das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Rauchen ist..... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8919)


Geschrieben von Klugscheissamän am 28.09.2006 um 22:43:

 

-dumm
-teuer und stinkig Augenzwinkern
-meine Lieblingsbeschäftigung



Geschrieben von kommvomurlaub am 07.10.2006 um 18:48:

 

ähm... sinnlos.... teuer.... giftig geschockt (wer hätte das gedacht).... öhm... stinkig wurde schon gesagt.... joa und meine lieblingsbeschäftigung auch großes Grinsen



Geschrieben von FreekyGwendoline am 08.10.2006 um 22:58:

 

Zitat:
Original von kommvomurlaub
ähm... sinnlos.... teuer.... giftig geschockt (wer hätte das gedacht).... öhm... stinkig wurde schon gesagt.... joa und meine lieblingsbeschäftigung auch großes Grinsen


haha, solche Leute wie du finde ich einfach unglaublich lustig... erst die schlechten Dinge auszählen und dann hintendran klemmen, dass man raucher ist... Augen rollen



Geschrieben von ut4you am 09.10.2006 um 14:55:

 

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
haha, solche Leute wie du finde ich einfach unglaublich lustig... erst die schlechten Dinge auszählen und dann hintendran klemmen, dass man raucher ist... Augen rollen


Kurze Zwischenfrage, was ist daran witzig, wenn jmd zwar die Risiken und Unannehmlichkeiten des Rauchens kennt und trotzdem abhängig ist?

Rauchen ist nunmal eine Sucht. Ich weiß auch dass es scheisse ist und trotzdem rauch ich weiter, da es nunmal sehr sehr schwierig ist wieder aufzuhören.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 09.10.2006 um 15:07:

 

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
haha, solche Leute wie du finde ich einfach unglaublich lustig... erst die schlechten Dinge auszählen und dann hintendran klemmen, dass man raucher ist... Augen rollen


Kurze Zwischenfrage, was ist daran witzig, wenn jmd zwar die Risiken und Unannehmlichkeiten des Rauchens kennt und trotzdem abhängig ist?

Rauchen ist nunmal eine Sucht. Ich weiß auch dass es scheisse ist und trotzdem rauch ich weiter, da es nunmal sehr sehr schwierig ist wieder aufzuhören.


ich bin selbst raucher und weiß um die Risiken. Ich finds halt einfach irgendwie lächerlich erst alle negativen Dinge aufzuzählen und dann fast stolz dahinter zu klemmen, dass es seine Lieblingsbeschäftigung ist...



Geschrieben von ThE PeTzE am 09.10.2006 um 16:16:

 

xx



Geschrieben von offizieller am 10.10.2006 um 21:34:

 

Ich habe bis vor 2 Monaten noch mindestens eine Packung alle 3Tage geraucht und habe mir lange gedacht wie viel (Geld, Gesundheit, Stress mit verstecken,...) ich mir ersparen hätte können wenn ich nur nicht angefangen hätte, aber am Anfang schmeckts und irgendwo findet mans doch cool.
Mittlerweile bin ich froh aufgehört zu haben und freue mich immer auf Sport, wo die Raucher mit ihrer "coolness" nicht viel anzufangen wissen



Geschrieben von bittersweet am 10.10.2006 um 22:52:

 

Mir sind alle negativen Seiten am Rauchen bewusst.
trozdem rauche ich auch. nicht viel, nur in bestimmten situationen, aber dann möchte ich es auch nicht missen.



Geschrieben von Jonny am 10.10.2006 um 23:18:

 

Zitat:
Original von bittersweet
Mir sind alle negativen Seiten am Rauchen bewusst.
trozdem rauche ich auch. nicht viel, nur in bestimmten situationen, aber dann möchte ich es auch nicht missen.



der psychologe in mir nennt sowas "kognitive dissonanz" großes Grinsen

ok, liegt auch daran, dass es anhand genau diesen beispieles in der vorlesung vorkam :

"Rauchen ist ungesund.Ich rauche (dennoch)gerne"

aber ja, ich rauche auch, obwohl ich mir der negativen wirkungen bewusst bin, allerdings denke ich mir in einer gewissen weise auch, dass ich so oder so irgendwann den löffel abgebe.
ob ich nun rauche oder nicht.



Geschrieben von Löwe am 12.10.2006 um 12:53:

 

rauchen ist....

zu recht so teuer
ungesund
bescheuert, weil man nicht nur sich selber dass leben und die gesundheit versaut, sondern auch anderen, die dass eig gar nicht wollen
hirnrissig
ich weiß nicht mir fällt nicht mehr ein, ich weiß einfach nicht wie man so blöd sein kann und rauchen kann, aber bitte das ist ja jedem selber überlassen



Geschrieben von Gürtelschnalle am 13.10.2006 um 22:57:

 

Zitat:
Original von Löwe
rauchen ist....

zu recht so teuer
ungesund
bescheuert, weil man nicht nur sich selber dass leben und die gesundheit versaut, sondern auch anderen, die dass eig gar nicht wollen
hirnrissig


Definitiv. Und noch viel mehr negatives. Aber bei manchen Menschen, in manchen Situationen bescheuerterweise einfach sexy großes Grinsen rotes Gesicht



Geschrieben von Löwe am 27.10.2006 um 14:49:

 

da muss ich dir defintiv zu stimmen, aber trotzdem is rauchen doof^^



Geschrieben von liese am 07.11.2006 um 21:17:

 

...scheiße und ungesund...ABER auch ne gute gelegenheit jemanden kennenzulernen...



Geschrieben von Zienchen am 07.11.2006 um 23:00:

 

- eine wirklich gute gelegenheit, leute kennen zu lernen...
- zu teuer, zu giftig
- trotzdem iwie entspannend
- und gelegentlich wirklich nötig
- ach udn richtig: bei manchen Leuten echt sexy...*hrhr*



Geschrieben von Lydi am 12.04.2007 um 22:06:

 

Rauchen ist:

- teuer
- tödlich
- macht gelbe Finger und Zähne
- eklig beim Küssen



Geschrieben von beachbulette am 12.04.2007 um 23:15:

 

... doof
... teuer
... ungesund
... kanzerogen (ja ja da hab ich mal im chemie unterricht aufgepasst Augenzwinkern
... süchtig machend
... immernoch doof^^



Geschrieben von Taddy am 12.04.2007 um 23:47:

 

... mein Lebensinhalt!



Geschrieben von Sarah14 am 13.04.2007 um 00:26:

 

...nicht mehr mein Problem cool



Geschrieben von faLafeL am 13.04.2007 um 00:29:

 

Zitat:
...nicht mehr mein Problem cool


meins ebenfalls nicht mehr. seit 7.4.2006 Freude



Geschrieben von P!oppi am 13.04.2007 um 11:10:

 

Ich rauch gelegentlich mal auf Partys bzw in der Disco, wenn mir jemand eine anbietet, aber denn auch nur dann.. Ich käme nie auf die Idee, jemanden nach ner Zigarette zu fragen oder gar Geld dafür auszugeben.. Und es tut echt alles, aber ich find nicht, dass das jetzt besonders toll schmeckt..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH