das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Persönlichkeitstest ganz schnell (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8668)


Geschrieben von Glen am 09.11.2004 um 14:07:

 

Und bei mir kam das raus
^
Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich






Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.


Ja das stimmt eigentlich.. Wunder mich grad nen bisschen das solche Test manchmal echt Recht haben Augenzwinkern



Geschrieben von sunshine500 am 01.03.2005 um 23:35:

 

hier is mein ergebnis:

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.


naja, also ehrlich gesagt kann ich mich nur mit dem identifizieren, dass meine freundschaften sehr intensiv sind und dass es kein prob für mich is ma längere zeit alleine zu sein, ohne dass mir langweilig wird (so lange ich musik hören kann geht alles ;-) ). mit dem rest... ich weiß net, eigentlich bin ich das net wirklich...



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 02.03.2005 um 01:40:

 

Ich halte den Test für absolut unbrauchbar. Ich bin exakt das Gegenteil von
Zitat:
Dynamisch
Aktiv
Extrovertiert
Du bist bereit, ein gewisses Maß an Risiko einzugehen und große Zugeständnisse zu machen im Gegenzug zu einer abwechslungreichen und angereicherten Arbeit.
Routine hingegen wirkt auf Dich eher lähmend.
Du liebst es am meisten, bei Ereignissen eine aktive Rolle zu spielen. Dann sind Deine Beiträge auch sehr ausgeprägt.

ich fand nur das Bild so schön bunt.

Wobei ich tatsächlich noch zwischen diesem und dem blauen rechts oben geschwankt habe, was schon eher passen würde.. allerdings war das nur, weil ich genau wusste, welche Eigenschaften sich dahinter verbergen würden großes Grinsen



Geschrieben von ut4you am 02.03.2005 um 16:29:

 

Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.

Mhm passt eigentlich perfekt, mehr kann ich dazu wohl nicht mehr sagen.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 02.03.2005 um 18:00:

 

Dynamisch
Aktiv
Extrovertiert




Du bist bereit, ein gewisses Maß an Risiko einzugehen und große Zugeständnisse zu machen im Gegenzug zu einer abwechslungreichen und angereicherten Arbeit.
Routine hingegen wirkt auf Dich eher lähmend.
Du liebst es am meisten, bei Ereignissen eine aktive Rolle zu spielen. Dann sind Deine Beiträge auch sehr ausgeprägt.


joa. könnt passen



Geschrieben von Jonny am 02.03.2005 um 18:25:

 

Sorgenfrei
Verspielt
Fröhlich

Du liebst ein freies und spontanes Leben. Und Du genießt es in vollen Zügen nach dem Motto: "Man lebt nur einmal."
Du bist sehr neugierig und offen gegenüber neuen Dingen; Du blühst bei Abwechslungen richtig auf. Nichts ist schlimmer, als wenn Du Dich angebunden und gefesselt fühlst.
Du erlebst Deine Umwelt als befruchtend und bist immer für eine Überraschung gut.


stimmt sogarm dass mit routine und angebundenheit...
naja, wär aber schlimm wnen das meine ganze persönlichkeit wäre großes Grinsen
aber zumindest für nen teil stimmts^^



Geschrieben von Brain am 02.03.2005 um 19:15:

 

Unabhängig
Unkonventionell
Befreit






Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt.



Geschrieben von Bug am 04.03.2005 um 16:49:

 

Ich hatte dasselbe wie Glen, sunshine und ut4you, Nach innen gekehrt, Feinfühlig, Nachdenklich etc, passt ganz gut



Geschrieben von Darklady am 04.03.2005 um 18:27:

 

Du nimmst die Herausforderungen des Lebens an und vertraust weniger auf das Glück denn auf die eigenen Taten.
Die Probleme löst Du auf eine praktische und unkomplizierte Art und Weise. Du hast eine realistische Sicht der Dinge des täglichen Lebens und bewältigst sie ohne Zaudern. Beruflich wird Dir viel und gerne Verantwortung übertragen, weil man sich auf Dich verlassen kann.
Deine ausgeprägte Willenskraft überträgt Dein Selbstbewußtsein auch auf andere. Du bist erst hundertprozentig zufrieden, wenn Deine Ideen umgesetzt worden sind.

Äh....nein! Vielleicht noch der erste Satz aber der Rest ist totaler Quatsch. Ich verpenn eigentlich dauernd alles und viel Verantwortung übernehmen mag ich eigentlich nicht...



Geschrieben von boeses-annilein am 07.03.2005 um 18:05:

 

Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich


Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.

~> das is total sinnlos... da ham wir doch alle das gleiche... wenn wir alle des selbe bilck an klicken, habe aber trotzdem ne andere persönlichkeit...



Geschrieben von PaulaBademeisterin am 09.03.2005 um 17:13:

 

Ich hab das auch und ich hab das gefühl das es gut passt...

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.



Geschrieben von mr.bela felsenheimer am 10.03.2005 um 14:31:

 

ich hab des:

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.


naj is ganz gut aber die andren tests sind auch sehr sehr gut smile



Geschrieben von mr.bela felsenheimer am 10.03.2005 um 14:37:

 

ärzte quiz



Geschrieben von headless am 09.04.2005 um 20:09:

 

Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.


Passt ja schon irgendwo.



Geschrieben von InUtero am 09.04.2005 um 20:20:

 

des kam bei meiner einer raus:

Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt.



Geschrieben von corazón am 09.04.2005 um 23:36:

 

Also das bin ich:

Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.


Passt wie die Faust aufs Auge, würd ich sagen...



Geschrieben von Elton am 09.04.2005 um 23:52:

 

Bei mir kommt auch

Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich


heraus.
Zusammen mit dem üblichen Text paßt das auch bei mir ganz ausgezeichnet.



Geschrieben von MARCOFU am 10.04.2005 um 02:07:

 

Unabhängig
Unkonventionell
Befreit



Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom


cool, das meiste stimmt sogar großes Grinsen



Geschrieben von rebeccaaa am 10.04.2005 um 19:46:

 

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.


ich hatte das lila bild oben rechts. der text trifft ziehmlich auf mich zu.`*coool*

ach ja, und ich bin
nach innen gekehrt
feinfühlig
nachdenklich
naja stimmt whrschnl.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH