das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Noch ne 5. Single (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9080)


Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 06.07.2004 um 14:16:

 

Und wozu? Es gibt doch eh keine b-Seiten mehr



Geschrieben von Bine1989 am 08.07.2004 um 11:25:

 

Ich freu mich jetzt erstmal auf "Deine Schuld" und dann sollte es wie schon gesagt wurde, ne Doppel-A-Seiten-Single geben. Und dann reichts auch... Augenzwinkern



Geschrieben von Der Hanselmann am 25.07.2004 um 00:29:

 

Ich hoffe daß noch eine fünfte kommt. Vielleicht gibt es da ein paar vernünftige B-Seiten. Für ein paar Soundcheckaufnahmen von Liedern, die irgendwo schonmal dagewesen sind, kaufe ich mir keine Single



Geschrieben von knuble am 25.07.2004 um 02:26:

 

1. Wenn ne 5. und wennschon Bela Single dann BITTE NICHT dkmdw!!! Das lied ist schwach! Das einzige Bela lied mit Single ambitionen auf geräusch ist imho Ruhig angehen!
2. Farin hat beim Soloalbum 4 Singles rausgebracht. Dann wären doch bei nem Doppelalbum 8 logisch großes Grinsen



Geschrieben von Bine1989 am 26.07.2004 um 12:13:

 

Ja irgendwie schon... *zwinker*
Ich finde für mehr als 5 Singles reichen die richtig guten Lieder kaum aus,, obwohl ich Geräusch mag.



Geschrieben von Sovena am 26.07.2004 um 18:53:

 

ich würd mich einfach freuen, wenn DKMDW rauskommt oder richtig schön evil...dann bin ich entgültig satt mit Auskoppelungen...ich finds echt scheiße, dass von Bela noch nichts kam...wo is´n da die Gerechtigkeit in dieser Band? großes Grinsen



Geschrieben von Käsebrot007 am 27.07.2004 um 17:55:

 

Zitat:
Original von Sovena
ich würd mich einfach freuen, wenn DKMDW rauskommt oder richtig schön evil...dann bin ich entgültig satt mit Auskoppelungen...ich finds echt scheiße, dass von Bela noch nichts kam...wo is´n da die Gerechtigkeit in dieser Band? großes Grinsen


Das kann uns Fans doch wohl egal sein, oder? Bei DTH macht Campino fast das ganze Album. Was sollen da die anderen sagen?



Geschrieben von Bine1989 am 27.07.2004 um 18:49:

 

Zitat:
Das kann uns Fans doch wohl egal sein, oder? Bei DTH macht Campino fast das ganze Album. Was sollen da die anderen sagen?


Das ist doch was ganz anderes! Bei den Ärzten sind doch alle drei die Frontmänner, bei DTH eigentlich nur Campino.

Ich finde auch, dass von Bela noch was kommen sollte!



Geschrieben von Gabumon am 27.07.2004 um 20:58:

 

Bela hatte doch einige B-Seiten der ersten 2 Singles, die anderen beiden haben ja quasi keine



Geschrieben von Badetuch am 28.07.2004 um 02:01:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Bela hatte doch einige B-Seiten der ersten 2 Singles, die anderen beiden haben ja quasi keine


naja ich denke shcon das herr u noch n paar songs hat, glaub nur nit das rod noch was hat, da ja schon verhältnismäßig recht viele songs von ihm aufn album ist...



Geschrieben von Coco89 am 30.07.2004 um 20:29:

  noch ne 5. single

ist doch scheiß egal ob ne 5. single rauskommt oder nicht! wer das album hat hat alle lieder und dann ists doch egal ob noch eine oder nicht...
und ich finde es sollte eher das nächste album kommen statt noch ne auskopplung von dem album großes Grinsen
smile ) des wäre doch viiiiiiiel besser als ne 5. single ^^



Geschrieben von knuble am 31.07.2004 um 04:55:

 

najoa wenn 5. single dann nur wegen dem Video!

Die NIDW und Deine Schuld singles hab ich mir nicht gekauft weil 1. keine gimmicks (poster und aufkleber haben ihren festen platz großes Grinsen ) 2. nur live stücke und keine b-seiten! unglücklich

also wennschon 5. single dann

-Machtn ordentliches Video
-und mal wieder n paar anständige B Seiten!!!!!!
-wennschon Bela dennschon bitte Ruhig angehen oder RSE!
-Wenn Farin dann Schweden großes Grinsen
-Wenn Rod dann Geisterhaus



Geschrieben von L'Öö am 31.07.2004 um 12:47:

 

Zitat:
Original von knuble
najoa wenn 5. single dann nur wegen dem Video!

Die NIDW und Deine Schuld singles hab ich mir nicht gekauft weil 1. keine gimmicks (poster und aufkleber haben ihren festen platz großes Grinsen ) 2. nur live stücke und keine b-seiten! unglücklich

also wennschon 5. single dann

-Machtn ordentliches Video
-und mal wieder n paar anständige B Seiten!!!!!!
-wennschon Bela dennschon bitte Ruhig angehen oder RSE!
-Wenn Farin dann Schweden großes Grinsen
-Wenn Rod dann Geisterhaus


Hast ja geringe Ansprüche... Naja, das mit den Gimmicks ist doch Schwachsinn, die gab's damals, als ich noch DÄ Singles gekauft hab, auch nicht. Gute B-Seiten reichen völlig aus, aber die werden mittlerweile lieber aufs Album gepackt (egal ob gut oder schlecht Augen rollen )



Geschrieben von knuble am 31.07.2004 um 14:39:

 

Naja, aber Live Mitschnitte krieg ihc auch bei KTA, wenn auch mit weniger Quali, aber WAYNE, da kommts dann halt drauf an, wenn n patch oder n button dabei wäre würd ich mir die Single trotzdem auf jeden fall kaufen!

Und wie du schon richtig sagst werden gute B Seiten mittlerweile auf die Alben gepackt (was wäre Piercing vielleicht für ne coole B Seite geworden, aber auf dem Album taugts Nüscht), und ich bezahle auch keine 5€ für ein lied dass ich schon aufm album hab, 3 lieder die ich auf tour gehört hab UND bei KTA kriegen kann und ein Video dass ich mir auf der website jederzeit anschaun kann (und jetzt erzählt mir nix von besserer Quali, habt ihr die Dinge von Denen single? Die videos da drauf sind viel kleiner als die internet Versionen!



Geschrieben von Redcliff am 03.08.2004 um 13:39:

 

Ich warte immer noch auf ,,Nicht Allein,, und auf das Video dazu.
Ich denke mal ne 5. Single wird es geben!



Geschrieben von DerMisanthrop am 11.08.2004 um 13:24:

 

Hm ich finde auch vernünftige B-Seiten wären okay ich kann mich nämlich noch genau erinnern wie die vor der Veröffentlichung von Geräusch sagten wir haben noch viel mehr Lieder die wir nicht draufpacken konnten und dann kommen nach Unrockbar und Dinge von Denen nur noch Live-b-seiten!Da frag ich mich wnen die doch so viele Lieder haben wo die dann bleiben!°Will 5. Single mit mindestens zwei neuen Tracks !!



Geschrieben von LadyPunky am 11.08.2004 um 15:05:

 

Ich denke nich, dass es noch ne 5. Single gibt.
Det hat man irgendwie am TOn von Bela gehört, als der im Fersehen jesacht hat, dass es noch ne 4. gibt.
Oder auch weibliche Intuition?



Geschrieben von Das Ding am 11.08.2004 um 18:26:

 

glaub nich das es ne 5. single gibt...manchma is jut mit dem zeux großes Grinsen
Obwohl ich 'vernünftige' B- Seiten begrüßen würde.
Live find ich etwas öde weil - hey- wir ham bald ne DVD wo alles live drauf is. War ganz begeistert von Kontovollmacht und all den neuen B - Seiten die NICHT live sind.

bevor laute schreie kommen großes Grinsen
Die Live sachen mag ich auch nur NEUE Songs sind halt interessanter Augenzwinkern



Geschrieben von MarsTheGod am 11.08.2004 um 23:58:

 

Hmm, also, wenn es noch eine fünfte Single geben wird, was ich jedoch bezweifle, da die Veröffentlichung von "Geräusch" schon so lang zurück liegt, dann wird der Song sicherlich von Bela gesungen sein. Wobei ich nicht sagen kann oder vermuten will, welcher Song da eventuell noch kommen könnte.



Geschrieben von DerMisanthrop am 12.08.2004 um 13:49:

 

Zitat:
Original von Das Ding
Live find ich etwas öde weil - hey- wir ham bald ne DVD wo alles live drauf is. War ganz begeistert von Kontovollmacht und all den neuen B - Seiten die NICHT live sind.



DITO von denen war ich nämlich auch mehr als begeistert!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH