das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Das Bademeister-Board-EM04-Tippspiel (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9356)


Geschrieben von jellyPUNK am 03.07.2004 um 13:33:

 

Zitat:
Original von Natollie
Portugal - Griechenland 0:0 nach Verlängerung, danach Spielabbruch weil der portugiesische Torwart Ricardo eine Schlägerei zwischen Figo und Scolari anzettelt, während die Griechen in den Sitzstreik treten, weil ihnen Herr Merk ein Tor aberkannt hat nachdem Otto Rehakles im Torjubel sein Shirt ausgezogen hat, worauf es in den Rängen zu einigen Herzschwächen und heftigem Kollektiverbrechen kam. Der Europameister wird in einem improvisierten Spiel mit den anwesenden Fussballern der diversen Nationen ermittelt, die Mannschaftszuteilung wird ausgelost. Beckham verschiesst drei Penalties und bringt sich nach dem dritten durch Verschlucken seines Suspensoriums um. Zidane wird nach einem heftigen Foul an Davids vom Platz gestellt (Haareziehen aus Neid, sehr übel), Kahn erleidet nach einem ziemlich üblen Torwartfehler einen Heulkrampf und muss "Ich brauche doch auch nur Liebe, wie jeder!" brüllend vom Platz getragen werden. Das entscheidende Tor erzielt schliesslich Rooney mit Gipsbein, allerdings hat die UEFA zu diesem Zeitpunkt schon lange die Übersicht verloren, wer zu welchem Team gehört, und abgesehen davon ist Sepp Blatter schon lange mit dem Pokal und Victoria Beckham in unbekannter Richtung verschwunden...


großes Grinsen


*looooooooooooooooooool* na das wäre dann mal was! die wiederholungen von dem spielen hätten top einschaltquoten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *rofl* *langsamwiederaufdenstuhlsteig* *lol* Augenzwinkern



Geschrieben von die lucia am 03.07.2004 um 16:12:

 

so mal ne: GRIECHENLAND GEWINNT DIE EM!!!!



Geschrieben von Studentenmaedchen am 03.07.2004 um 17:53:

 

Portugal : Griechenland 2:1



Geschrieben von 666Eva666 am 04.07.2004 um 01:10:

 

auf jeden fall verlängerung, falls zum 11er-schießen kommt, rate ich mal 6:5 für portugal, aber ich hoffe, greichenland gewinnt (is ja ne andre sache).



Geschrieben von K_Lord am 04.07.2004 um 16:32:

 

Portugal:Griechenland 1:0



Geschrieben von SweetSweetGwendoline am 04.07.2004 um 16:44:

 

Also ich glaub auch das portugal gewinnt....obwohl ichs griechenland auch gönnen würde!



Geschrieben von Rock Rendezvous am 04.07.2004 um 16:46:

cool

Portugal 0:1 Griechenland



Geschrieben von El Chefe am 04.07.2004 um 22:51:

 

Tja, das wars großes Grinsen
Ich gratulier:
1 RockAlien
2 rottie
3 BlueBanana

Und Otto großes Grinsen

Der Rest steht wie immer hier



Geschrieben von Tinsche am 04.07.2004 um 23:00:

 

Hey, Platz 24, nicht schlecht *g* großes Grinsen

Griechenland, ich glaub's net... *freu*



Geschrieben von Herzilein am 04.07.2004 um 23:12:

 

Glückwunsch an Rockalien,rottie und BlueBanana. Augenzwinkern

(( Immerhin dieses Spiel hab ich richtig getippt großes Grinsen ))



Geschrieben von ProZombie am 04.07.2004 um 23:37:

 

Zitat:
Original von El Chefe
Tja, das wars großes Grinsen


schade eigentlich,... hat spaß gemacht. könnten wir nich auch mal bundesliga-spieltage tippen?

so z.b. mit zusatztipp deutscher meister (was man nach der hinrunde dann nochmal neu tippen kann)!



Geschrieben von fireball am 04.07.2004 um 23:43:

 

Glückwunsch an Griechenland und natürlich an Otto Augenzwinkern

Und auch Glückwunsch an die Sieger vom Tippspiel, hat Spass gemacht.

Also in 2 Jahren auf jeden Fall wieder.



Geschrieben von Badetuch am 05.07.2004 um 00:05:

 

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von El Chefe
Tja, das wars großes Grinsen


schade eigentlich,... hat spaß gemacht. könnten wir nich auch mal bundesliga-spieltage tippen?

so z.b. mit zusatztipp deutscher meister (was man nach der hinrunde dann nochmal neu tippen kann)!


und dfb-pokal natürlich großes Grinsen



Geschrieben von Tobär am 05.07.2004 um 00:35:

 

SCheiße bin ich voll bei den Griechischen Lokalen hier gibts Ouzo umsonst *g* ... ich mein ich fand ja Raheklaes schon bei Lautern verdammt gut aber die Greichen zum EM zu machen ist eine verteufelt gute Leistung großes Grinsen .



Geschrieben von Käsebrötchen am 05.07.2004 um 05:29:

 

juhu unter den top 10. sprich: sechster! die letzten tipps haben es rausgehauen. von den unteren plätzen immer weiter hochgekämpft bis zum sechsten



Geschrieben von BlueBanana am 05.07.2004 um 14:06:

 

juhu...griechenland hat es geschafft...!
und ich bin 3.
danke für die glückwünsche*g*
aber hat echt spaß gemacht sollte mal beia wm oder dfb pokal oder budesliga?..eingeführt werden



Geschrieben von wiebke am 05.07.2004 um 14:11:

 

Zitat:
Original von Käsebrötchen
juhu unter den top 10. sprich: sechster! die letzten tipps haben es rausgehauen. von den unteren plätzen immer weiter hochgekämpft bis zum sechsten



traurig bei mir war es genau umgekehrt.ich war zwischendurch sogar mal uf platz 4! und jetzt... traurig



Geschrieben von unzerstörbar am 05.07.2004 um 14:32:

 

nein ich war schon mal auf platz 1 und jetzt platz 5 nein. traurig



Geschrieben von horstl am 05.07.2004 um 14:38:

 

Yeah 56. Na ja Fußball ist nicht mein Steckenpferd großes Grinsen



Geschrieben von jellyPUNK am 05.07.2004 um 19:17:

 

gratulation an otto, rockalien, rottie, bluebanana und natürlich jt182! Augenzwinkern

platz 19 is ja auch ncih schlecht, besser als auge Zunge raus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH