das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Welche aktuellen Songs nerven euch? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9324)


Geschrieben von knäckebrot am 06.06.2004 um 13:59:

 

Zitat:
Original von BeLaBeAsT
Ja da stimm ich zu! Seine Ex is ja wohl sowas von cool....ich fall um!! Ich könnt immer den Fernseher verprügeln wenn das Lied läuft!!! Das nervt soooooooooooooo sehr!!!


der arme fernseher kann da aber nix für *g*
ausserdem lohnt sich das net, weil du sonst jedes mal nen neuen kaufen musst...
aber das lied is echt schiße, da stimm ich dir voll zu.



Geschrieben von Annika am 11.06.2004 um 23:20:

 

Also grundsätzlich find ich ja fast alles, was momentan in den Charts ist scheiße, aber am aller aller aller schlimmsten ist dieses Dragostea din tei. Alle meine Freunde finden das so geil und ich halt mir immer die Ohren zu großes Grinsen



Geschrieben von rockgoere am 11.06.2004 um 23:43:

 

Fuck you right back von dieser komischen. Sowas von scheiße.



Geschrieben von Unbegabt am 11.06.2004 um 23:50:

 

D 12- My Band
Britney Spears- Everytime
Eamon- fuck it
Sido- Mein Block
Baby Bash- Suga Suga
Michael Andresa- Mad World
Avril Lavigne- Don't tell me (oder so..)
Mario Winans- I don't wanna know

Eigentlich was alles so gerade in den Charts und im Radio rauf und runter läuft..



Geschrieben von Bela's Punk am 12.06.2004 um 01:21:

 

Dieses Fuck it da oh das geht mir so auf die nerven:



Geschrieben von Echschen am 12.06.2004 um 10:47:

 

Am grausamsten sind immer noch
Unser Haus - BB Allstars
Vielleicht - Söhne Mannheims
Mein Block - Sido
Suga Suga - Baby Bash (ich bete jeden Tag dass es endlich wieder nicht gespielt wird)
und Left outside alone - Anastacia fällt mir in letzter zeit auch auf den Wecker großes Grinsen



Geschrieben von luna_8498 am 12.06.2004 um 20:09:

 

dragosteo din tei - egal von wem
alles von Alexander
und noch sämtliches Zeug, wovon ich gar nicht weiß, wies heißt, einfach weil ichs gar nicht wissen will und sofort, je nach dem, sofort umschalte oder ausschalte. teilweise hab ich auch verdrängt wie die teile heißen



Geschrieben von Echschen am 12.06.2004 um 20:30:

 

@luna_8498

ooch, Dragostei din TEi ist recht lustig, vor allem wenn man sich zu zwet einen I-Pod teilt und gröhlend von einem Schulgebäude ins andere tingelt und damit seine Freunde auf die Palme bringt..okay...für mehr isses auch nicht gut...aber immerhin *g*



Geschrieben von Janina am 12.06.2004 um 20:38:

 

Bei den Casting Sachen und bei Hip Hop!!!



Geschrieben von d.evil am 13.06.2004 um 10:26:

 

Eigentlich gefällt mir "This love" von Maroon 5 ziemlich gut, aber das läuft ja echt an jeder Ecke, und immer genau dann, wenn man Radio oder MTViva einschaltet...



Geschrieben von Ärztin am 13.06.2004 um 17:08:

 

Eamon-Fuck it
Ex von Eamon- Fuck u right back
alles von Sido und anderen HipHoppern
O-Zone udn Haidutschi (oder wie se heißen)-Dragostea din tei

und lieder die tausend mal in den handywerbungen wiederholt werden! nervig!!!! traurig



Geschrieben von apfelkeks am 13.06.2004 um 21:50:

 

Zitat:
Original von Unbegabt
D 12- My Band
Britney Spears- Everytime
Eamon- fuck it
Sido- Mein Block
Baby Bash- Suga Suga
Michael Andresa- Mad World
Avril Lavigne- Don't tell me (oder so..)
Mario Winans- I don't wanna know

Eigentlich was alles so gerade in den Charts und im Radio rauf und runter läuft..


ich stimme vollkommen zu, brauch nichts mehr zu sagen



Geschrieben von Punkkatze am 14.06.2004 um 08:41:

 

jo so Alexander und Preluders nerven mich auch immer ganz besonders. Vor allem finde ich die Preluders sind voll der Fake. Das sieht immer so aus als könnten die gar kein Gitarre spielen können und tun nur so.



Geschrieben von Supersonic am 14.06.2004 um 11:33:

 

Das sieht nicht nur so aus, die können definitiv zu 100% keine Gitarre spielen! Live können sie bestimmt auch nicht singen und ihre Songs schreiben die niemals selber. Preluders haben insgesamt überhaupt nix drauf....



Geschrieben von gwendolinchen am 15.06.2004 um 11:23:

 

wie ihr schon gesagt habt
fuckt it
my band
yeah
get low
dragostea din tei
aber vorallem nervt mich diese schläde band vanilla ninja..die sind ja sowas von grottenschlecht



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 15.06.2004 um 12:22:

 

Zitat:
Original von pR4life
warum einigen wir uns nicht drauf das hip-hop, pop, r'n'b, techno etc im allgemeinen immer nerven!Augenzwinkern

Geh ich mit, auch wenn ich noch Cypress Hill ausnehmen muss großes Grinsen Deren Lieder find ich irgendwie meist klasse.

Zitat:
Original von Hanche
Naja, eigentlich ist wirklich (fast) alles was auf MTVIVA tagsüber läuft absolut unertragbar... traurig unglücklich böse Augen rollen

Jap, genau smile Ich kann jetz nix spezielles nennen, weil ich genau aus diesem Grund gar nich mehr MTV gucke (ausser mal 5 Minuten oder so.. und da läuft immer Nichts in der Welt und was von Cypress Hill großes Grinsen )
Ist jetz nich mehr so aktuell, aber mir ging dieses In the Shadows von The Rasmus so DERMASSEN auf den Keks böse Immer dieses "uhuh uhuh", da hätt ich jedesmal den Fernseher eintreten können Augen rollen (nein, ich übertreibe nich, da hab ich echt Aggressionen gekriegt, wenn ich das gehört hab)



Geschrieben von BlackTongue am 15.06.2004 um 14:22:

 

also mich nerven eigentlich alle songs, die auf viva oder mtv hoch unt runter gespielt werden

am meisten aber dieses komische lied da von dieser wie heißt se noch.......hidingdalalalalalal oder wie die heißt.....bäh



Geschrieben von little-debil am 15.06.2004 um 16:10:

 

am meisten diesen halemalahey lomalomalomahey...heiduschie(?)KA...ios wenigstens blöd



Geschrieben von GwenK am 15.06.2004 um 16:19:

 

Alle Lieder von Alexander oder besser gesagt von den ganzen Superstars.



Geschrieben von TuK am 15.06.2004 um 16:21:

 

dieses dragostea din tei is echt schlimm!! eigentlich nerven alle diese produkte der industrie! großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH