober in Ulm zum studieren cool



Geschrieben von Stormlord am 08.09.2004 um 00:47:

 

Ich komme aus Lörrach is ca. 60km vom Freiburg weg.

Und ab Oktober werd ich vermehrt dort anzutreffen sein zwecks studium großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von tilman_stiehl am 10.09.2004 um 00:25:

 

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
ich wohn in Ulm und hab bis jetzt noch nicht einen richtigen Ärztefan getroffen. unglücklich
Is voll langweilig keine Gleichgesinnten in der Gegend zu haben.



wenn ich alles richtig gelesen hab, sind wir schon zu 3.! ja ok, ich wohn 25 km von ulm weg, aber trotzdem! bei mir gibts aber einige ärzte fans! ok, net grad tausende aber schon n paar, 10, 20 würden mir vllt. jetzt schon einfallen...

mfg



Geschrieben von Lordi am 12.09.2004 um 02:38:

 

Ich bin sehr oft in Schefflenz *g* ein Kaff mitten in Baden Württemberg, in der Nähe von Mosbach, Buchen, Heilbron, ...



Geschrieben von Krizzy am 23.09.2004 um 13:58:

 

ich komm aus der nähe von karlsruhe..genauer rastatt, wenn das einer kennt ^^



Geschrieben von ärztekammer am 25.09.2004 um 00:58:

 

ach jetz hab ich doch glatt vergessen, dass ich seit über nem halben jahr meinen zweitwohnsitz bei freiburg hab großes Grinsen der ort heisst buchenbach und ist ähm, klein, seeeehr klein großes Grinsen



Geschrieben von Plektrum am 23.02.2005 um 21:17:

 

ich ziehe im september nach stuttgart! *freu*
mache dann dort meine ausbildung.....

komme aber ursprünglich aus thüringen!

*vorfreudeüberausbildungmitteilwill*



Geschrieben von ansband am 24.02.2005 um 16:32:

 

Zitat:
Original von Plektrum
ich ziehe im september nach stuttgart! *freu*
mache dann dort meine ausbildung.....

komme aber ursprünglich aus thüringen!

*vorfreudeüberausbildungmitteilwill*


und wo arbeitest dann?

ich hab drei kollegen die aus brandenburg hierhergezogen sind um hier ne ausbildung zu machen



Geschrieben von Plektrum am 24.02.2005 um 19:37:

 

bei der bahn, mach ne ausbildung zur kauffrau für verkehrsservice..*immernochfreu*

muss mich noch um ne wohnung kümmern...
mal ne doofe frage : gibbet in stuttgart sowas wie eine wohnnugsgesellschaft? großes Grinsen *dummfrag* cool



Geschrieben von ansband am 24.02.2005 um 20:02:

 

oha bei der bahn *g*... dann darfst vll ja mal im s-bahnhof die züge ansagen *lol*... nur dann hoff ich hast du mehr ahnung, die letzte schickte mich 2 stunden durch ganz stuttgart als dort n zug entgleiste und meine strecke blockierte.. blöderweise fuhr 10min nachdem die mir das sagte wieder n zug unglücklich

puh... bestimmt, aber ka.. hab mich um sowas nie gekümmert.. kenn mich eher im nachtleben von stuttgart aus Augenzwinkern
aber stellt die bahn nicht sowas zur verfügung?i ich kenn zwar jemand der dort wohnungen vermietet, aber die sind zu teuer, aber wären im zentrum... aber kann mich ja mal umhören



Geschrieben von Plektrum am 24.02.2005 um 20:04:

 

Zitat:
Original von ansband
oha bei der bahn *g*... dann darfst vll ja mal im s-bahnhof die züge ansagen *lol*... nur dann hoff ich hast du mehr ahnung, die letzte schickte mich 2 stunden durch ganz stuttgart als dort n zug entgleiste und meine strecke blockierte.. blöderweise fuhr 10min nachdem die mir das sagte wieder n zug unglücklich

puh... bestimmt, aber ka.. hab mich um sowas nie gekümmert.. kenn mich eher im nachtleben von stuttgart aus Augenzwinkern
aber stellt die bahn nicht sowas zur verfügung?i ich kenn zwar jemand der dort wohnungen vermietet, aber die sind zu teuer, aber wären im zentrum... aber kann mich ja mal umhören


naja die bahn stellt schon was zu verfügung, nur das problem ist das ich noch nicht 18 bin... Augenzwinkern
naja werde auch mal nach nen lehrlingswohnheim schauen, aber egal.
stuttgart ist doch bestimmt ne geile stadt, oder? auch wegen konzerten und so? und natürlich auch wegen shoppen... cool


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH