das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- T-Shirt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9292)


Geschrieben von stang am 01.06.2004 um 08:43:

  T-Shirt

Hey ich fande gestern die Idee gar nicht mla so schlecht, mit einem T-Shirt wo jeder seinen Benutzernamen drauf hat. Am besten wäre noch mit vorne drauf dem Benutzernamen und hinten drauf das das logo was sich oben vom forum befindet wo steht bademeister dann logo und dann message board.

Was haltet ihr davon?



Geschrieben von Kolt am 01.06.2004 um 09:11:

 

die Idee ansich ist ja nich schlecht...nur besitze ich so ein Tshirt schon auf dem mein Name steht...immerhin bin ich stolzes DÄppenfront-Member Augenzwinkern großes Grinsen

...halt moment...das Tshirt hab ich ja garnicht mehr großes Grinsen ...wir haben ja Trikottausch gemacht, gell Pittie großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...ok..son Shirt macht doch Sinn... großes Grinsen



Geschrieben von Jocbi am 01.06.2004 um 10:00:

 

ja ich find die idee auch gut. ich bin beim konzert in dortmund, hab schon vviele leute hier gesehn, die ausm umkreis kommen. Wer weiß vielleicht steht man das ganze konzert neben ner gruppe von usern und man weiß es nicht Augenzwinkern



Geschrieben von Gruftlady am 01.06.2004 um 12:54:

 

Ich fänd so ein Shirt auch sehr geil! Kann die mal bitte jemand ganz schnell herstellen? Dann kann ich das nächste Woche in Kiel gleich anziehen! *g* Und jeder kann mich gleich erkennen! Naja, ob das immer so gut ist? großes Grinsen



Geschrieben von theRod am 01.06.2004 um 13:23:

 

Ja,eigene T-Shirts kann ich besorgen!
da steht dann vorne dein Name drauf(ich dachte mir auf die linke Seite sieht es Geil aus)
Und hinten dann das Logo und Bild:
bademeister
"bild"
massage Board
das ist dann halt das originale Bild von oben!
wär das was?



Geschrieben von Admin am 01.06.2004 um 13:29:

 

Zitat:
Original von theRod
massage Board


Öhm, hab ich irgendwas verpasst? Wie war da nochmal die Adresse? geschockt großes Grinsen



Geschrieben von stang am 01.06.2004 um 15:17:

  bin dafür

sollten es mal an die von den Ärzteshop weiter geben. Wäre doch echt mal genial wenn die das machen würden. obwohl therod wenn du das machen kannst, kannste uns ja ein vertiges Bild mal zeigen wie das aussehen tut.

@all: wie komm ich denn zu einem status ist irgendwie weg...



Geschrieben von *laura* am 01.06.2004 um 19:38:

 

also ich fänd das mal richtig cool smile ) smile )



Geschrieben von Tigertanga am 01.06.2004 um 19:41:

 

bringt deutschrock doch nicht noch auf solche ideen......



Geschrieben von pink am 01.06.2004 um 19:47:

 

Wie wär's, wenn ihr alle erstmal richtig schreiben lernt?!?

Dann steht hinterher auch nichts Falsches / Mißverständliches auf den "vertigen" Shirts!?!??!??

Sorry, will nicht rumstänkern, aber ES NERVT einfach!!!!!!!!!

@Auge: Obwohl das mit der 'massage' auch keine schlechte Idee wäre Augenzwinkern



Geschrieben von Freaky am 01.06.2004 um 19:58:

 

Hey

mir gefällt die idee sehr gut!

Warum sollen wir deutschrock nicht auf solche ideen bringen??



Geschrieben von Miss VIP am 01.06.2004 um 20:04:

 

ihr müsst das extra anleiern, an mich hat schon irgendein hersteller gedacht - hab heut in nem laden hier in köln t-shirts gesehen wo miss vip draufsteht - und ich hatte den namen wirklich VORHER! *rofl*



Geschrieben von Belas_Drumstick am 01.06.2004 um 20:13:

 

hallo
also die idee ist gut!
hab jemand mit nem jumpie shirt gesehn, wer konnt das nur sein großes Grinsen
aber ich finde individuelle shirts besser also wenn sie sich jeder selber druckt drucken lässt...shirt city de?



Geschrieben von superpunk am 02.06.2004 um 15:07:

 

für die paar die das wollen wird deutschrock eigens t-shirts drucken lassen !!!!!!!!! denkt mal nach das zahlt sich für Deutschrock doch gar nicht aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Ette am 02.06.2004 um 20:06:

 

glaub auch nicht, dass die für jeden ein individuelles Shirt drucken werden. Vielleicht nur das Logo, wobei es so'n Bademeister Shirt schon gibt. Aber es spricht doch auch nichts gegen selberdrucken, oder?
T-Shirt Shops gibts genug und zur Not gibt es auch T-Shirt Folie zu kaufen, muss gleich mal gucken, ob wir noch welche haben, dann kann ich das FReitag sofort einsetzen großes Grinsen



Geschrieben von starfish am 02.06.2004 um 21:03:

 

ja genau so was kann man in jedem Copyshop machen lassen



Geschrieben von Jocbi am 02.06.2004 um 21:34:

 

Ja das stimmt. son t-shirt bedrucken lassen ist garnicht mal so teuer, also meines wissens nach, und dann kann man das individuell gestalten. wenns das bei deutschrock geben würde, hätte wieder jeder das Gleiche (nur mit anderem namen) das wäre ja langweilig



Geschrieben von bullenstaat am 03.06.2004 um 21:17:

 

ich hab so ein shirt schon längst großes Grinsen (aber nicht wegen diesem board, obwohl ich hier auch den namen benutze, der da drauf steht).
kostet je nach druck-quali und copy-shop und je nachdem, ob man das t-shirt im shop kauft oder bei (z.b.) h&m zwischen 10 und 15 euro. ich denk, das ist ok!



Geschrieben von v3do am 03.06.2004 um 21:55:

 

ham mich ma zum spaß hier gespielt und was für unsere süßen mädls gemacht <3, ganz speziell für siegerin (<3) falls du was dagegen hast nehm ichs sofort wieder off Augenzwinkern




oder so




bzw t-shirt mach ich dann morgen oO


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH