das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- RodArmy ausweise (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9159)


Geschrieben von Kolt am 27.05.2004 um 17:31:

 

naja...könnte natürlich sein...glaub ich aber nicht...ich könnte es auf jedenfall aber nochmal schicken *g*...werd ich wahrschinlich auch machen...



Geschrieben von scarabäus am 27.05.2004 um 20:24:

 

hab mich vor ca. 8 oder 9 monaten bei der rod army angemeldet, hab aber noch keine mail bekommen und kann mich auch nich in der liste finden verwirrt .........soll ich mich noch mal erneut anmelden?



Geschrieben von Rodbar am 27.05.2004 um 20:58:

 

Und bis wann musst man sowas schicken, um Ausweis zu kriegen? Ich habe nämlich jetzt kein Foto von mir Augenzwinkern



Geschrieben von LadyRed am 28.05.2004 um 15:26:

 

ich hab erst nach 1 1/2 jahren eine mail bekommen bezgl. ausweis.

allerdings weis ich nicht wie lange es den RA -ausweis schon gibt.

also keine panik dass kann nunmal dauern bis man eine mail von der Gottes Helferin bekommt.



Geschrieben von RodFetischistinXXX am 29.05.2004 um 16:04:

  Nomchma ne dumme Frage mittendrin

Also ick hab ooch diese mail bekommen, und ick hätt ooch n foto, aber irgendwie weiß ich meine Member Nr nimmer.... Wie komm ickn da wieder ran?



Geschrieben von Line am 29.05.2004 um 22:00:

  RE: Nomchma ne dumme Frage mittendrin

Zitat:
Original von RodFetischistinXXX
Also ick hab ooch diese mail bekommen, und ick hätt ooch n foto, aber irgendwie weiß ich meine Member Nr nimmer.... Wie komm ickn da wieder ran?


auf der Page die Membernummern durchgehen und gucken, wo du stehst. Könnte allerdings 'ne Weile dauern.... Augenzwinkern



Geschrieben von Drops am 29.05.2004 um 22:21:

smile Rodarmy-ausweis

Also bei mir ging es alles sehr schnell,habe die Mail nach ungefähr 2 WO bekommen und den Ausweis nach ca.3 WO



Geschrieben von LadyRed am 30.05.2004 um 18:16:

 

ich hab meine member nummer auch mal vergessen.

hab einfach in der google suchmaschine meinen namen eingegeben und das erste was dann bei den ergebnissen da war, war di rod army homepage mit meiner nummer großes Grinsen

probier's mal!



Geschrieben von RodFetischistinXXX am 30.05.2004 um 18:37:

 

Hmm geht ned.. Und kultigerweise find ick mir au ned inner Memberliste°



Geschrieben von Drops am 30.05.2004 um 21:38:

smile

Haste denn eine Mail erhalten mit dem Passwort und schon eine von der Gotteshelferin?Sorry habe es nicht so ganz verfolgt falls ich was doppelt frage ok!



Geschrieben von RodFetischistinXXX am 31.05.2004 um 08:57:

 

Ja also ick hatte mich angemeldet und... *denk* dann war noch irgendne Mail hinterher, weiß aber nichtmehr, was drinstand...

Und gestern oder so dann die von der Gottes Helferin bezüglich des Ausweises! *urks*??



Geschrieben von Drops am 31.05.2004 um 11:56:

cool

Und jetzt haste deine Mitgliedsnummer nicht mehr oder wie?Haste es mal direkt per Mail an die Gottes-Helferin versuch nur ein Tipp,die wird Dir bestimmt weiterhelfen können.
CU Drops



Geschrieben von RodFetischistinXXX am 31.05.2004 um 20:34:

 

hab ick schon jemacht... warte noch auf die antwort!



Geschrieben von Drops am 31.05.2004 um 20:58:

smile

Schön, na dann hoffe ich für Dich das Du schnell Antwort bekommst!!!



Geschrieben von superpunk am 03.06.2004 um 19:21:

 

ich hab ungefähr nach einem halben jahr ne mail gekriegt und dann 2 monate apäter den ausweis



Geschrieben von Punkkatze am 05.06.2004 um 15:41:

  RE: RodArmy ausweise

hab mal ne frage: was genau ist eigentlich die rodarmy, also was wofür ist sie gut, was macht man da?



Geschrieben von fat-punk-girl am 05.06.2004 um 20:55:

 

das ist der "club" von rod.....
wenn du mitglied bist das unterwirst du dich rods regeln.... großes Grinsen
du bist da nur mitglied, und du darst dich glücklich schätzen anhänger ein solchen mannes zu sein.

und ja es ist kostenlos... großes Grinsen



Geschrieben von Drops am 05.06.2004 um 22:06:

cool

Hey und das ist eine Ehre für jemanden der dort eintritt!!!!!!!!!!!



Geschrieben von Ärzte-Girl100 am 05.06.2004 um 22:19:

 

Also ich bin stolze Rodarmistin #1952

und hier mein ausweis...

*peinlich*



Geschrieben von Punkkatze am 06.06.2004 um 14:38:

 

ok, danke für die Infos. Ich hab auch gestern schonmal versucht mich einzuloggen aber irgendwie hat das nicht geklappt, immer wenn ich meine Daten eingegeben habe und weiter wollte konnt mein Pc die seite nicht findet , irgendwie existiert die im moment nicht so richtig, kann das sein, haben auch andere so fehlermeldungen?

p.s: Rod ist wirklich der BESTE!! smile )


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH