das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Persönlichkeitstest ganz schnell (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8668)


Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 11.05.2004 um 11:50:

Augenzwinkern Persönlichkeitstest ganz schnell

njoar hier uaf der seite könnt ihr durch einfaches klicken rausfinden,was ihr für eine persönlichkeit habt.einfach auf das bild sprechen das euch am meisten anspricht smile

schreibt dann doch ma,was bei euch rauskam,und welches bild euch angesprochen hat,und ob ihr euch vielleicht sogar mit dem ergebnis identifizieren könnt Augenzwinkern

test test



bei mir kam folgendes bei raus:

Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt.


njoar passt großes Grinsen



Geschrieben von Dark_Ruler am 11.05.2004 um 12:00:

 

bei mir kam


Verbindlich
Ausgeglichen
Harmonisch

Du weißt einen natürlichen Stil zu schätzen und liebst es unkompliziert.
Menschen bewundern Dich, weil Du mit beiden Beinen auf den Boden stehst und Sie sich auf Dich verlassen können. Denen, die Dir nahestehen gibst Du Sicherheit und läßt ihnen Raum.
Du wirst als warmherzig und menschlich erlebt und beschrieben. Alles, was schreiend, grell und auffallend ist, lehnst Du ab.
Du bist gegenüber den Launen der Mode skeptisch, Deine Kleidung muß praktisch und unaufdringlich elegant sein.


Stimmt sogar



Geschrieben von BeLaBeAsT am 11.05.2004 um 12:01:

 

Bei mir kam das hier raus!!!

Du liebst ein freies und spontanes Leben. Und Du genießt es in vollen Zügen nach dem Motto: "Man lebt nur einmal."
Du bist sehr neugierig und offen gegenüber neuen Dingen; Du blühst bei Abwechslungen richtig auf. Nichts ist schlimmer, als wenn Du Dich angebunden und gefesselt fühlst.
Du erlebst Deine Umwelt als befruchtend und bist immer für eine Überraschung gut.


Ich würde sagen das des auch stimmt!!!



Geschrieben von ispac am 11.05.2004 um 12:36:

 

Die ganze seite Teste dich is total geil. Ihr müsst ma die Funtests machen großes Grinsen



Geschrieben von Chivas69 am 11.05.2004 um 12:39:

 

also das bin ich:


Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich



Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.


zum glück glaube ich nicht an solche tests großes Grinsen



Geschrieben von BeLaBeAsT am 11.05.2004 um 12:41:

 

Zitat:
Original von ispac
Die ganze seite Teste dich is total geil. Ihr müsst ma die Funtests machen großes Grinsen



Werd mich ma umschauen!!!!



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 11.05.2004 um 13:30:

 

Also, vielleicht ist es ja inzwischen bekannt, daß ich zwei Persönlichkeiten habe (besser als gar keine *lach*). So auch bei diesem Test.
Ich konnte mich zwischen zwei Bildern nicht entscheiden, deshalb gibt es bei mir zwei Beschreibungen:

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.

und

Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt.


Stimmt fast alles und die beiden Beschreibungen schliessen sich ja nicht unbedingt gegenseitig aus.



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 11.05.2004 um 13:33:

 

das ganze testedich.de is voll hammer,da kannse auch vol ldie geilen ärzte tests machen und blabla großes Grinsen da gibts fast alles smile



Geschrieben von Zitroneneis am 11.05.2004 um 15:02:

 

woah. Bei mir passt das echt, hättsch net gedacht das des wirklich funzt

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.



Geschrieben von der_bademeister am 11.05.2004 um 15:14:

 

Also das, was bei mir rauskam trifft überhaupt nicht zu.^^



Geschrieben von Dark_Ruler am 11.05.2004 um 15:20:

 

Was kam den bei dir raus?



Geschrieben von Vany am 11.05.2004 um 15:32:

 

Hey, das Ergebnis stimmt sogar!! Cooooler Test!!! smile )

Zitat:
Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich


Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.



Geschrieben von Jana-Urlaub am 11.05.2004 um 15:48:

 

Dein momentanes Bedürfnis wird am besten durch "hoher Standard" und "Dauerhaftigkeit" umschrieben. Und so umgibst Du Dich gerne mit kleinen Prachtstücken, die Du auch dort entdeckst, wo sie von anderen übersehen werden.
Daher spielt Kultur eine große Rolle in Deinem Leben. Du hast Deinen persönlichen Stil gefunden, der elegant und exklusiv ist - frei von jedem modischen Schnörkel. Dein Lebensideal ist gepflegtes Vergnügen.
Du schätzt ein gewisses Maß an Kultur im Umgang mit den Leuten, mit denen Du Dich umgibst.


Toll oder ?! smile Augenzwinkern



Geschrieben von Gatomon am 11.05.2004 um 15:55:

 

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.

Stimmt.



Geschrieben von Dante am 11.05.2004 um 16:00:

 

bei mir stimmts auch:
Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird



Geschrieben von blumentopff am 11.05.2004 um 17:18:

 

ich könnt mich nicht zwischen 2 bildern entscheiden und hab dann eene meene mopel gemacht
.

das erste bild war dieses hier:


Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.


und das zweite dann dieses hier:

Du liebst ein freies und spontanes Leben. Und Du genießt es in vollen Zügen nach dem Motto: "Man lebt nur einmal."
Du bist sehr neugierig und offen gegenüber neuen Dingen; Du blühst bei Abwechslungen richtig auf. Nichts ist schlimmer, als wenn Du Dich angebunden und gefesselt fühlst.
Du erlebst Deine Umwelt als befruchtend und bist immer für eine Überraschung gut

also ziemlich gegensätzlich, und ich fand die bilder auch ziemlcih durchschaubar!



Geschrieben von blura am 11.05.2004 um 17:24:

 

Unabhängig
Unkonventionell
Befreit

Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt.

#jo, des meiste stimmt sogar



Geschrieben von Urlauberin am 11.05.2004 um 17:29:

 

Du weißt einen natürlichen Stil zu schätzen und liebst es unkompliziert.
Menschen bewundern Dich, weil Du mit beiden Beinen auf den Boden stehst und Sie sich auf Dich verlassen können. Denen, die Dir nahestehen gibst Du Sicherheit und läßt ihnen Raum.
Du wirst als warmherzig und menschlich erlebt und beschrieben. Alles, was schreiend, grell und auffallend ist, lehnst Du ab.
Du bist gegenüber den Launen der Mode skeptisch, Deine Kleidung muß praktisch und unaufdringlich elegant sein.

Bei mir stimmts eigentlich auch. COOL!!! großes Grinsen



Geschrieben von marry am 11.05.2004 um 17:44:

 

Professionell
Pragmatisch
Selbstbewusst

Du nimmst die Herausforderungen des Lebens an und vertraust weniger auf das Glück denn auf die eigenen Taten.
Die Probleme löst Du auf eine praktische und unkomplizierte Art und Weise. Du hast eine realistische Sicht der Dinge des täglichen Lebens und bewältigst sie ohne Zaudern. Beruflich wird Dir viel und gerne Verantwortung übertragen, weil man sich auf Dich verlassen kann.
Deine ausgeprägte Willenskraft überträgt Dein Selbstbewußtsein auch auf andere. Du bist erst hundertprozentig zufrieden, wenn Deine Ideen umgesetzt worden sind.


stimmt fast gar nicht.



Geschrieben von Haschkeks am 11.05.2004 um 17:53:

 

hä? war's das schon? großes Grinsen

Sorgenfrei
Verspielt
Fröhlich

Du liebst ein freies und spontanes Leben. Und Du genießt es in vollen Zügen nach dem Motto: "Man lebt nur einmal."
Du bist sehr neugierig und offen gegenüber neuen Dingen; Du blühst bei Abwechslungen richtig auf. Nichts ist schlimmer, als wenn Du Dich angebunden und gefesselt fühlst.
Du erlebst Deine Umwelt als befruchtend und bist immer für eine Überraschung gut.


klingt, als hätt ich keine Probleme...aber ansonsten...joa, passt... großes Grinsen

---
Zitat:
Original von ispac
Die ganze seite Teste dich is total geil. Ihr müsst ma die Funtests machen großes Grinsen

oh ja...der Hast du sie noch alle?-Test is toll *rofl*
Ergebnis: Du bist echt öde. Du bist ein richtiger Langweiler! Was willst du hier?
Sie haben 2 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. großes Grinsen



Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH