das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Schmerz Therad (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8759)


Geschrieben von Choula am 09.07.2004 um 19:09:

 

heut inner schule is mir schwarz vorn augen geworden... und jetzt is mir immer noch schwindelig...(husch, husch...weg vom Bildschirm...)



Geschrieben von Bine1989 am 10.07.2004 um 00:00:

 

Oh ja, das kenn ich...
Mir tut grad Gott sei Dank nichts weh, dafür aber gestern noch, wegen dem Konzert in Oldenburg. (1. Reihe, Mitte *Mitleidhabenwill*)



Geschrieben von Magie_Noire am 10.07.2004 um 12:21:

 

Ich habe eine wunderbare Nasennebenhöhlenentzündung *grrr* und ich muss noch zu meinen scheiß-Großeltern die ich so sehr hasse das ich sie am liebsten Tod sehen würde und dann muss ich grinsen und der verrosteten alten Schachtel "Herzliche Glückwünsche" zum geb. wünschen!!!!! Verdammt, mir geht es scheiße und ich will ins Bett, aber Nein!
*Kopfschmerzen-hab* traurig
Hört sich jetzt vielleicht alles ziemlich böse an - ist es auch!



Geschrieben von *bella* am 10.07.2004 um 21:22:

 

Zitat:
Original von Bine1989
Oh ja, das kenn ich...
Mir tut grad Gott sei Dank nichts weh, dafür aber gestern noch, wegen dem Konzert in Oldenburg. (1. Reihe, Mitte *Mitleidhabenwill*)


*tröst*.....also mir tut immerment auch ncihts wirklich weh.mein fuß ein bissl, weil mir andauernd!!! jmd drauf latscht.



Geschrieben von Pittie_Platsch am 10.07.2004 um 21:25:

 

-Hab Kopfschmerzen
- hab Zahnschmerzen und grad noch O-Saft getrunken, das zieht an meinem kaputten Zahn immer so furchtbar



Geschrieben von DieMien am 10.07.2004 um 21:34:

 

Ein wenig Halsschmerzen...
Ansonsten tut mir mein Nacken weh, weil sich da son blöder Pickel angesiedelt hat unglücklich Augen rollen !



Geschrieben von Thanx_x am 11.07.2004 um 10:17:

 

ich hab seit 3 tagen permanentes bauchweh - und zwar so stark, dass ich nichts essen kann ( hab schon 2-3 kilo abgenommen )
dabei hab ich ur hunger, aber kaum ess ich was krieg ich ur brechreiz...
naja, man kann nicht alles haben...

ok, jetzt geht das mit dem bauchweh wieder; aber essen kann ich noch immer nicht...scheiss brechreiz



Geschrieben von Spackenleserin am 11.07.2004 um 10:49:

 

Ich bin schon seit wochen kränklich. Morgens wach ich jetzt immer mit einer völlig belegten Stimme auf und huste manchmal wie blöde.
Ich glaub ich sollte da langsam mal was gegen unternehmen großes Grinsen



Geschrieben von wiebke am 15.07.2004 um 00:21:

 

ich habe totale bauchschmerzen traurig ich könnte vom stuhl fallen! auauau



Geschrieben von hessin1984 am 15.07.2004 um 00:55:

 

Mir tun momentan die Augen und der Kopf weh! Hängt wahrscheinlich daran,dass ich nicht vom Pc und diesem Board loskomme!



Geschrieben von *laura* am 15.07.2004 um 15:02:

 

ich habe schon seit gestern hals-und kopfschmerzen *kotz* traurig unglücklich böse



Geschrieben von SweetGwendoline am 15.07.2004 um 15:55:

 

Ich hab totale Nasenschmerzen...hört sich scheisse an is aber so!! Hab voll die Erkältung und vom ewigen Nasenputzen is die schon ganz rot und trocken und tut weh!!! unglücklich



Geschrieben von weed am 15.07.2004 um 19:09:

 

ich bin mehr oder weniger zusammen geklappt... herzrasen gehabt, schweissausbruch, schwächeanfall, schwarz vor augen, schlecht luft bekommen, jaja zum glück war meine mama bei mir großes Grinsen naja ich hoffe das wird jetzt wieder besser damit ich wieder feiern kann! sonst hab ich meine standart augenschmerzen, vielleicht sollte ich doch mal zum arzt verwirrt



Geschrieben von Pittie_Platsch am 27.07.2004 um 11:36:

 

-Meine Augen geschwollen, brennen, jucken, schmerzen. Kann cih bitte neue haben?
-Mein Magen, ich glaub, das Geschwür is doch noch da. Zuviel Stress.
-Oh, is mir schlecht. Mein armer Bauch.
-Mein Rücken macht schon wieder Probleme, ich brauch ein neues Bett
-Mein Kopf tut weh
-meine Nase läuft
-meine Ohren sind auch schon wieder entzündet
-mir is schlecht, mir tut der Magen so weh, ich will nciht zum Arzt deswegen
-scheiß allergien - Ausschlag und jucken

Scheiß Tag eben - obwohl nciht alles - aber gessundheitlich absolut im eimer



Geschrieben von Mini am 28.07.2004 um 20:11:

 

hi
hab ma voll die halsschmerzen aba kann man nix dran machen!! und meine nase läuft!!! voll die erkältung und das mitten im sommer!!!! gibts doch garnicht!!! hatte ich letztes jahr auch um die gleiche zeit!!
hat noch jemand sone fette erkältung????
oki schaui LG Sarah greetz



Geschrieben von Thanx_x am 01.08.2004 um 16:34:

 

hab mir grad den bauch verbrannt (aussen, nicht innen), und das brennt ganz fürchterlich!!
hab schon nen kalten wickel gemaxcht, aber der hilft gar nix...



Geschrieben von KillerBarbie am 04.08.2004 um 12:59:

 

Scheiss Rastas!!
Kann nich schlafen ,lachen ,oder andere Sachen machen die mit meinen Kopf (bzw gesicht)zu tun haben!! traurig
Und ein Pferd auf dem Fuß is auch nich grad angenhem!



Geschrieben von Zumutbarer am 06.08.2004 um 15:01:

 

AHHHHHHHH

Ich bin eben in eine Wespe getreten und meine Fußzehen am linken Fuß sind alle angeschwollen.
Scheisse tut das weh böse



Geschrieben von Sally am 06.08.2004 um 16:55:

 

und ich hab seit Tagen Halsschmerzen, das ist so nervig bei den Temperaturen einen Schal zu tragen...
Außerdem hab ich keine Stimme mehr und musste eben ans Telefon gehn...naja, das war eher lustig großes Grinsen



Geschrieben von Lauranna am 08.08.2004 um 23:43:

 

bei mir stimmt was mit der verdauung ned (denk ich mal..) oder generell alles as man so im bauch hat..
mein magen will ned wirklich und der rest eigetnlich au ned..
muss au morgen zum arzt weil des scho seit ner wochen so is.. dachte erst es wäre harmlos...
ansonsten hab ich des gefühl dass meine muskeln wie lahmgelegt sind.. ich will, aber kann nicht! selbst beim laufen geh ich schier tot!!!
oh man.. ein wandelndes wrack mehr auf diesem planeten *gg*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH