das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Was bedeutet Euch ein Kuss? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8999)


Geschrieben von FarinBabe am 12.10.2004 um 13:03:

 

Mir bedeutet ein Kuss auch sehr viel.. Und es gab eine Zeit da habe ich auch gedacht, dass es egal ist, wen man küsst, bis mir einer vor kurzem damit sehr sehr weh getan hat!
Für mich ist ein Kuss der Anfang einer Beziehung! Aber da es zur Zeit niemanden gibt, der mich küsst, habe ich also keine Beziehung!
ich LIEBE küssen! Erst recht wenn man die ganze Nacht durchknutscht und am nächsten Morgen die Lippen sau weh tun und man nen Knutschfleck hat der nicht beabsichtigt war *in Erinnerung schwelg* großes Grinsen



Geschrieben von B.B.Girl am 19.10.2004 um 17:07:

 

Muss einfach auch stimmen,das richtige Küssen is der erste Beweis der Zuneigung.Wenn der schon nicht passt......na ja



Geschrieben von *Sternchen* am 20.10.2004 um 23:31:

 

Mir bedeutet ein Kuss auch sehr viel-auch wenn das für manche in meinem Alter vll eher untypisch ist Augenzwinkern Aber wenn mein Freund mich küsst,dann weiß ich einfach,dass da jemand immer für mich da ist! Es ist für mich eine Art Geste,wenn er mich küsst...Ich liebe küssen,könnte wirklich stundenlang küssen....Total schön...



Geschrieben von Jugendbewegung am 21.10.2004 um 00:20:

 

Zitat:
Original von *Sternchen*
Mir bedeutet ein Kuss auch sehr viel-auch wenn das für manche in meinem Alter vll eher untypisch ist Augenzwinkern Aber wenn mein Freund mich küsst,dann weiß ich einfach,dass da jemand immer für mich da ist! Es ist für mich eine Art Geste,wenn er mich küsst...Ich liebe küssen,könnte wirklich stundenlang küssen....Total schön...


ich will nich noch ma das selbe schreiben also *zustimm*



Geschrieben von --DieNacht-- am 23.10.2004 um 16:32:

 

Manchmal kann man aber auch zu viel reininterpretieren, wenn dann eben nix ernstes draus wird Augen rollen



Geschrieben von Deine Vampyrin am 23.10.2004 um 17:54:

 

Kommt drauf an von wem der Kuss is!!!



Geschrieben von mr.bela felsenheimer am 23.10.2004 um 18:41:

 

eigentlich mag ich küssen gar nicht so
auser er ist wierklich ernstgemeint.



Geschrieben von MelinÄ am 23.10.2004 um 19:04:

 

Zitat:
...Mittlerweile ist ein Kuss so unverbindlich wie eine Umarmung oder ein Lächeln und lässt meist auch selten lange auf sich warten[...]Und der Spruch „Manchmal ist die Zunge schneller als der Verstand“ erhält eine andere, sexuelle, Bedeutung...
quelle: das ende der liebe


jeder kuss ist in sich selber was besonderes, aber natürlich auch von der person abhänig, ich würde nie einfach so jemanden küssen...!



Geschrieben von Deine Vampyrin am 23.10.2004 um 20:56:

 

Zitat:
Original von MelinÄ

jeder kuss ist in sich selber was besonderes, aber natürlich auch von der person abhänig, ich würde nie einfach so jemanden küssen...!



Warum??? *dooffrag*
Ich geh auch nich durch die Straßen und fall irgendwelche Menschen an und knutsch die ab, aber manchmal so bei meiner Mami oder Omi oder sonstigen Menschen die ich kenn.



Geschrieben von MelinÄ am 24.10.2004 um 16:27:

 

aber deine mama oder oma bedeuten dir ja was, was ich jetzt meinte is jetzt so auf party im besoffenen zustand(auch wenn ich nich trinke) einfach so mit leuten rummachen, vielleich liegts dadran das ich noch jünger bin, aber im moment kann ich mir das halt nicht vorstellen mit "fremen" leuten...
mama und oma sind ja im normalfall nicht FREMD



Geschrieben von Krizzy am 24.10.2004 um 20:04:

 

ich hab bis jetz erst mit 2 leuten rumgeknutscht, meinem damaligen freund un so aus spaß mit meiner besten freundin..
hmm..kann man gar nicht vergleichen, mein ichh jetz nich wegen dem egschlechtlichen unterschied, der bockt nich so.. aber wenn man jemanden liebt ist es was ganz andres und es kommt dir viel wichtiger und schöner vor..mit meiner freundin wars eher lustig und nix besonderes..und meinen ex nochmal zu küssen, dafür würd ich jetz ne ganze menge tun..hm.
mit männern würd ich nich nur so aus spaß rummachen, da muss liebe dabei sein..dass mit der freundin war son experiment halt eher



Geschrieben von Bebbe am 24.10.2004 um 22:45:

 

kein kuss ohne die richtigen gefühle für die betreffende person! (...totale alkoholische abstürze mal ausgeschlossen...*g*)
ne, aber ganz im ernst: ein kuss ist für mich wirklich so etwas extrem besonderes. meine freundin hat mir wirklich gezeigt, wieviel ein kuss wert ist und wieviel es mir auch bedeutet! das sollte man wirklich nicht nur so aus spaß machen.



Geschrieben von Geni666 am 25.10.2004 um 00:42:

  RE: Was bedeutet Euch ein Kuss?

wenn der kuss von der richtigen person ist, bedeutet er mir schon sehr viel, oder von guten freunden so zum trösten....
wobei rumknutschen auf partys auch spass machen kann, aber das ist dann eher bedeutungslos für mich...
greetz



Geschrieben von Jugendbewegung am 25.10.2004 um 18:09:

 

Zitat:
Original von --DieNacht--
Manchmal kann man aber auch zu viel reininterpretieren, wenn dann eben nix ernstes draus wird Augen rollen

darum gehts ja nich. was danach is is erst ma egal der augenblick is einfach nur schoen.



Geschrieben von please-peace am 27.10.2004 um 20:37:

 

für mich bedeutet ein kuss schon sehr viel. naja, auch wenn ich auf ner party, durch alkohol leicht beeinflusst, mit wem herumknutsche (letztes wochenende *hüstel*) muss mich trotzdem irgdendwas zu ihm ziehn. (dummes deutsch, aber ihr versteht schon, oder???) das kommt aber net oft vor..... Augenzwinkern
naja, und so ein kuss unter freunden ist für mich was ganz normales und einfach ein zeichen der freundschaft. smile



Geschrieben von Knoppas am 30.10.2004 um 15:29:

 

Ich find knutschen auf Parties in Ordnung, solang die Fronten zwischen den "Knutschpartnern" geklärt sind.
- Wenn keiner was ernsthaft von dem andren will...warum nich. smile )
- Wenn einer was von dem andren will, aber der andre nich vom andern (verwirrt smile )), dann sollte mans lassen um kein falschen Hoffnungen zu wecken.
- Wenn beide was voneinander wollen...perfekt, würd ich sagen Freude



Geschrieben von *Sternchen* am 30.10.2004 um 23:01:

 

Also,ich find Küssen ist was ganz Besonderes,wenn es mit dem richtigen Partner ist...Aber..Na ja...Manchmal gibts ja auch so "Ausrutscher"...Denke ab und zu ist das auch okay,wenn es für beide "nur aus Spaß" ist..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH