das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Ärzte-Wort geschädigt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8882)


Geschrieben von __Dysfunctional.* am 10.12.2009 um 01:03:

 

Hach, das kenn ich. ^.^ Da braucht nur irgendwo 'Ärzte' stehen und ich muss gleich gucken, ob es irgendwas mit DÄ zutun hat. Oder wenn jemand nur 'Ärzte' erwähnt. Das ist schon irgendwie lustig. großes Grinsen



Geschrieben von Gräfin93 am 10.12.2009 um 14:15:

 

ja mir geht das auch so.iwo steht ärzte oder jemand sagt ärzte und ich immer gleich wo sind bela, farin und rod?! na ja is glaub ich ne typische dä fan krankheit die nur von den wahren die ärzte behandelt werden kann. Augenzwinkern



Geschrieben von Belas_Drumsticks am 10.12.2009 um 18:43:

 

heute in Physik ging es mir auch so
unsere Lehrer sagte irgendetwas von einem BELAsteten Transformator und ich habe natürlich nur Bela verstanden :D

auch in vielen anderen Situationen geht es mir nicht anders



Geschrieben von Sweet-Gwendoline am 29.12.2009 um 15:01:

 

Gestern hab ich mit einer Freundin telefoniert und sie sagte "ich werd mal meinen PC runterfahren."
ich habe verstanden : "ich werd mal meinen PC runterFARIN" ...xD



Geschrieben von Bingo-Lady am 16.01.2010 um 16:18:

 

linie 4 RODerbruch
klingt irgendwie ekelig großes Grinsen



Geschrieben von living_freakshow am 23.04.2010 um 20:43:

 

ich reagiere mehr auf "farin!" als auf meinen eigenen namen. also wenn ich mal nich höre wenn man mich ruft muss man nur farin sagen und ich bin da.



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 31.05.2010 um 18:02:

 

ja so ist es bei mir auch.. meinen namen bekomm ich nicht mit aber wenn wer farin oder bela sagt dann hör ich das sofort. xD aber da mit dem die ärzte kenn ich auch... wenn jemand von nen arzt spricht oder von ärzten dann denk ich auch erst immer ... ui belafarinrod xD



Geschrieben von Turinteh am 10.10.2011 um 19:41:

 

der fernseher lief mal im hintergrund, und auf einmal höre ich:
"Die Ärzte!"

es ging allerdings um Mediziner, die Medizin-Fragen beantworten -.-
und ich hatte mich so gefreut unglücklich



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 11.10.2011 um 11:13:

 

Zitat:
Original von Turinteh
der fernseher lief mal im hintergrund, und auf einmal höre ich:
"Die Ärzte!"

es ging allerdings um Mediziner, die Medizin-Fragen beantworten -.-
und ich hatte mich so gefreut unglücklich


Voll normal ey. Ich rate jedoch davon ab, fern zu schauen.



Geschrieben von matschtucraisi am 12.10.2011 um 00:31:

 

Falscher Thread, sorry

Ah, da fällt mir doch noch was ein. Ich bin letztens durch einen Ort namens "Furt" gefahren.



Geschrieben von Beule am 21.12.2011 um 17:14:

 

.



Geschrieben von Ignignokt am 21.12.2011 um 19:39:

 

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Turinteh
der fernseher lief mal im hintergrund, und auf einmal höre ich:
"Die Ärzte!"

es ging allerdings um Mediziner, die Medizin-Fragen beantworten -.-
und ich hatte mich so gefreut unglücklich


Voll normal ey. Ich rate jedoch davon ab, fern zu schauen.


Naaaa, so verallgemeinernd kann man das auch wieder nicht sagen! Man sollte lediglich einen sehr großen Bogen um private Sender machen. Aber um nicht vom Thema abzukommen:
Ich schreibe Votze nach wie vor mit V. Immer.



Geschrieben von MrsBela am 08.01.2012 um 00:51:

 

So gehts mir auch großes Grinsen

Einmal haben wir in der Freistunde diskutiert wo wir hngehen sollen...einer hat Mc Donalds vorgeschlagen und ein andere sagte dann "Da bin ich dagegen" und ich gleich in voller Lautstärke: "Weil ihr nichts Davon versteht!" alle haben mir entgeistert angestarrt, und ich nur: "Is von meinem Gott, sorry :3" und alle gleich "Aso, Ärzte Text ^^" (Ich schwafel die täglich über die Ärzte voll, darum wissen die schon was ich so höre^^

Ach ja, und ich schreibe Votze auch mit V ^^ wenn jemand zu einer Freundin (Spaßhalber) "Du Votze!" sagt sag ich immer "Aber mit V" großes Grinsen



Geschrieben von Beule am 08.01.2012 um 10:21:

 

Zitat:
Original von MrsBela
Einmal haben wir in der Freistunde diskutiert wo wir hngehen sollen...einer hat Mc Donalds vorgeschlagen und ein andere sagte dann "Da bin ich dagegen"


Also ich hätte angefangen McDonalds, McDonalds,McDonalds, McDonalds, McDonalds..... zu singen Augenzwinkern

Ich hab auch mal eine ganze Strophe von Rebell zitiert, das hat so gut reingepasst dass gar niemand bemerkt hat, dass ich (wie sonst nicht so der Fall) ziemlich schlagfertige Antworten zur Hand hatte großes Grinsen



Geschrieben von MrsBela am 08.01.2012 um 10:34:

 

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von MrsBela
Einmal haben wir in der Freistunde diskutiert wo wir hngehen sollen...einer hat Mc Donalds vorgeschlagen und ein andere sagte dann "Da bin ich dagegen"


Also ich hätte angefangen McDonalds, McDonalds,McDonalds, McDonalds, McDonalds..... zu singen Augenzwinkern

Ich hab auch mal eine ganze Strophe von Rebell zitiert, das hat so gut reingepasst dass gar niemand bemerkt hat, dass ich (wie sonst nicht so der Fall) ziemlich schlagfertige Antworten zur Hand hatte großes Grinsen


Ja, damals kannte ich den Song noch nicht großes Grinsen

Ich hab auch mal fast das ganze 3 Tage Bart Lied gesungen als jemand zu einer Freundin gesagt hat "Du bist nicht zu dünn und nicht zu dick" Zunge raus

Und Rebell passt überall hin! Bitte versteht mein Verhalten lalalala ^^ Singe ich fast täglich (Wahrscheinlich weil ich es als Wecker hab und schon mit einem Ohrwurm aufwache)^^

Ach ja und noch was war vor kurzem: Mein Vater hat meine Mutter gefragt wann irgendeine Sendung anfängt und sie "So in ca 2 Minuten"..... "Farin, ich will dich ****" DAS war peinlich! großes Grinsen



Geschrieben von Das echte Zebra am 08.01.2012 um 21:18:

 

Meine Freundin schreibt liebend gerne Geschichten. So kam also der Tag andem sie mir mal wieder eine vorlas. Es war ein Krimi und es ging um einem Mörder, der bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Erscheinung geschweige denn benannt wurde. Nachdem ich ihr den Unterschied zw einem Serien und einem Massenmörder erklärt hatte und sie bereits lange weiter vorgelesen hatte schaltete irgendetwas in meinem Gehirn was ich mir heute nicht mehr erklären kann, ich drehte ihr nein Gesicht mit einem breiten grinsen zu und sagte: " nenn ihn Ralf, den Serienmörder! " sie zuckte noch völlig perplex an und ich musste so lachen! Ich Han ihr dann den Grund für meinen lachflash erklärt und ihr Serienmörder Ralf vorgespielt. Seitdem heißt der Serienmörder in ihrer Geschichte Ralf und dad Lied ist ihr lieblings Ärzte Lied geworden. großes Grinsen



Geschrieben von möwe am 29.02.2012 um 16:04:

 

IMMER wenn jemand Füße vom Tisch sagt muss ich anfangen zu singen.
"Füße vom Tisch, oh baby, Füße vom Tisch..."
Und die die das Lied nicht kennen gucken mich an als wär ich verrückt geworden.



Geschrieben von Ärzte_aus_Berlin am 20.08.2012 um 13:14:

 

Und WIE ich das kenne ^^
In Deutsch haben wir mal in irgend so einer Situation davon geredet, dass "Die Ärzte dann das Rückenmark" entfernen oder so. Ich hab mich den ganzen Tag darüber kaputt gelacht. Augenzwinkern

Ich find es ja auch immer voll schlimm, wenn Ärzte in Filmen vorkommen. Dann zuckt man irgendwie voll zusammen. Ich muss mir dann immer das Lachen verkneifen. Und wenn es gerade eine voll ernste Situation ist und einer von "Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen..." redet, muss ich irgendwie erst recht lachen. xD

Einmal lief gerade so ein Film. Im Hintergrund sieht man im Film so eine Anzeige, wo draufsteht, wo und wann ein Flugzeug hinfliegt. Und da stand: WESTERLAND! Wir (meine Eltern und ich) erzählen grad von irgendeiner Serie. Ich wollte dann eigentlich so sagen: "Ja, die Serie kenn ich auch" oder so. Dann sage ich aus Versehen: "Ja, das LIED kenn ich auch ", im Hinterkopf natürlich den Zusammenhang, den ich eigentlich erklären wollte. Meine Eltern erst mal total verwirrt. Ich sagte so: "Ähh, keine Ahnung, warum ich "Lied" gesagt hab", obwohl ich es natürlich wusste. großes Grinsen

Oder im Teletext stand mal: "Jan Fedder". Ich krieg erstmal nen Schock, weil ICH natürlich sofort an Farin denken muss! großes Grinsen

Und heute in Englisch steht im Arbeitsheft auf der gegenüberliegenden Seite bei einer Aufgabe so: "Buddy Holly"! ^^ Ich bin erstmal total verwirrt und muss die ganze Zeit grinsen. Die anderen kriegen natürlich nichts mit, und ich freu mich innerlich total. Hoffe, wir bearbeiten die Aufgabe mal im Unterricht, kann ja dann viel über den erzählen. großes Grinsen



Geschrieben von Winchester am 20.08.2012 um 14:09:

 

Oh, das ist bei mir ganz genauso :-D
Wenns irgendwo heißt "Und was haben die Ärzte gesagt ?" bin ich erstmal verwundert, wenn ich dann raff, dass es gar nicht um BFR geht, muss ich unheimlich grinsen. Ich kann auch keinen konstruktiven Beitrag mehr bringen, wenn mir dafür "Die Ärzte" über die Lippen gehen müsste.

Oder generell bei allem, was im entferntesten an DÄ oder irgendwelche Songtexte erinnert, stell ich sofort die Verknüpfung mit DÄ her.
Neulich, ich war mit einer Freundin (auch DÄ-Fan) auf einem kleinen Festival, wir unterhalten uns über irgendwas und dann meint sie "Naja, aber nur manchmal" und dann wir beide (!) gleich "Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern" angestimmt :-D
Das war so ne absurde Situation, weil ich nicht erwartet hätte, dass sie genauso reagiert.

Und so gehts mir immer. Ich brauch nur ein Stichwort, das irgendwo (signifikant) in einem DÄ-Song vorkommt und schon muss ich mich beherrschen, nicht laut loszusingen.

Und meine Freunde + Familie sind eh schon mit den Nerven am Ende. Wann immer mir irgendwas im Zusammenhang mit DÄ lustig, wissenswert oder einfach toll erscheint, muss ich davon berichten :-D
Ich hab meine Mutter damit schon dazu gebracht sich "Die Nacht von Basel", "Die Ärzte WG", Bela als Philosoph und etliche andere Youtube-Videos anzuschauen. Langsam wird sie auch zu einem Fan, ich würd mal sagen, das war ein voller Erfolg :-D



Geschrieben von Liebling am 21.08.2012 um 18:14:

 

Ich kenn das auch nur zu gut. Musste beim einen Englischbuch die ganze Zeit an sie denken, bzw meistens nur an Rod. Der Hauptcharakter hieß nämlich Rob und ich hab die ganze Zeit Rod gelesen und musste immer lachen, weil ich dann an sie denken musste und mich nicht kozentrieren konnten. Aber auch so, wenn jemand etwas mit Ärzten oder sonstiges sagt, bin ich gleich sofort hellhörig. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH