das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- ist es wahr, dass... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=890)


Geschrieben von rainingfire am 05.10.2003 um 19:14:

  ist es wahr, dass...

... bela gesagt hat, narben mchen menschen interessant ? wenn ja - was haltet ihr davon?



Geschrieben von Belas_Drumstick am 05.10.2003 um 19:15:

 

keine ahnung,

wenn sie übers ganze gesicht gehen machen sie eher hässlich großes Grinsen .



Geschrieben von curly6666 am 05.10.2003 um 19:37:

 

ja,das hat bela mal gesagt,als er in einem interview gefragt wurde,ob ihn seine narben am arm(wegen dem unfall)stören!
und ich find,er hat irgeddwie recht,denn wenn jemand narben hat,hat er was zu erzählen!*g*
aber zu viele is ja auch nich schön!



Geschrieben von Butterbrötchen am 05.10.2003 um 19:44:

 

kommt wirklich sehr auf die Narbe an! Wenn's ne intressante geschichte dazu gibt, und sie nicht zu schlimm aussieht hat er schon recht! aber sonst kann ich das net finden....



Geschrieben von srbrk am 05.10.2003 um 19:45:

 

Wenn man bedenkt, dass mich ständig Leute fragen, warum ich eine Narbe auf dem linken Arm habe, kann ich eigentlich nur bestätigen, dass Narben Menschen interessant machen...

greetz

srbrk



Geschrieben von Bee² am 05.10.2003 um 19:55:

 

ja aber isses nicht schon voll blöd wenn man einen menschen nur wegen seiner narben anspricht... ich weiß ja nicht...



Geschrieben von rainingfire am 05.10.2003 um 20:01:

 

mich stört das wort interessant irgendwie. immerhin steckt hinter jeder narbe auch ein grund und dieser ist meist eher traurig.



Geschrieben von LadyPunk201 am 05.10.2003 um 20:16:

 

ein freund von mir meinte mal dass frauen narben sexy finden. naja zu groß ist eher ziemlich häßlich...



Geschrieben von vokuhila am 05.10.2003 um 20:27:

 

Zitat:
immerhin steckt hinter jeder narbe auch ein grund und dieser ist meist eher traurig.


Na ja, das ist immer unterschiedlich.



Geschrieben von Cat666 am 05.10.2003 um 20:35:

 

wenn das so is, bin ich wohl interessant *wechlol*
aber er hat schon irgendwie recht!



Geschrieben von Bela`s Girl!!! am 05.10.2003 um 21:03:

 

aber ich denk nicht das narben immer eine traurige geschichte haben
zum beispiel unser bela ist sicherlich sehr froh das er nur diese narben hat und seine Freundin garnichts und es beiden gut geht



Geschrieben von Geni666 am 05.10.2003 um 22:05:

 

ich find da is was wahres dran... kommt aber daruaf an wo und wie groß die narben sind, aber intressant können die einen menschen schon machen...
greetz
Teufel



Geschrieben von dbbdw am 05.10.2003 um 22:09:

 

ich find es stimmt schon irgendwie aber ich denk mal dass leute mit großen bzw sichtbaren narben es schwer haben weil sie denk ich ziemlich komplexe haben (nicht veralgemeinert!!) und sie vielleicht auch nicht darüber reden wollen....



Geschrieben von sweetberlin am 06.10.2003 um 15:19:

 

Also ich denke das viele Menschen mit Nartben "interessant" finden weil sie mich auch andauernd fragen wo die Narben am Arm herkommen.
Das nächste mal sage ich einfach "Ach ich fügte sie mir zu weil Menschen mit Narben interessant sind!" *g* großes Grinsen



Geschrieben von LadyPunk201 am 06.10.2003 um 15:23:

 

ich hab auch ne ziemlich große narbe am arm, werde auch nach gefragt, aber interessant finde ich die ganz und gar nicht



Geschrieben von stirb_jung am 06.10.2003 um 20:33:

  RE: ist es wahr, dass...

denk schon, denn die narben zeigen ja das die person nicht nur zuhause vor der glotze hockt! außer die narbe kommt vom schneiden des butter-brots...... Augenzwinkern



Geschrieben von vokuhila am 06.10.2003 um 22:24:

 

Zitat:
ich hab auch ne ziemlich große narbe am arm, werde auch nach gefragt, aber interessant finde ich die ganz und gar nicht


das denken wahrscheinlich alle, die eine narbe haben.
aber für außenstehende ist es halt interessant zu wissen woher die narbe ist.



Geschrieben von SuZu am 07.10.2003 um 15:01:

 

also ich finde meine narben schrecklich (obwohl ich mich nicht dafür schäme) und bin schwer dabei sie los zu werden (mit so nem komischen pflaster). man wird immer recht komisch angeguckt und muss sich irgendwie rechtfertigen, weil die leute narben halt interessant finden. ich bin der meinung, es gibt viel interessantere dinge an einem menschen als irgendwelche narben



Geschrieben von cooline am 07.10.2003 um 18:45:

 

bei narben kommt es drauf an ob man entstellt ist oder nur ne normale narbe hat
aber ich fin dass jede narbe ein teil deines lebens ist, ob traurig oder fröhlich,
sie kennzeichnen jeden



Geschrieben von pUnKbabie am 07.10.2003 um 18:48:

 

es kommt immer darauf an, WER es betrachtet ;-) ich find bspw. dass Rods Narbe was hat, während meine Schwester die richtig abstoßend findet...;-(

Das Narben interessant machen, ist klar, wenn jemand das halbe Gesicht voller Brandnarben hat, will wohl jeder gern wissen, woher die stammen. Schön macht das dann trotzdem nicht.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH