das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9392)


Geschrieben von FarinBabe am 10.09.2004 um 14:04:

 

coooooooles Spiel... ich werd mal meinen Bruder fragen, ob er nicht auch Bock hat so eins zu machen großes Grinsen

Irgendwie stürzt das bei mir nur ab und zu ab.. na ja... kann man wohl nichts machen.. aber ich werde es die Tage durchzoggen großes Grinsen


(echt super Idee!)



Geschrieben von Luki am 15.12.2004 um 14:54:

 

was ist jetzt eigentlich mit dem 2. Teil großes Grinsen



Geschrieben von Susannah am 15.12.2004 um 15:08:

 

Kann mir ma ajemand den Link zum Runterladen schicken...irgendwie klappt das bei mir nich unglücklich



Geschrieben von tribal-fan_dä am 15.12.2004 um 15:13:

 

Da steht, dass das Ärzte Topic der gesamten Page momentan wegen Umbauarbeiten geschlossen ist, das heißt auch, dass der Link zum Download einfach vorläufig nicht funktioniert!

Vielleicht gibts ja nen neuen Link?! - würd nämlich auch gerne wissen, was da so drin steht!

smile



Geschrieben von Wippi am 02.01.2005 um 12:27:

 

bei mir geht da gar nix



Geschrieben von Jonske am 02.01.2005 um 13:20:

 

Wie siehts aus mit dem speielo, ich komme gar nicht in die seite, kann man jemand den direkten link zum download posten?



Geschrieben von Loop am 05.07.2005 um 21:46:

 

hey!

>> der "programmierer" meldet sich zu wort << :

also.. ich hatte bereits die yoda höhle sowie die weltkarte (auf der man nach österreich, schweiz usw. gelangt) fertig. dann wollte ich endlich weitermachen.. waren auf meinem laptop ALLE dateien weg. SCHEI***!!

also.. ich habe keine einzige version mehr des spiels. falls mir also jemand das spiel per mail sendet (zustant@gmx.at) werde ich beim spiel weitermachen und es dann online stellen (würde ca. 1 woche dauern).

ihr werdet es NICHT bereuen (viele ideen habe ich noch in meinem block aufgezeichnet (sowie aufgeschrieben).

thx, cu, loop

PS: zur entschädigung gibt es in ein paar tagen ein kleines DÄ-Jump'n'run zum downloaden für euch!!



Geschrieben von Ein Mann am 05.07.2005 um 21:53:

 

gibt es des dann wieder auf deiner homepage?



Geschrieben von Loop am 07.07.2005 um 20:45:

 

hey!

ja natürlich.
es wird dann eine eigene homepage zum spiel geben sowie eine kleine unterseite für andere DÄ-Spiele, an denen ich arbeite bzw. welche schon fertig sind (natürlich auch zum downloaden).

cu, loop



Geschrieben von Luki am 07.07.2005 um 20:58:

 

Zitat:
Original von Loop
hey!

>> der "programmierer" meldet sich zu wort << :

also.. ich hatte bereits die yoda höhle sowie die weltkarte (auf der man nach österreich, schweiz usw. gelangt) fertig. dann wollte ich endlich weitermachen.. waren auf meinem laptop ALLE dateien weg. SCHEI***!!

also.. ich habe keine einzige version mehr des spiels. falls mir also jemand das spiel per mail sendet (zustant@gmx.at) werde ich beim spiel weitermachen und es dann online stellen (würde ca. 1 woche dauern).

ihr werdet es NICHT bereuen (viele ideen habe ich noch in meinem block aufgezeichnet (sowie aufgeschrieben).

thx, cu, loop

PS: zur entschädigung gibt es in ein paar tagen ein kleines DÄ-Jump'n'run zum downloaden für euch!!


ouu! ich habs leider auch nicht mehr :'(



Geschrieben von Loop am 09.07.2005 um 13:46:

 

shit.

hat keiner mehr das spiel??



Geschrieben von Luki am 09.07.2005 um 14:48:

 

Frodo Beutlin hatte das Spiel noch. Hier: http://home.arcor.de/smellc/dbbdw.lzh



Geschrieben von Loop am 09.07.2005 um 14:52:

 

vielen dankr, aber..
was ist eine lzh datei??

.....

ok.. hab gegoogled.

werde beim spiel sofort weitermachen.

veröffentlichungstermin der 0.2 version vorraussichtlich nächste woche!!!!!

das jump'n'run auch!

thx, cu, loop



Geschrieben von conker am 09.07.2005 um 18:02:

 

darf man fragen, womit du das jump'n'run bastelst?



Geschrieben von Loop am 09.07.2005 um 21:33:

 

das jump'n'run hab ich mit dem game maker 6 gemacht.

habe das derzeitige spiel (sweet sweet gwendoline) komplett überarbeitet.
es wird jetzt zum beispiel nicht mehr möglich sein, unendlich oft diverse dinge nehmen zu können.

cu, loop



Geschrieben von Loop am 13.07.2005 um 19:54:

 

hey!

aktualisierungsneuigkeiten!!

also..
nächste woche MITTWOCH!!!
wird die neue version des Spiels auf www.rebell.at.tf gratis zum downloaden sein!!
derzeitiger stand des spiels: österreich (2 missionen!!).
d.h., dass bis dorthin noch einiges in der yoda-höhle, in paderbon und einen weiteren ort ohne nahmen sowie die 2 missionen in österreich zu erledigen ist.

ich wünsch euch jetzt schon mal viel spaß.

cu, loop

PS: eure alten savegames werden nicht mehr funktionieren, da ich das, was es von dem spiel schon gegeben hat auch komplett überarbeitet habe.
also neu anfangen. macht aber nichts (denn es gibt ein paar neuerungen!!!).



Geschrieben von Sephirod am 13.07.2005 um 20:12:

 

äh ne frage an dich früher gab es doch rpgmaker2k.de
wie heißt die page jetzt ?



Geschrieben von KullaKekZzZ am 13.07.2005 um 20:19:

 

kann mir jemand sagen wieso das spiel nichtgeht?.. da steht immer das "aerzte1" nicht geöfnet werden kann



Geschrieben von Luki am 13.07.2005 um 21:28:

 

Zitat:
Original von KullaKekZzZ
kann mir jemand sagen wieso das spiel nichtgeht?.. da steht immer das "aerzte1" nicht geöfnet werden kann


ließ den Thread durch, dann findest du raus, was zu tun ist.



Geschrieben von KullaKekZzZ am 13.07.2005 um 22:24:

 

ohh okay lol lesen sollte man können *seufzZ*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH