das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Was bedeutet Euch ein Kuss? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8999)


Geschrieben von *bella* am 16.07.2004 um 20:35:

  Was bedeutet euch ein Kuss?

also mir bedeutet ein kuss recht viel!!!

also, meine freunde kriegen zwar alle einen begrüßungskuss, aber einfach so jemanden küssen, ohne gefühle mach ich eigentlich nciht!!



Geschrieben von Dickie-Rock am 17.07.2004 um 08:39:

  RE: Was bedeutet euch ein Kuss?

Zitat:
Original von *bella*
also mir bedeutet ein kuss recht viel!!!

also, meine freunde kriegen zwar alle einen begrüßungskuss, aber einfach so jemanden küssen, ohne gefühle mach ich eigentlich nciht!!


Genau, ein richtiger Kuss ohne Gefühl - jeht nich! Ohne Leidenschaft?
Ein richtig zärtlicher inniger Kuss mit sooooooooooooviel Gefühl is manchma besser als jeder Sex - aba in jedem Fall genauso gut wie guter Sex und bedeutet mir deshalb sehr viel!



Geschrieben von meerschwein am 17.07.2004 um 18:36:

 

Also mir bedeutet ein kuss schon ziemlich viel!!ich könnte jetz nich irgendwen küssen den ich total unsympatisch finde oder so!aber ich hab auch schon leute geküsst mit denen ich einfach nur sehr gut befreundet bin und die ich zwar voll lieb hab aber in die ich nich verliebt bin oder so!!für mich is des einfach sone art jemandem zu zeigen das ich ihn mag und ihm vertrau!!



Geschrieben von Gentlemen am 17.07.2004 um 20:18:

 

Hi,
kann eigtl. nich viel dazu sagen. Hab noch nie ein Mädel geküsst, wenn würde mir das aber schon sehr viel bedeuten!

Das mit dem Begrüßungsküssen find ich übertrieben und dadurch verliert das Küssen meiner Meinung nach auch ein Wenig an Bedeutung :/

Aber jedem das seine smile



Geschrieben von julchen00 am 19.07.2004 um 00:53:

 

nun ja ich gestehe ich gehöre zu den "partyknutschern"
weil es halt spass macht mal ganz ungezwungen mit jemandem rumzuknutschen
aber es stimmt es ist viel viel schöner wenn man auch gefühle für den anderen hat aber da küsst man ja auch irgendwie anders als besoffen auf einer party



Geschrieben von stiggi am 20.07.2004 um 11:10:

 

Ein kuss bedeutet mir zumindest so viel, dass ich es als fremdgehen ansehen würde, wenn ich oder meine freundin jemanden anders küsst. (damit meine ich nicht nur küsse mit zunge, sondern einen "mehr-als-ein-kurzer-schmatzer")



Geschrieben von -sommernachtstraum am 20.07.2004 um 12:57:

 

Bei mir kommts echt frauf an, wen ich küsse.
Wenn die Person mir etwas bedeutet ist es logisch, dass mir der Kuss auch etwas bedeutet.
Ich hab allerdings auch Phasen in denen ich Jungs küsse mit denen ich mir niemas ne Beziehung vorstellen könnte...dann bedeutet der Kuss mir halt nichts!

Aber normalerweise drücken Küsse für mich Gefühle aus...



Geschrieben von Die Blutgräfin am 23.07.2004 um 21:12:

 

Für mich ist ein Kuss schon etwas sehr wichtiges, vor allen der erste, wenn man sich frisch verliebt hat, weil man da gefühlsmässig doch sehr viel reinlegen kann. man kann damit auf eine unverfängliche Art und weise einer Person zeigen wie sehr man sie mag und herrlich gefühle ausdrücken. Meiner Meinung nach.
Ich hab allerdings auch schon einfach mal so mit Kerlen rumgeknutscht, allerdings war es nie ein Typ den ich nicht mochte. Das könnte ich ganz einfach nicht, weil es ganz einfach auch ein Zeichen von Nähe ist, für mich.....hm...... Freude



Geschrieben von rockgoere am 24.07.2004 um 11:35:

 

Also von einer Person dir ich liebe bedeutet mir ein Kuss schon recht viel aber ehrlich gesagt würde ich auch mit jemanden rumknutschen der mir nur gefällt den ich aber nicht liebe und dann hätte ich auch Angst das das die Person die ich liebe auch mit mir so handhabt.



Geschrieben von Aki am 26.07.2004 um 13:03:

 

Für mich bedeutet ein Kuss schon seh viel, weil ich niemanden richtig küssen kann, den ich nicht liebe.......



Geschrieben von NeonRatte am 26.07.2004 um 13:23:

 

wenn man jmd küsst sollte man ihn schon mögen
sonst kann man jmd ganz schön verletzen



Geschrieben von kopfschüttler am 26.07.2004 um 15:29:

 

ich finde es kommt drauf an, was der andere und man selber bei dem kuss denkt... also wenn ich jemanden bei einem spiel küsse bedeutet mir das rein gar nichts, hingegen, irgendwo wenn man alleine ist schon sehr viel...



Geschrieben von das T am 31.07.2004 um 12:23:

 

also kann ich ja nicht mehr wirklich viel zu sagen, weil das meiste eh shcon gesagt ist! aber ich sach trotzdem noch mal meine eigene meinung:
ich find, dass nen kuss schon was ziemlich besonderes ist, wenn man ne beziehung hat! früher war ich auch mal eine von denen die auf partys mit wem rumgemacht hat und so, aber mittlerweile nciht mehr, weil ich dabei einmal ziemlich heftig enttäuscht worden bin, weil mir der kuss einfach mehr bedeutet hat, als ihm! naja und seit dem lass ich das!
ich persönlich könnte mich auch nie mit wem küssen, den ich kein bisschen kenne oder jemanden, der mir unsympathisch ist!! das fänd ich ehrlich gesagt nen bisschen widerlich! weißauch nciht wieso!und wenn ich nen freund hab, is das ja sowieso tabu schließlich erwarte ich von ihm auch, dass er nciht mti anderen mädchen rummacht!
also kurze zusammenfassung Augenzwinkern
ich finds ok andere leute zu küssen, wenn beiden vorher klar ist, dass dieser kuss ncihts weiter bedeutet als bei dem einen mal, damit keine missverständnisse aufkommen!!! auf partys bedeutet es nicht wirklich was aber in ner beziehung is jeder kuss was besonderes :D
so das wars



Geschrieben von Bebbe am 09.08.2004 um 18:59:

 

Zitat:
Original von das T
ich finds ok andere leute zu küssen, wenn beiden vorher klar ist, dass dieser kuss ncihts weiter bedeutet als bei dem einen mal, damit keine missverständnisse aufkommen!!! auf partys bedeutet es nicht wirklich was aber in ner beziehung is jeder kuss was besonderes :D


genau so seh ich das auch. ich hätt jetzt kein problem damit, ner guten freundin n bussi zu geben, weil wir ja beide wissen, dass des nix ernsteres is, sondern einfach nur, weil wir uns gern haben. aber jemanden zu küssen, den man wirklich liebt, des is was völlig anderes und kaum zu beschreiben was da für gefühle aufkommen.



Geschrieben von Alhana am 15.08.2004 um 16:55:

 

also, wenn ich verliebt bin, dann bedeutet mir ein Kuss verdammt viel...
dann bedeutet mir eigentlich alles viel...dann reichts schon, dass er mich umarmt und mir wird schwindlig! (im positiven Sinne smile )



Geschrieben von poodle am 17.08.2004 um 23:58:

 

viele sagen ja, dass ein kuss intimer als sex ist. hm.
durch einen kuss drücke ich eigentlich die zuneigung aus, die ich
für eine person empfinde. meiner besten freundin gebe ich seit einigen wochen irgendwie auch oft nen kuss auf den mund, weil ich sie einfach soo lieb habe. aber ich knutsche dann nicht mit ihr. ein kuss bedeutet mir schon viel, aber mache es nicht nur aus liebe.



Geschrieben von LadyBondage am 21.08.2004 um 20:32:

 

Küssen ist das aller-, allertollste auf der Welt. (Baby, wie war das? "Zeks mit Abküssen"?!)
ich küsse meine Freunde auch, allerdings nicht so wie meine "Beziehungen", sondern einfach auf die Wange oder auf'n Mund.

Einfach so rumknutschen tu ich nicht - wenn, dann muss auch Gefühl da sein und nicht nur einfach 'ne Laune.



Geschrieben von Zofenluder am 21.08.2004 um 20:38:

 

ja,zeks mit abküssen *kicher*meld* Augenzwinkern

ein kuss bedeutet mir so viel,dass ich niemals (freiwillig) (und ja,alkohol zählt als unfreiwillig *g*) jemanden küssen würde, bei dem ich weiß,dass er eine freundin hat und diese auch noch behalten will.



Geschrieben von Freaky am 21.08.2004 um 21:21:

 

Zitat:
Original von -sommernachtstraum
Bei mir kommts echt frauf an, wen ich küsse.
Wenn die Person mir etwas bedeutet ist es logisch, dass mir der Kuss auch etwas bedeutet.
Ich hab allerdings auch Phasen in denen ich Jungs küsse mit denen ich mir niemas ne Beziehung vorstellen könnte...dann bedeutet der Kuss mir halt nichts!

Aber normalerweise drücken Küsse für mich Gefühle aus...


genauso ist es bei mir smile

Ich hatte bis jetzt erst einen Kuss der mir richtig viel bedeutet hat.



Geschrieben von MissSelfish am 28.08.2004 um 20:21:

 

Ja ich hatte bisher auch erst einen Kuss der mir wirklich sehr viel bedeutet hat.

Och man kann doch einfach mal so rumknutschen. Macht ja schließlich Spaß und außerdem isses gesund. Da muss man ja nicht unbedingt verliebt bei sein, ne... Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH