das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Ärzte-Wort geschädigt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8882)


Geschrieben von chAot am 19.05.2004 um 11:37:

 

das geht mir bei anderen bands aber auch so



Geschrieben von zippolo am 19.05.2004 um 17:23:

 

Zitat:
Original von chAot
das geht mir bei anderen bands aber auch so


aber viele andere bands haben nicht so "oft im sprachgebrauch vorkommende" namen wie "die ärzte" Augenzwinkern



Geschrieben von Christopher am 19.05.2004 um 17:37:

 

Zitat:
Original von zippolo
aber viele andere bands haben nicht so "oft im sprachgebrauch vorkommende" namen wie "die ärzte" Augenzwinkern


Stimmt, die ärzte sind und bleiben einzigartig Augenzwinkern



Geschrieben von Kris Rock am 19.05.2004 um 17:44:

 

Ja wow ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht. Bei uns im Untericht ging es vor kurzem um Organspende und ständig hies es

"...Die Ärzte müssen sicher sein..." oder "..Die Ärzte konnten nichts mehr tun..." und so und da schreck ich immer auf und denk "Ärzte wo, was, wann, und wiso weis ich nix davon?"



Geschrieben von omagirl am 19.05.2004 um 19:19:

 

das ist bei mir aber auch so und wen es dann nicht um belafarinrod geht muss ich mir dann immer vorstellen wie die das dann machen und muss dann lachen



Geschrieben von lillie am 19.05.2004 um 19:32:

 

jaaa,das geht mir auch so!!
sobald irgendwo das wört "ärzte" auftaucht muss ich an die drei denken. und wenn dann noch so tolle sätze da sind,die man (aus dem zusammenhang gerissen) auch auf dä beziehen könnte.... großes Grinsen
voll schlimm ist es auch bei "zu spät" und "nich allein". bei mir in der klasse sagt eine ständig "tja....zu spät!". ich fang dann immer an,das lied zu summen großes Grinsen das gleiche bei "Nicht allein". irgendwie haben sich in meinem freundeskreis alle angewöhnt,"hey,du bist nich allein!" zu sagen,wenn man irgendwas findet was auch andere toll finden/mögen. das muss ich dann auch immer gleich singen großes Grinsen

aber generell hab ich das gefühl,dass dauernd irgendwo zitate aus dä texten auftauchen... großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Tajunah am 19.05.2004 um 22:39:

 

Die schreiben einfach über zuviel Zeugs ... Das sollte man verbieten!
großes Grinsen



Geschrieben von Bülla Bü Dumpfheimer am 19.05.2004 um 22:53:

 

Ha mir auch. Spring immer gleich auf wenn ich irgendwo das Wort Ärzte höre, und am Ende hats wirklich mit Medizin zu tun, meno großes Grinsen



Geschrieben von Julschn am 20.05.2004 um 00:28:

 

ja, das kenn ich auch nur zu gut. da fällt einem immer auf wie oft die leute sagen "die ärzte gaben jede hoffnung auf" und sowas, mir ist vorher nie aufgefallen, das sie nie sagen "der zuständige arzt" oder so. als ob ein patient die halbe kollegschaft eines krankenhauses zur behandlung hat! (nur so nebenbei)
na, aber am schlimmsten isses, wenn beide elternpaare (vater und mutter, also) je ärzte sind und eine eigene praxis haben. da kriegen wir das "deutsche ärzteblatt" gleich doppelt. kein wunder das mir die band nich mehr aus dem kopf geht! da wird man ja noch verrückt!
großes Grinsen



Geschrieben von Schnorden am 20.05.2004 um 08:40:

  RE: Ärzte-Wort geschädigt

Zitat:
Original von Garstiges
Seit ich DÄ-Fan bin, ist das Wort "Ärzte" für mich ein totales Signalwort. Egal wo ich es höhre oder lese, bin im ersten Moment immer leicht verwirrt, weil ich gleich an Die Ärzte denken muss! Kennt ihr das auch?


ja geht mir genau so mein vater liest oft um mich zu ärgern was über die ärzte laut vor ich schrecke dann gleich auf, höre dann zu und merke ach DIE ÄRZTE meint er gar nicht!
aber auch wenn ich so die zeitung überfliege und irgendwo das wort ärzte steht bleibe ich da gleich hängen!



Geschrieben von Bounty am 20.05.2004 um 09:36:

 

Also bei mir ist es bei Liedern ziemlich schlimm.. Ich brauch nur ein Wort hören und schon hab ich das Lied im Kopf.. "Ärzte" ist bei mir nicht mehr so schlimm,außer wenn ich in nem Buch lese "Sie gingen zu den Ärzten" oder so.. großes Grinsen



Geschrieben von little-debil am 20.05.2004 um 09:51:

 

Wir lesen in deutsch gerade so ein Buch übers Klonen...und da tauchen ständig Ärzte auf...ich bin dann immer voll abgelenkt,weil ich vom konzert Träume oder so...schon verwirrend....

aber auch wenn irgendjemand was sagt...wie letztens ne freundin von mir meint so"Bin ich zu spät?" und ich fang voll laut an zu singen zu spät zu spät.....da hamm se mich auch alle doof angeguckt großes Grinsen



Geschrieben von viggi am 20.05.2004 um 09:57:

 

Zitat:
Original von little-debil
aber auch wenn irgendjemand was sagt...wie letztens ne freundin von mir meint so"Bin ich zu spät?" und ich fang voll laut an zu singen zu spät zu spät.....da hamm se mich auch alle doof angeguckt großes Grinsen


det is bei mir och so. irgendjemand sagt irgendein wort was innem ärzte-song vorkommt und meine freundin und ich grölen dann den passenden song dazu... is schon luschtik...... großes Grinsen



Geschrieben von Clemessy am 20.05.2004 um 13:58:

 

Bei mir ist des eich eher, wenn ich Sätze höre die in Liedern vorkommen, dann fällt mir das Lied ein.
Das hat schon einege aus meiner näheren Umgebung wahnsinnig gemacht.



Geschrieben von Julschn am 21.05.2004 um 00:49:

 

Zitat:
Original von Clemessy
Bei mir ist des eich eher, wenn ich Sätze höre die in Liedern vorkommen, dann fällt mir das Lied ein.
Das hat schon einege aus meiner näheren Umgebung wahnsinnig gemacht.


ja, das kenn ich auch. nur sing ich das schon gar nich mehr, weil meine freunde auch total ärzte-geschädigt sind, nur leider eher negativ. *g* bei mir isses manchmal so, da hab genau die stelle, hab die melodie in etwa im kopf, aber komm nicht auf den blöden titel oder den refrain. das ist zum verrückt werden! "haben uns schon lange nich gesehen... so fängt doch ein lied an.. aber welches? *grübel* das eine da... dadammdadamm... ja wie hieß es noch?" so in etwa. *gg*
ich habe auch die angewohnheit, immer wenn ich an dä denke, muss ich total grinsen. da kommen gleich immer alle an und fragen was denn so lustig sei. da kann ich ja schlecht erzählen, das ich mir grad vorstelle wie bela sabbernd vor meiner freundin steht, die gerade ne banane verputzt. *g*



Geschrieben von BeLaBeAsT am 21.05.2004 um 11:09:

  RE: Ärzte-Wort geschädigt

Zitat:
Original von Garstiges
Seit ich DÄ-Fan bin, ist das Wort "Ärzte" für mich ein totales Signalwort. Egal wo ich es höhre oder lese, bin im ersten Moment immer leicht verwirrt, weil ich gleich an Die Ärzte denken muss! Kennt ihr das auch?


Jooo des geht mir auch immer so!! Auch mit Urlaub....da muss ich denn auch immer an Farin denken!! Is schon komisch sowas!!!



Geschrieben von Janina am 04.07.2004 um 19:12:

 

Ja ja,is bei mir auch so,und schon summt man DÄ Songs...



Geschrieben von TuK am 04.07.2004 um 19:24:

 

ist bei mir auch so. kaum ein wort und man is aufmerksam!

oder immer wenn in unserre schulklasse irgendwo das wort fällt gucken alle auf mich wegen meiner "SUCHT". großes Grinsen



Geschrieben von *bella* am 04.07.2004 um 19:51:

Augenzwinkern Ärzte-Wort geschädigt

ja mir gehts auch oft so, das ich mitten im unterricht nen ohrwurm von den ärzten bekomme, letztens kamen wir zufällig in bio auf das thema bademeister, da hat ich den ohrwurm mit 'paule heißt er ist bademeister...' ...........und eiigentlich hab ich mir dann vorgenommen, nchts zusagen, hab dan aber doch leise angefangen zu singen smile



Geschrieben von Morrigu am 04.07.2004 um 21:04:

 

Ich eknn das auch...nicht nur bei dem wort "Ärzte" sondern in sämtlichen situationen....
Mein Mathelehrer:"Da brat mir doch einer n Storch!"
Ich:"Und die beine recht knusprig!!"
keiner verstehts....
ich muss auch immer grinsen, wenn ich leute mit Bananen sehe...und die Höhe kommt noch: hab mich mit meiner Cousine unterhalten als die plötzlich anfing: "Ja, und unser neuer Bademeister, der Paul...!"*lol*
ich werde langsam für verrückt gehalten....
als meine Freundin neulich meinte :"Meine Füße sind kalt!"
kam von mir nur ein"Pass auf, sonst kackt bela dir da drauf!!"

(orginalzitat Farin: Und dann hab ich Bela nachts um vier angerufen und gesagt, Bela, mein bett ist kalt, und dann kommt bela und kackt mir ins bett!´)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH