das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Rucksack (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9006)


Geschrieben von Gani am 22.05.2004 um 09:39:

  Rucksack

Wie ist das eigentlich mit rucksäcken kann man die auch irgentwie bei einer garderobe abgeben???
Und nehmen die einem die getränke ab oder kann man die behalten??



Geschrieben von goldene zitrone am 22.05.2004 um 09:49:

 

ich schätze, dass die hallen, in denen die ärzte spielen werden alle gaderoben haben, du kannst deinen rucksack also abgeben.
getränke musst du wahrscheinlich abgeben. einige erlauben tetrapaks, aber flaschen sind meistens verboten.



Geschrieben von rötli am 22.05.2004 um 09:56:

 

kleine Plastikflaschen durfte ich bis jetzt immer mit rein nehmen, allerdings ohne den Verschluss, den haben sie weggemacht



Geschrieben von crazyfancy am 22.05.2004 um 11:46:

 

ja, war bei uns gestern auch so... einer freundin wurde der deckel abgenommen... "wurfgeschoss" usw... erst wollten sie mir auch meine kette wegnehmen, sind nieten dran, haben sie dann aber nicht gemacht, weil die nieten an der kette beweglich sind und nicht fest wie bei einem halsband...



Geschrieben von MelinÄ am 22.05.2004 um 12:26:

 

Zitat:
Original von crazyfancy
"wurfgeschoss" usw...

dann müsste doch auch jedem besucher das handye abgenommen werden, is ja auch "wurfgeschoss" oder kleingeld...die logik versteh ich jetzt mal nicht...



Geschrieben von crazyfancy am 22.05.2004 um 12:30:

 

ja das hab ich auch nicht verstanden... aber so hat er das eben begründet.. hmmm...



Geschrieben von Lunachicks am 22.05.2004 um 12:43:

 

Also wenn man das so genau nehmen möchte, sind ja soweit (fast) alles "wurfgeschosse". Halsketten, Ringe, Gürtel, Schuhe, Menschen.. mit allem könnte man werfen großes Grinsen



Geschrieben von Krümel am 22.05.2004 um 12:45:

 

es ist aber ein unterschied ob du ne flasche oder ein halskette abkriegst. naja ich würd gar keine rucksack mitnehmen, ich find sowas eh nervig.



Geschrieben von Lunachicks am 22.05.2004 um 12:47:

 

Kommt aber immer drauf an was für ne Flasche & was für ne Halskette. Eine die ich hab würde man garnet merken & die andere könnte dir ein Auge auskratzen..



Geschrieben von Muchacho am 22.05.2004 um 12:48:

 

Zitat:
Original von Krümel
naja ich würd gar keine rucksack mitnehmen, ich find sowas eh nervig.


find ich auch und vorallem find ich leute nervig die mit dem rucksack dann in der pogomenge stehen ...



Geschrieben von crazyfancy am 22.05.2004 um 12:50:

 

naja... aber ich find es schon unsinnig, das einem der deckel abgenommen wird...



Geschrieben von Zitroneneis am 22.05.2004 um 12:51:

 

und wie is das beim open air? Da ham die doch gar keine garderoben in denen man den rucksack abgeben kann, also mit rein



Geschrieben von Christopher am 22.05.2004 um 12:51:

 

Zitat:
Original von crazyfancy
erst wollten sie mir auch meine kette wegnehmen, sind nieten dran, haben sie dann aber nicht gemacht, weil die nieten an der kette beweglich sind und nicht fest wie bei einem halsband...


Hmm, also heisst das ich muss mein Killernieten Armband verstecken bis ich drin bin und es erst dann anziehen, weil die mir das sonst weg nehmen?? Is ja doof. böse



Geschrieben von ky´s III am 22.05.2004 um 12:57:

 

Zitat:
Original von Christopher
Zitat:
Original von crazyfancy
erst wollten sie mir auch meine kette wegnehmen, sind nieten dran, haben sie dann aber nicht gemacht, weil die nieten an der kette beweglich sind und nicht fest wie bei einem halsband...


Hmm, also heisst das ich muss mein Killernieten Armband verstecken bis ich drin bin und es erst dann anziehen, weil die mir das sonst weg nehmen?? Is ja doof. böse

KILLERNIETEN in einem konzert ??? Sonst gehts noch, gehst damit warscheinlich auch noch pogen, und was ist wenn das ding einer indie frasse bekommt



Geschrieben von Christopher am 22.05.2004 um 13:01:

 

Zitat:
Original von ky´s III
Zitat:
Original von Christopher
Zitat:
Original von crazyfancy
erst wollten sie mir auch meine kette wegnehmen, sind nieten dran, haben sie dann aber nicht gemacht, weil die nieten an der kette beweglich sind und nicht fest wie bei einem halsband...


Hmm, also heisst das ich muss mein Killernieten Armband verstecken bis ich drin bin und es erst dann anziehen, weil die mir das sonst weg nehmen?? Is ja doof. böse

KILLERNIETEN in einem konzert ??? Sonst gehts noch, gehst damit warscheinlich auch noch pogen, und was ist wenn das ding einer indie frasse bekommt


Ok ok, is ja gut. Sorry.



Geschrieben von Lunachicks am 22.05.2004 um 13:01:

 

Killernieten gehen doch noch. Large-spitz-nieten sind viel schlimmer



Geschrieben von Christopher am 22.05.2004 um 13:03:

 

Ach und wo wir grad bei dem Thema sind, was abgenommen wird etc. Darf man Kamra mit reinnehmen? Weil die wollen doch, dass bilder gemacht werden, oder? Wegen Tourtagebücher. Hab mir jetzt mit nem Freund extra ne kleine bei ebay geholt un die müssen wir dann verstecken. Hmmm...



Geschrieben von starfish am 22.05.2004 um 13:08:

 

gabs schon ganz veile Threads über kamera cool

und wegen Verschluss: einfach versteckt einen zweiten mit rein bringen großes Grinsen



Geschrieben von Christopher am 22.05.2004 um 13:11:

 

Zitat:
Original von starfish
und wegen Verschluss: einfach versteckt einen zweiten mit rein bringen großes Grinsen


Looool. Geil, so schön hab ich lang nicht mehr gelacht. Hehehe, der war gut Augenzwinkern Aber dann steht irgendwo in dieser großen weiten Welt eine Flasche ohne Verschluss da!! Die arme traurig



Geschrieben von baerschenpunk am 22.05.2004 um 13:27:

 

Is ja geil wie man von rücksäcken über kamaras und nietenambänder dann zu flaschen kommt die ohne verschluss rumstehen müssen...
Ich würde auch keinen rucksack mitnehmen für die karte brauchste nur ne hosentasche und den rest kriegste auch in irgendne kleinere tasche!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH