das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Ärzte-Wort geschädigt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8882)


Geschrieben von Sephirod am 04.07.2004 um 21:13:

 

das is bei mir auch so wenn ich ärzte lese oder höre denk ich sofort an belafarinrod.Total krankhaft, aber auch irgendwie cool.



Geschrieben von Dragonchild am 04.07.2004 um 21:19:

  RE: Ärzte-Wort geschädigt

Zitat:
Original von Garstiges
Seit ich DÄ-Fan bin, ist das Wort "Ärzte" für mich ein totales Signalwort. Egal wo ich es höhre oder lese, bin im ersten Moment immer leicht verwirrt, weil ich gleich an Die Ärzte denken muss! Kennt ihr das auch?


Ja, ich war letztens in unserem Einkaufszentrum schon kurz davor, ein blaues Schild, das den Passanten daraufhin weisen sollte, daß es rechts die Tür rein zu den Ärzten ( Zunge raus ) geht, abzubasteln. smile )



Geschrieben von Sumisu am 05.07.2004 um 17:43:

 

In meinem Französischbuch stand mal"farine" was Mehl bedeutet. großes Grinsen
Ist klar an wen ich da denken musste. Augenzwinkern



Geschrieben von GwenK am 05.07.2004 um 18:13:

 

Zitat:
Original von Sephirod
das is bei mir auch so wenn ich ärzte lese oder höre denk ich sofort an belafarinrod.Total krankhaft, aber auch irgendwie cool.


Dito! großes Grinsen



Geschrieben von Dante am 05.07.2004 um 18:39:

 

Zitat:
Original von Sumisu
In meinem Französischbuch stand mal"farine" was Mehl bedeutet. großes Grinsen
Ist klar an wen ich da denken musste. Augenzwinkern

ja des kenn ich auch. konnte mir das wort auch mal auf anhieb merken großes Grinsen

mein lehrer hat heute zu ner schülerin gesagt: wenn ich dich sehe wird mir schlecht. sie (auch ärzte-fan) und ich konnten uns nicht zurückhalten und haben angefangen zu singen. unser lehrer hat uns leicht irritiert angeschaut, aber nichts weiter gemacht großes Grinsen



Geschrieben von Motte am 05.07.2004 um 18:46:

 

Ich bin unter Gleichgesinnten, oder auch Gleichgeisteskranken.
Bei mir gibts immer nen Ruck durch n Magen und nen Schauer übern Rücken, wenn ich das Wort Ärzte lese oder höre!!!!

Eigentlich total krankhaft! großes Grinsen



Geschrieben von Mr. E am 06.07.2004 um 00:46:

 

nein solche assoziationen verspühre ich bei diesem wort nicht :/

bin ich jetzt unnormal? :/



Geschrieben von baguette am 06.07.2004 um 10:51:

 

joa lol is schon irgnwie seltsam.. auch die ganzn zitate un blah *gg* aber seeeeehr lustig wenn einen keiner versteht +g* gottseidank bin ich imma mit einer gleichgesinnten zusammen die mich versteht un mitsingt/mitlabert *gg*



Geschrieben von GreenEyes am 06.07.2004 um 10:55:

 

ich saß letztens mit ein paar freunden zusammen, und da war das thema irgendwie haare *g* und eine meinte was von ner dauerwelle, da konnt ichs mir nicht verkneifen "dauerwelle dauerwelle" einzuschmeißen großes Grinsen hab nen paar komische blicke geerntet, aber zum glück war ne freundin dabei, die mir ein "minipli minipli" zurückwarf. gott was haben wir gekugelt vor lachen... im gegensatz zu den anderen großes Grinsen



Geschrieben von änn.m am 06.07.2004 um 13:32:

 

ich kann hier nur fast allen zustimmt....mich halten aber eh alle für verrückt *lool*....in geschichte sitz ich immer an nem tisch, der an der kante immer bemalt wird (irgendwann isses nur noch bunt *g*) und da stand dann eines tages dran "halts maul und geh spielen"...natürlich musst ich da n "Halts maul und spiel" draus machen *rofl* großes Grinsen



Geschrieben von Sphex am 06.07.2004 um 13:40:

 

LOL, zumindest ist keiner von uns alleine bekloppt. großes Grinsen

Schon mal "Wer wird Millionär?" geguckt und bei jedem Berliner Kandidaten "auuuus Berliiiin" gebrüllt? Bei mir schon mehrfach dagewesen.

Außerdem war auf der Titelseite des Express mal die zentimeterhohe Überschrift "Ärzte lassen Millionen leiden". Das hängt jetzt bei mir an der Wand zwischen diversen Tourlogos. großes Grinsen



Geschrieben von saruh am 08.07.2004 um 03:19:

 

lustig ist das mit den zitaten aus liedern *gg*

hab aber eine mp3 (ja *sorry* *schäm*) wo der mensch vom radio am anfang mit so seltsamer stimme "die ärzte ...... unrockbar!!!!!" sagt (glaub, es is die erste radioausstrahlung als mp3). hab da voll den unbewussten reflex entwickelt ... wenn jemand in dem tonfall "die ärzte!" sagt, kommt einfach " .... unrockbar!!!!!!" *g*

oder irgendwer is aus berlin ... (auuuuuuuus berlin) ...

hilfeeee *gg*



Geschrieben von Tajunah am 08.07.2004 um 12:20:

 

Ich hab in Berlin (wir waren im Museum *gähn*) das Logo vonner Berliner Bank gesehen (BB Augenzwinkern ) und hab meine Freunde, die mit unterwegs waren, erstmal angegrinst.
Hat ne Weile gedauert, bis sies begriffen haben großes Grinsen



Geschrieben von system am 08.07.2004 um 13:25:

 

!die ärzte! super signalwort wenn man nen "echten" arzt in der bekanntschaft hat und bei denen zu Hause immer irgendwelche fachzeitungen rumliegen.
Außerdem witzig und sofort-zitat-nach-sich-ziehend: Berlin, Gabi, elke, Claudia,meine freunde...,schon so SPÄT,Halts maul, urlaub...nja, ich könnte hier noch nen bisschen so weitermachen, aber ihr kennt das ja scheinbar auch alle...zum glück gibt es gleichgesinnte unter meinen freunden großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Gummibärchen am 08.07.2004 um 14:19:

 

Kenn ich...Vor allem bei büchern ist das ätzend wenn da steht "die Ärzte sagten.."oder sowas..voll nervig... Oder wenn jemand sagt"Tja zu spät" oder so kommts von mir immer: zu spät, zuspäääät " is aber auch irgendwie lustig...



Geschrieben von Apfelssine am 08.07.2004 um 16:27:

 

Zitat:
Original von Tinsche
Ich kenn das auch zu gut großes Grinsen Wenn im Radio in irgendwelchen News das Wort Ärzte fällt, werd ich aufmerksamer. Aber in Texten, in denen es um Medizin etc. geht, isses nicht auffällig.


korrekt



Geschrieben von YZitroneneisinY am 08.07.2004 um 17:06:

 

Geht mir genauso. gestern wars richtig schlimm:
Ich war im Freibad und einer ruft so "Hey Paul komm mal her" Ich guck so hin und auf seinem Shirt steht dick und fett: "Bademeister". Ich konnt mich nciht mehr zusammenreißen und hab angefangen zu singen: "Paule heißter is bademeister..." usw. auf einmal dreht der sich um und guckt mcih voll seltsam an... War mir dann irgendwie peinlich.



Geschrieben von unzerstörbar am 08.07.2004 um 17:12:

 

Zitat:
Oder wenn jemand sagt"Tja zu spät" oder so kommts von mir immer: zu spät, zuspäääät " is aber auch irgendwie lustig...


genauso wie bei mir. großes Grinsen



Geschrieben von sonne2412 am 08.07.2004 um 17:17:

 

Hehe,die Geschichte mit dem Bademeister is funny! mir gehts aber auch oft so,zu ziemlich vielen Situationen fällt mir dann ein Lied von den Ärzten ein und dann muss ich immer singen!Ein paar von meinen Freunden sind schon ziemlich genervt!



Geschrieben von Morrigu am 09.07.2004 um 13:55:

 

Zitat:
Original von sonne2412
Hehe,die Geschichte mit dem Bademeister is funny! mir gehts aber auch oft so,zu ziemlich vielen Situationen fällt mir dann ein Lied von den Ärzten ein und dann muss ich immer singen!Ein paar von meinen Freunden sind schon ziemlich genervt!


Mir fallen fast zu jeder situation lieder ein...die ärzte schreiben ja auch zu jeder situatio ein lied (Bsp: Mein Weg zum Bäcker...)
Ich werd schon imma von allen böse angeguckt... traurig Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH