das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Unrocktagebuch 2004 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8901)


Geschrieben von MarsTheGod am 14.07.2004 um 15:06:

 

Ich glaub ich mach keine Werbung mehr für meinen Konzertbericht. Die Kommentare, die ich habe reichen mir um das Gefühl des moralischen Siegers zu haben Freude
Deswegen sage ich euch auch nicht, dass mein Konzertbericht unter 02.07. Minden vom Namen MarsTheGod geschrieben wurde. Ihr müsst nicht voten. Lasst mir aber bitte einen Kommentar da. Ein Kommentar sagt mehr als 10 Punkte.



Geschrieben von stang am 16.07.2004 um 19:05:

  nun gut

5 Aufkleber ??? Mist bei mir waren es nur 4


Das Tourfoto etwas weiter oben ist jawohl nicht wirklich ... denkt es euch einfach ...



Geschrieben von Trinchen am 18.07.2004 um 14:11:

 

5???....bei mir waren es auch nur 4 Aufkleber



Geschrieben von Trinchen am 18.07.2004 um 14:16:

 

@ Mars the god!
Ich habe auch Werbung im Board und im Tourtagebuch gewonnen*anmerk* und außerdem finde ich dieses Werbung machen und den anderen Punkte zuschachern, damit se einem selber welche geben echt übel.
Naja in Emden bin ich Opfer solcher fiesen Spielchen geworden und fand das nicht lustig, dass in der letzten Nacht nochmal schön alle gegen mich gevotet haben, weil ich geführt habe*seufz*.
Naja ein Dank an alle Münstervoter für mich an dieser Stelle*ggg*



Geschrieben von rockbaby am 18.07.2004 um 18:43:

 

da haben wir ja was gemeinsam.wurde in emden auch voll übers ohr gehauen.die die gewonnwn hat,hast du dir von der mal den bericht durchgelesen?die hat gar nichts über das konzert geschrieben aber trotzdem haushoch gewonnwn.und immer wenn die 10 punkte mehr hatte hatte ich plötlich einen punkt mehr.finde die hätte disqualifiziert werden müssen.aber wie hat die ads denn hingekriegt?konnte man sich da mehrmals registrieren?
Zitat:
Original von Trinchen
@ Mars the god!
Ich habe auch Werbung im Board und im Tourtagebuch gewonnen*anmerk* und außerdem finde ich dieses Werbung machen und den anderen Punkte zuschachern, damit se einem selber welche geben echt übel.
Naja in Emden bin ich Opfer solcher fiesen Spielchen geworden und fand das nicht lustig, dass in der letzten Nacht nochmal schön alle gegen mich gevotet haben, weil ich geführt habe*seufz*.
Naja ein Dank an alle Münstervoter für mich an dieser Stelle*ggg*



Geschrieben von Trinchen am 18.07.2004 um 19:15:

 

@rockbaby
Also mit rechten Dingen ging das da bestimmt nicht zu. Das war echt zu auffälig, immer wenn ich wieder mehr Punkte hatte, dann sie auch. Vielleicht haben sie und ihre Freunde sich da irgendwie mehrfach registiert...anders kann ich mir das nicht erklären...auch wegen dem Timing. Tja manchmal ist man echt zu fair, denn ich habe sowas nicht gemacht.
Und unter uns*lol*....der Bericht von ihr war nicht toll (ok meiner ganz so toll auch nicht, aber besser als ihrer)



Geschrieben von stang am 21.07.2004 um 23:03:

  trotzdem gut

trotzdem auch wenn es nur 4 waren, sie waren trotzdem genial und dafür danke ich den Ärzten...



Geschrieben von rockbaby am 22.07.2004 um 10:22:

  RE: trotzdem gut

Zitat:
Original von stang
trotzdem auch wenn es nur 4 waren, sie waren trotzdem genial und dafür danke ich den Ärzten...
worauf bezieht sich deine aussage?



Geschrieben von tim-bob am 22.07.2004 um 10:42:

 

Zitat:
Original von Trinchen
5???....bei mir waren es auch nur 4 Aufkleber


ja die 4 von bela und noch ein promo aufkleber sexy punk



Geschrieben von Trinchen am 22.07.2004 um 11:51:

 

@tim bob
Ick bin doch nun nicht ganz doof....es waren vier...und trotz meines mathematischen Unvermögens (das ich ja nicht bestreite), bin ich durchaus in der Lage bis 4 zu zählen....dann hast du einfach mehr Schwein gehabt als ich....das du das Sexypnuk dingens noch bekommen hast.



Geschrieben von rockbaby am 22.07.2004 um 14:36:

 

achso cool cool cool



Geschrieben von Akascha am 14.08.2004 um 11:02:

 

Hallo Leute mal ne Frage: Wie merke ich, das mein Bericht + Bilder hochgeladen wurden??? Gibt´s irgendeine Medung, wie es wurde abgeschickt, oder so????

Gruß
Akascha



Geschrieben von PunkBabe am 14.08.2004 um 12:11:

 

ne, ne, du bekommst keine Nachricht. Entweder der Webmaster befindet deinen Bericht als ok und er stellt ihn rein, oder halt nich. Mitbekommen tust du das nur, indem du im Unrocktagebuch nachguckst!



Geschrieben von gwen87 am 15.08.2004 um 17:20:

 

Zitat:
Original von Tigertanga
verkaufe doch dein shirt wenn du nur auf das geld schielst...

wenn man noch berechnet, dass ich alleine bei 7 abstimmungen gewonnen habe gibt es ja dann sogar nur 74 shirts......


Aber in dem Fall haben ja dann vielleicht die 2. das T-Shirt bekommen



Geschrieben von Wylie am 15.08.2004 um 17:28:

 

Zitat:
Original von MarsTheGod
Ich glaub ich mach keine Werbung mehr für meinen Konzertbericht. Die Kommentare, die ich habe reichen mir um das Gefühl des moralischen Siegers zu haben Freude
Deswegen sage ich euch auch nicht, dass mein Konzertbericht unter 02.07. Minden vom Namen MarsTheGod geschrieben wurde. Ihr müsst nicht voten. Lasst mir aber bitte einen Kommentar da. Ein Kommentar sagt mehr als 10 Punkte.

*lol*

Ich hätte gerne auch mehr Votes für meinen Bericht, aber es hätt wohl nicht sollen sein. großes Grinsen


*dooffrag*: 2. Plätze oder so gibbet ja nich, gell?



Geschrieben von gwen87 am 15.08.2004 um 17:42:

 

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von MarsTheGod
Ich glaub ich mach keine Werbung mehr für meinen Konzertbericht. Die Kommentare, die ich habe reichen mir um das Gefühl des moralischen Siegers zu haben Freude
Deswegen sage ich euch auch nicht, dass mein Konzertbericht unter 02.07. Minden vom Namen MarsTheGod geschrieben wurde. Ihr müsst nicht voten. Lasst mir aber bitte einen Kommentar da. Ein Kommentar sagt mehr als 10 Punkte.

*lol*

Ich hätte gerne auch mehr Votes für meinen Bericht, aber es hätt wohl nicht sollen sein. großes Grinsen


*dooffrag*: 2. Plätze oder so gibbet ja nich, gell?


Gibt's schon aber man kriegt nichts für



Geschrieben von Wylie am 15.08.2004 um 19:30:

 

Zitat:
Original von gwen87
Gibt's schon aber man kriegt nichts für

Ja okay, scheiße formuliert, aber das wollte ich wissen. Augenzwinkern



Geschrieben von gwen87 am 15.08.2004 um 22:10:

 

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von gwen87
Gibt's schon aber man kriegt nichts für

Ja okay, scheiße formuliert, aber das wollte ich wissen. Augenzwinkern


smile Vielleicht höchstens wenn der 1.Platz schon ein T-Shirt gekriegt hat, aber ich weiß nich wie das geregelt wird



Geschrieben von Akascha am 15.08.2004 um 22:15:

 

Toll hab keine Ahnung aber mein Bericht ist immer noch nicht drin..so schlecht war er nun wieder auch nicht...und die Fotos waren ok...keine Ahnung warum er nicht reingestellt wird....gibt´s was die Bilder betrifft eigentlich ne Grenze, welche Größe dürfen sie haben????



Geschrieben von gwen87 am 16.08.2004 um 12:36:

 

Zitat:
Original von Akascha
Toll hab keine Ahnung aber mein Bericht ist immer noch nicht drin..so schlecht war er nun wieder auch nicht...und die Fotos waren ok...keine Ahnung warum er nicht reingestellt wird....gibt´s was die Bilder betrifft eigentlich ne Grenze, welche Größe dürfen sie haben????


Seit wann isn dein Bericht drin? Meiner war nach einem Tag glaub ich zu sehen und davor hatte ich aber auch schon ne Adresse bekommen wo ich ihn sehen konnte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH