das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- hat es sinn... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9314)


Geschrieben von DÄF am 01.06.2004 um 19:39:

Fragezeichen hat es sinn...

hat es sinn jetzt eine e-mail an einen der drei zu schicken? hat vielleicht einer von euch während der tour eine e-mail an sie geschrieben und auch antwort erhalten?



Geschrieben von Vany am 01.06.2004 um 19:41:

 

Ich habe vor ein paar Tage an Farin eine Mail geschrieben, musste nur 2x schlafen, dann kam auch schon eine (leider seeehr kurze) Antwort.

Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall. ;-)



Geschrieben von Freaky am 01.06.2004 um 19:42:

 

Hey

Ich denk schon das es sinn hat.
Gerade jetzt denn Rod z.B. meldet sich ja auch in letzter zeit häufiger... Farin hatte ja am 24.5 auch erst wieder ins GB geschrieben!

Also ich hab keine mail geschrieben aber ich denk du hättest sehr gute chancen... Augenzwinkern



Geschrieben von The_raffinierteRaffi am 01.06.2004 um 19:47:

 

Also ich hab Rod bei der Tour ein paar IM´s in seinem Board geschickt, und bekam bei allen innerhalb kürzester zeit eine sogar relativ ausführliche antwort.

Ich denke, solange es eine vernünftige frage ist, wird er/werden sie sie dir auch beantworten.

Schick ihnen halt einfach eine.
Probieren geht über studieren.



Geschrieben von Immo Evers am 01.06.2004 um 20:12:

 

Ich hatte schon am nächsten Tag eine sehr ausführliche mail...aber eigentlich is der thread kacke, weil jetzt alle wieder dahin schreiben und dann dauerts wieda..... Augenzwinkern



Geschrieben von superpunk am 01.06.2004 um 20:49:

 

farin antwortet relativ häufig . bela und rod antworten seltener !!! ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden , aber warum nicht !!!



Geschrieben von Dante am 01.06.2004 um 23:30:

 

farin hat mir am nächsten tag geantwortet. zwar nur ein wort aber immerhin großes Grinsen oh, darf ich nicht vergessen, ein smilie war auch dabei großes Grinsen



Geschrieben von DÄF am 02.06.2004 um 14:26:

 

mir fehlt nur noch die emai adresse großes Grinsen , die steht nämlich nicht auf der site?



Geschrieben von Schubi am 02.06.2004 um 14:40:

 

Rod's eMail Adresse steht auf rodarmy.org, die Seite geht aber im Moment nicht.
Ich hab Farin mal zwei eMails geschrieben und auf beide ne Antwort gekriegt. Zwar jedesmal auch nur ein Wort, aber besser als gar nichts. Meine Fragen hat er ja damit beantwortet (es lebe der Satzbau aus mehreren Wörtern! Augenzwinkern ).



Geschrieben von madonna-latina am 02.06.2004 um 14:47:

 

ich bin immer dafür, das man keine probleme machen sollte, wo keine nötig sind
schreib doch einfach
wenn sie zeit haben, kriegst du antwort, wenn sie keine zeit haben, kriegst du keine antwort, so einfach is das großes Grinsen
und wenn du keine antwort kriegst, dann schickst du die frage ein bissel später nochmak hin, da wird dir dann auch keinder den kopf abreißen Augenzwinkern



Geschrieben von Lunachicks am 02.06.2004 um 14:58:

 

Hammerhart. Die Ärzte sind echt ne außergewöhnliche Band. Gästebuch, e-mail kontakt, lange shows.. den Komfort bin ich garnet gewöhnt großes Grinsen



Geschrieben von DÄF am 02.06.2004 um 15:16:

 

ich wiederhole mich nur ungern, aber wie ist denn seien email adresse?



Geschrieben von mausebär am 02.06.2004 um 15:22:

 

ich hab auch gleich am nächsten tag ne antwort von farin bekommen(mit smile +g+)



Geschrieben von Sphex am 02.06.2004 um 16:26:

 

Zitat:
Original von DÄF
ich wiederhole mich nur ungern, aber wie ist denn seien email adresse?


Wenn Du über Bademeister gehst, da auf "BelaFarinRod", dann "Farin", kommt ein Mailformular. Früher stand da seine Emailadresse, aber ich weiß nicht, ob die noch stimmt, und für das Formular wird's wohl auch einen Grund geben smile ). Aber auch so müsste die Mail ankommen. Augenzwinkern



Geschrieben von Immo Evers am 02.06.2004 um 16:51:

 

mr.urlaub@t-online.de



Geschrieben von Schubi am 02.06.2004 um 16:55:

 

Zitat:
Original von Sphex
Zitat:
Original von DÄF
ich wiederhole mich nur ungern, aber wie ist denn seien email adresse?


Wenn Du über Bademeister gehst, da auf "BelaFarinRod", dann "Farin", kommt ein Mailformular. Früher stand da seine Emailadresse, aber ich weiß nicht, ob die noch stimmt, und für das Formular wird's wohl auch einen Grund geben smile ). Aber auch so müsste die Mail ankommen. Augenzwinkern

Die von Bela steht da auch. (Also bei Bela, nich bei Farin großes Grinsen )



Geschrieben von Lunachicks am 02.06.2004 um 17:27:

 

Ich hab mir mal die FAQ von Farin durchgelesen, da hat er gesagt das er keine E-mails mehr beantwortet


Und wenn euch des mit dem Formular zu umständlich is, versucht es ma mit fragen@farin-urlaub.de



Geschrieben von Sblomie am 02.06.2004 um 17:48:

 

Also, ich hab am Sonntag (glaub ich) an Farin gemailt und am Montag hab ich antwort bekommen, wenn auch nicht wirklich lang, aba immerhin *lol*
Auf Bela's wrat ich noch... Das ist aba auch schon ein paar Wochen her unglücklich



Geschrieben von Lunachicks am 02.06.2004 um 18:41:

 

Na dann würd ich wohl noch mal an Bela schreiben..



Geschrieben von DÄF am 02.06.2004 um 19:54:

 

die adresse, die ich suche ist allerdings die von ROD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH