das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Verhörer (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9381)


Geschrieben von Mädchen Nr. 2001 am 28.04.2008 um 02:26:

 

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Er singt da tatsächlich "Wenn mir keiner ins Regal pisst" großes Grinsen
Stell ich mir lustig vor, steht da einer in seiner Wohnung und pinkelt ihm ins Regal großes Grinsen

Finde ich auch genial und habe ich im Büro (also diese und die drei Zeilen davor) als Zitat auf dem Desktop. Ich dachte mir, weil meine Chefs so gern meinen Rechner ausspionieren, haben sie endlich mal was Vernünftiges zum Lesengroßes Grinsen

So eine ähnliche Situation habe ich vor Jahren tatsächlich übrigens schon erlebt. Mein damaliger Freund war ziemlich abgefüllt (bzw. hatte, um mit Rod zu reden, "gesprittet") und stand dann mitten in der Nacht/Vormittag, was immer es war, auf, um "Wasser zu lassen". Der Weg zum Klo war aber so unendlich weit und er eben noch ziemlich weggetreten, und so öffnete er den Kleiderschrank... gut, dass ich so einen leichten Schlaf und so ein gutes Reaktionsvermögen hatte...großes Grinsen



Geschrieben von much-too-crazy am 28.04.2008 um 20:30:

 

Zitat:
Original von leila
ich hab bei Sommer, Palmen, Sonnenschein statt "denn mein Walkman ist nicht wasserdicht" immer verstanden "denn das Wasser ist nicht wasserdicht", hab´s für den üblichen Ärzteschwachsinn gehalten großes Grinsen


Singen sie bei WwndS glaub auch Augenzwinkern



Geschrieben von SweetRevenge am 04.05.2008 um 21:33:

 

Zitat:
Original von much-too-crazy
Zitat:
Original von leila
ich hab bei Sommer, Palmen, Sonnenschein statt "denn mein Walkman ist nicht wasserdicht" immer verstanden "denn das Wasser ist nicht wasserdicht", hab´s für den üblichen Ärzteschwachsinn gehalten großes Grinsen


Singen sie bei WwndS glaub auch Augenzwinkern


Ja,das tun sie.



Geschrieben von FarinsFrau am 06.05.2008 um 18:12:

 

ich hab bei meine ex(plodierte freundin) immer "so wie der eine von den krupps,wie hieß er noch ? umdaba" anstatt dörper verstanden
und hab mich immer gefragt was denn das für ein ominöses mitglied aus afrika sein soll...
bei der infant hab ich immer anstatt "ob denn so erwachsene wohnen" irgendwas mit erwachsenen bohnen verstanden ^^



Geschrieben von nutellaschnitte am 06.05.2008 um 18:26:

 

Zitat:
Original von FarinsFrau

bei der infant hab ich immer anstatt "ob denn so erwachsene wohnen" irgendwas mit erwachsenen bohnen verstanden ^^


Ich auch =DDD



Geschrieben von Lollo am 07.05.2008 um 14:55:

 

ich hab das halbe lied rettet die waale falsch verstanden :D:D:D

also nich lachen aber hier alle meine verhörer in EINEM 1 1/2 minuten song xD
(p.s.: ich hab mich grade selber über mich shclapp gelacht)

erst das richtige:
[...]
Ihr seid bestimmt damit beschäftigt euer Hirn völlig zu zerstören.
[...]

Ihr sucht noch immer nach dem preisgünstigsten Anbieter von Kinderfett.
Doch dieses Mal sind Lichterketten einfach nicht genug.
Ich bitte Euch, seid so gut und ...


Jetzt denkt ihr sicher: "Was ist bloß mit "Die Ärzte" los?
Sind die jetzt plötzlich auch Ökos?
Haben die lange Haare? Leben auf dem Bauernhof?
Sind die doof? Sind die doof? Sind die doof, doof, doof, doof?"

[...]
Wale sind die größten Sympathieträger!

nun mein selbst erfundenes:
[...]
Ihr seid bestimmt damit beschäftigt euere Umwelt zu zerstören.
[...]

Ihr sucht noch immer nach dem preisgünstigsten Anbieter von Kindheitsnetz (oder so ähnlich).
Doch dieses Mal ist das ist verkehrt (ich weiß is ohne sinn xD) einfach nicht genug.
Ich bitte Euch, seid so gut und ...


Jetzt denkt ihr sicher: "Was ist bloß mit "Die Ärzte" los?
Sind die jetzt plötzlich auch entbost?
Haben die lange Haare? Leben auf dem Bauernhof?
"Wir singen no, no, no, no, no, no!"

[...]
Wale sind die größten Sünder dieser Erde (ich weiß, auch ohne sinn^^)!



Geschrieben von leila am 07.05.2008 um 23:15:

 

ich evrsteh an der Stelle mit dem Kinderfett immer Kindersex!
(Dürfte eine Folge meines tollen Jobs sein.)



Geschrieben von SweetRevenge am 08.05.2008 um 09:00:

 

Ich habe vorher immer "Kinderfred" verstanden,was dann aber weder für mich noch für jemand anderen Sinn ergeben hat:D

Ich habe mich bei "Die ewige Maitresse" bis ich richtig hingehört habe dauernd "Er geht,wenn der Tarkan bricht" verstanden.
Natürlich muss es "wenn der Tag anbricht heißen.



Geschrieben von Schanise am 08.05.2008 um 23:12:

 

Gestern auf dem Fettes Brot Konzert in Bielefeld bei falsche Entscheidung.

Eigentlich heißt es:
uns mögen nur die falschen Leute

komischerweise hab ich verstanden:
wir vögeln nur die falschen Bräute.
xD



Geschrieben von lustige_vampyrin am 10.05.2008 um 00:02:

 

Geht's hier nicht eig nur um dä?



Geschrieben von Gurke92 am 10.05.2008 um 11:19:

 

@lustige_vampyrin: Doch eigentlich ja schon, wenn man bedenkt, dass wir bei: das beste board der Welt>>DIE ÄRZTE sind großes Grinsen

B2T:
Was mich immer noch irritiert ist bei "Dinge von Denen", im Geräusch Booklet steht "oder mit Claudias Schäferhund" und ich verstehe immer, egal wie genau ich hin höre "Claudia Schiffers Mund"
Ehrlich gesagt bin ich mir sogar ziemlich sicher dass das stimmt...

Noch ein Verhörer im selben Lied. Anstatt "künstlicher Darmausgang" hab ich immer "künstler Darm aus Kalk" verstanden...



Geschrieben von *Steffi* am 10.05.2008 um 12:08:

 

ich verstehe nicht claudia schiffers MUND, sondern claudia schiffers HUND ... denke auch, dass das stimmt Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von leila am 10.05.2008 um 12:58:

 

Zitat:
Original von *Steffi*
ich verstehe nicht claudia schiffers MUND, sondern claudia schiffers HUND ... denke auch, dass das stimmt Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


bin auch für Claudia Schiffers Hund!



Geschrieben von lawal am 10.05.2008 um 13:35:

 

bei dem medley von rock'nroll realschule hab ich bei 'rettet die wale'
'mir brennt die wade' verstanden
dummerweise habich da auch noch mitgesungen während ne freundin (auch großer ärzte-fan) dabei war und ahb mich ganz schön blamiert
siehats auch gleich jeden erzählt...........
lg lawal



Geschrieben von Chewbacca am 10.05.2008 um 14:50:

 

Zitat:
Original von leila
Zitat:
Original von *Steffi*
ich verstehe nicht claudia schiffers MUND, sondern claudia schiffers HUND ... denke auch, dass das stimmt Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


bin auch für Claudia Schiffers Hund!

Naja, "Mund" reimt sich ja auch nicht auf "Mund", das würde keinen Sinn ergeben!



Geschrieben von Gurke92 am 12.05.2008 um 14:39:

 

Mund reimt sich also nicht auf Mund? Öhm, eigentlich ja schon klingt eben nur scheiße weil es das gleiche Wort ist großes Grinsen

Naja... Wie auch imer...In Deine Schuld hab ich statt "haben nur vor veränderung angst" immer veständern: "haben nur vorfahrt ignoranz" Keine ahnung was das sein soll großes Grinsen



Geschrieben von crescentmoon am 12.05.2008 um 16:13:

 

Zitat:
Original von Gurke92
Naja... Wie auch imer...In Deine Schuld hab ich statt "haben nur vor veränderung angst" immer veständern: "haben nur vorfahrt ignoranz" Keine ahnung was das sein soll großes Grinsen


He das hab ich auch immer verstanden! Kein plan warum. Aber jetzt bin ich ja schlauer...



Geschrieben von Gurke92 am 15.05.2008 um 14:41:

 

Zitat:
Original von crescentmoon
Zitat:
Original von Gurke92
Naja... Wie auch imer...In Deine Schuld hab ich statt "haben nur vor veränderung angst" immer veständern: "haben nur vorfahrt ignoranz" Keine ahnung was das sein soll großes Grinsen


He das hab ich auch immer verstanden! Kein plan warum. Aber jetzt bin ich ja schlauer...

Im Booklet gucken soll helfen, also zumnidest wenn man Geräusch hat... ansonasten stehts auch in der Diskokrafie drinne wenn man auf die Songs klickt *klugscheiß*



Geschrieben von SweetRevenge am 15.05.2008 um 21:18:

 

Das ist allerdings richtig.



Geschrieben von crescentmoon am 15.05.2008 um 22:39:

 

Zitat:
Original von Gurke92
Zitat:
Original von crescentmoon
Zitat:
Original von Gurke92
Naja... Wie auch imer...In Deine Schuld hab ich statt "haben nur vor veränderung angst" immer veständern: "haben nur vorfahrt ignoranz" Keine ahnung was das sein soll großes Grinsen


He das hab ich auch immer verstanden! Kein plan warum. Aber jetzt bin ich ja schlauer...

Im Booklet gucken soll helfen, also zumnidest wenn man Geräusch hat... ansonasten stehts auch in der Diskokrafie drinne wenn man auf die Songs klickt *klugscheiß*


Mmhh komisch, ich dachte in diesem Thread geht es um "Verhörer". Und nicht um "wer sich verhört hat soll im Booklet nachschauen und nicht hier posten"...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH