das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Ärzte-Wort geschädigt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8882)


Geschrieben von Laiiavasiel am 18.09.2004 um 23:30:

 

Ich versteh euch alle ganz genau,genauso,wie ihr alles beschreibt,geht es mir auch!!!
Bei ganz vielen Worten hab ich gleich ein Ärzte-Lied im Kopf,ständig versteh ich was mit Ärzten (in Mathe hab ich mal ne Doppelstunde lang ständig nur Bela gehört,egal was mein Leherer oder die anderen gesagt haben,hab in den Stunden gar nix in Mathe gecheckt.),benutz ständig irgendwelche Ärzte-Zitate/Gesten und ich sag jetzt sogar immer schon "ärzte" statt "erste".
Das is dann immer so,zB vor der Schule: "Das is meine ärzte Stunde heute." (Ich weiß,blödes Beispiel,aber so läuft das inzwischen bei mir ab.)
Mein Kumpel und ich reden teilweise nur noch in Ärzte-Zitaten/Lied-Zitaten,da checken die anderen gar nix mehr,das is voll lustig;wir lachen uns immer halb scheckig.(Is so wie auf der 2.DVD von "Die Band die sie Pferd nannten")



Geschrieben von Gabumon am 18.09.2004 um 23:59:

 

ja, also wenn ich Die Ärzte im Radio oder TV höre hab ich immer den dran sofort wegzuschalten...



Geschrieben von Napfkuchen am 10.10.2004 um 20:33:

 

Oja das kenne ich alles nur zu gut großes Grinsen
Letztens haben wir in Erdkunde über Kolumbus geredet und und in der spanischen Schreibweise heisst er Colón oder so.
Dann hat unser Lehrer uns zugeplappert, warum man das mit Approstov schreibt und sagte auf einmal "DIE ÄRZTE kennen das auch". Voll so betont und laut hat er "DIE ÄRZTE" gesagt, aber er meinte eigentlich dass Colon in der Medizin der Darm ist. Toll, er hatte mich nämlich damit voll vom eigentlichen Thema abgelenkt böse
Und in Latein heisst eines unserer Stücke "Gespensterhaus" smile
Sowas verfolgt einen ständig!



Geschrieben von FarinBabe am 10.10.2004 um 21:18:

 

Zitat:
Original von Napfkuchen
Oja das kenne ich alles nur zu gut großes Grinsen
Letztens haben wir in Erdkunde über Kolumbus geredet und und in der spanischen Schreibweise heisst er Colón oder so.
Dann hat unser Lehrer uns zugeplappert, warum man das mit Approstov schreibt und sagte auf einmal "DIE ÄRZTE kennen das auch". Voll so betont und laut hat er "DIE ÄRZTE" gesagt, aber er meinte eigentlich dass Colon in der Medizin der Darm ist. Toll, er hatte mich nämlich damit voll vom eigentlichen Thema abgelenkt böse
Und in Latein heisst eines unserer Stücke "Gespensterhaus" smile
Sowas verfolgt einen ständig!


Na ja... Nur das Lied heißt "Geisterhaus" großes Grinsen

Ich hab letztens ein Plakat von so nem Comedy Star in der Stadt gesehen, der hier bald live auftritt.. Und da stand folgender Spruch drauf:

"Männer sind Schweine,

Frauen aber auch"


Ich denke mal, es war beabsichtigt, dass man dabei sofort an DÄ denkt...



Geschrieben von Napfkuchen am 11.10.2004 um 18:53:

 

Weiss ich doch aber ist ja so ziemlich datselbe smile



Geschrieben von plasticmind* am 11.10.2004 um 19:20:

 

mh dinge von denen hat sich irgendwann zu meinem soundtrack des matheunterrichts entwickelt. besonders während der klausuren. nur schlecht wenn man während einer klausur anfängt zu singen Augenzwinkern

sonst rutschen mir vermehrt zitate von der lesetour raus...



Geschrieben von che1408 am 11.10.2004 um 19:51:

 

jaah das kenn ich ... ich denke eigentlich fast immer an die super drei wenn ich arzt / ärzte höre.
neulich hab ich irgendwo gelesen "schwere OP von guten Ärzten gemeistert" oder so ... dann hab ich gedacht "jaah das Rod Belas Vater wieder geklebt hat ist doch längst bekannt!" :D



Geschrieben von !dieGräfin! am 13.10.2004 um 16:24:

 

jaja ich könnt mich auch nur in ärzte zitaten unterhalten . echt schlimm , nur schade dass es dann fast nie jemand versteht ^^ . besonders geschädigt bin ich ja von der männer haben kein gehirn ... die kann ich echt auswendig



Geschrieben von zwiebelkuchen am 13.10.2004 um 21:07:

 

Ich bin auch schon völlig bescheuert. Wir benutzen auch ständig irgendwelche Zitate, unsere Lieblingssprüche kennt wohl mittlerweile die halbe Stufe.
Mein Deutschlehrer hat momentan die schicke Angewohnheit zu sagen, dass er unser einziger Gott wäre (soll ein lustiger Scherz sein Augenzwinkern ), dann denk ich immer: ne lass mal, drei reichen großes Grinsen



Geschrieben von plasticmind* am 13.10.2004 um 21:42:

 

Zitat:
Original von !dieGräfin!
jaja ich könnt mich auch nur in ärzte zitaten unterhalten .


schlimm ist wenn zu ärzte zitaten (die in meinem umkreis zum glück die meisten kennen) noch zitate von anderen bands dazu kommen *rotwerd*



Geschrieben von !dieGräfin! am 13.10.2004 um 21:59:

 

Zitat:
Original von plasticmind*
Zitat:
Original von !dieGräfin!
jaja ich könnt mich auch nur in ärzte zitaten unterhalten .


schlimm ist wenn zu ärzte zitaten (die in meinem umkreis zum glück die meisten kennen) noch zitate von anderen bands dazu kommen *rotwerd*


ja oder noch insider die nur bestimmte personen verstehn XD



Geschrieben von Smirnop am 14.10.2004 um 18:12:

  RE: Ärzte-Wort geschädigt

JO kenn ich nur im Krankenhaus is das immer blöd wenn mer nach denen fragt!!



Geschrieben von belafarinrod-unser-gott am 14.10.2004 um 18:22:

 

also ich kann mich net mit zitaten unterhalten,weil die keiner kennt bei mir...ich habs nur des mir bei jedem dritten nomen eine liedzeile einfältt und bei ganz vielen sach ein zitat,nur des ich das alles mitlerweil für mich behalt sonst gelt ich noch als total durchgeknallt...(bins ja auch,muss aber net jeder wissen oder?)



Geschrieben von Blue Moon am 12.11.2004 um 17:23:

 

Zitat:
Original von FarinBabe
[quote]Original von Napfkuchen


Ich hab letztens ein Plakat von so nem Comedy Star in der Stadt gesehen, der hier bald live auftritt.. Und da stand folgender Spruch drauf:

"Männer sind Schweine,

Frauen aber auch"


Ich denke mal, es war beabsichtigt, dass man dabei sofort an DÄ denkt...


War das nicht das Programm von Mario Barth

Immer wenn jemand Hallo sagt muss ich immer an Hallo mein Schatz ich liebe dich...denken.
meine Freundin und ich haben auch Phasen wo wir über alles lachen weil die Ärzte in fast jedem Thema vorkommen.
ich finde zu fast jedem Thema kann man eine Textpassage zu finden.
schrecklich großes Grinsen

aber manchmal macht es die schule erträglicher großes Grinsen



Geschrieben von tribal-fan_dä am 12.11.2004 um 17:27:

 

Mich störts eher, dass ich immer, wenn ich im Internet was von "die Ärzte" suche ich immer auf irgendwelchen Pharma und Medizinseiten lande - das geht mir nämlich am Arsch vorbei, was irgendwelche Ärzte gerade tun und lassen!

Ich will wissen, was "die Ärzte" machen!!!



Geschrieben von süßesbeatsticks am 12.11.2004 um 21:44:

 

ich weiß nicht ganz genau ob das heir reinpasst...aber ich musste mal ein aufsatz über demonstrationen schreiben und was ich über gewisse gruppe denken
da es montagsmorgens war und ich noch wochenendgeschädigt und keine ahnung
habe ich einfach zitate aus ärztelieder genommen. sie einigermaßen beschrieben und mich an interviews mit die ärzte über politische dinge erinnert und somit eine 1 geschafft fröhlich



Geschrieben von Jafin am 13.11.2004 um 15:09:

 

bei mir kommts eigentlich weniger vor, kann mich jedenfalls nur an ein "konkretes" Beispiel erinnern, da sind wir von Schwimmen nach Hause gefahrn und in Radio ham die gesagt dass irgendwelche Ärzte aus Berlin irgendwas tolles entdeckt haben oder so, keine Ahnung, auf jeden bin ich da drauf angesprungen, aber sonst eigentlich nicht...



Geschrieben von Neisiweisi am 13.11.2004 um 15:18:

 

@ Blue Moon: Ja, das stimmt! großes Grinsen
Ich hör dauernt was, was mich an die Ärzte erinnert. Voll schlimm.
Erst heute im Radio meinte der Moderator "Alarm", mit so einer bestimmten Betonung. Da musst ich sofort an "Angriff der Fetttenager" denken. Von "Männer haben keine Gehirn", das hat echt von mir Besitz ergriffen! Augenzwinkern



Geschrieben von Hütchen am 13.11.2004 um 15:26:

 

bei ärzten im radio oser so passiert mir das zum glück nicht, aber wir hatten in ethik mal gewalt erzeugt gegengewalt an der tafel stehen und da musste ich dann auch singen. zum glück saßen da aber auch 2 neben mir, die die ärzte auch hören...

ansonten schaff ich es halt, dass mir zu fast jedem thema ein zitat (aus liedern oder interviews) oder eine geschichte aus der bio einfällt. muss leicht nervig sein, dass ich es immer schaffe, das thema auf die ärzte zu lenken

Ina



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 13.11.2004 um 15:30:

 

Zitat:
Original von Hütchen
bei ärzten im radio oser so passiert mir das zum glück nicht, aber wir hatten in ethik mal gewalt erzeugt gegengewalt an der tafel stehen und da musste ich dann auch singen. zum glück saßen da aber auch 2 neben mir, die die ärzte auch hören...

ansonten schaff ich es halt, dass mir zu fast jedem thema ein zitat (aus liedern oder interviews) oder eine geschichte aus der bio einfällt. muss leicht nervig sein, dass ich es immer schaffe, das thema auf die ärzte zu lenken

Ina


ja, bei mir finde ich eigentlich auch zu jedem thema ein ärzte-zitat... leider hört keiner meiner freunde dä, sodass ich regelmäßig lache, ohne dass sie wissen, worum es geht. großes Grinsen
neulich zum beispiel hab ich was lustiges zum aufdrucken auf mein t-shirt gesucht und grade die lesetour gehört... und ich hab mir dann ausgemalt, wie die leute reagieren würden, wenn da "lesbische nazi-nutte" stehen würde... (und nein, ich habs nicht draufgedruckt smile )


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH