das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela und Geschwister ??????????? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9455)


Geschrieben von boeses-annilein am 06.06.2004 um 09:48:

  Bela und Geschwister ???????????

hi ,
also ich hab mal auf so ner Fan-seite von die ärzte n Steckbrief von Bela gelesen ... da stand das Bela ne Zwillingsschwester hat ! Stimmt das ?



Geschrieben von Fischbrötchen am 06.06.2004 um 09:56:

  RE: Bela und Geschwister ???????????

Zitat:
Original von boeses-annilein
hi ,
also ich hab mal auf so ner Fan-seite von die ärzte n Steckbrief von Bela gelesen ... da stand das Bela ne Zwillingsschwester hat ! Stimmt das ?


ja. ich glaube des hatnwa auch schon ot hier in diesem forum...



Geschrieben von boeses-annilein am 06.06.2004 um 10:00:

  RE: Bela und Geschwister ???????????

na kA ich bin erst seit gestern hier



Geschrieben von Biene_Maja am 06.06.2004 um 10:12:

 

Ja, sie heißt Diana (glaub ich) und es war auch schon mal ein Foto von ihr hier drin.
Mal ein lieb gemeinter Tipp: Wenn du hier neu bist, dann fang nicht sofort ein neues Thema an, sondern benutz erst mal die Suchfunktion. Da findest du auch vieles großes Grinsen !
Dann noch viel Spaß in diesem Board



Geschrieben von boeses-annilein am 06.06.2004 um 10:35:

 

jo danke für den tipp @biene
aber mich hat diese Frage echt schon ewig gequält ...



Geschrieben von Biene_Maja am 06.06.2004 um 10:57:

 

Ich hoffe die quälerei tat nicht weh Augenzwinkern Na ja, jetzt weißt du es ja



Geschrieben von boeses-annilein am 06.06.2004 um 11:10:

 

nö ... ging n paar gedanken gänge und des wars auch schon



Geschrieben von yavie am 07.06.2004 um 14:23:

 

Sie heisst wirklich Diana. Was ich mich gefragt hab. Diana und Dirk sind zwei soo unterschiedliche namen, vom Stil her und so..., wie kann man die gleichzeitig geben. Ich meine: OK, wenn seine Mutter will...bitte, ich finds nur selten.



Geschrieben von Supersonic am 07.06.2004 um 14:56:

 

Wieso, nur weil sie Zwillinge sind, müssen sie doch nicht unbedingt Namen haben, die ähnlich sind?! Ich kenn auch andere Zwillinge, die ganz verschiedene Namen haben. Außerdem find ich Dirk und Diana noch nicht mal so unterschiedlich, beide Namen fangen mit "Di" an.

Aber irgendwie unnötig, dass jetzt zu diskutieren. großes Grinsen



Geschrieben von Punkgirly87 am 07.06.2004 um 17:51:

 

he boeses-annilein du hat echt glück teilweise wird man hier bei "dummen" fragen (zumindest nach der meinung anderer) fast gesteinigt.

keine angst man lebt sich hier recht schnell ein



Geschrieben von boeses-annilein am 07.06.2004 um 18:12:

 

o.k. und könnte jetzt mal einer n link mit nem bild von diana reinpoasten ???!!! ich kann mir echt nich vorstelln wie se aussehn soll



Geschrieben von Janina am 07.06.2004 um 18:47:

 

Will auch mal ein Bild von der sehen!!!



Geschrieben von ärztefan am 07.06.2004 um 20:52:

 

Zitat:
ja. ich glaube des hatnwa auch schon ot hier in diesem forum...


NICHT nur einmal Augenzwinkern



Geschrieben von Punkluder am 07.06.2004 um 20:59:

 

Es wurde hier mal ein Bild von ihr gepostent, sogar in zwei Thraed. Die wurden allerdeings ganz schnell wieder raus genommen, weil das einfach keinen was angeht. Schließlich seit ihr ein Fan von Bela B. und da brauch euch das Privatleben von Dirk Felsenheimer dich eigentlcih nicht interestieren.
Aiserdem wär Blea bestimmt nicht so begeistert davon das hier Foto seiner Familie reingestellt werden.



Geschrieben von TiffiDieBeste am 07.06.2004 um 21:00:

 

das mit dem bild könnt ihr gleich wieder vergessen!
wer das postet, wird eh gelöscht!
außerdem gehts doch keinen was an oder?



Geschrieben von yavie am 09.06.2004 um 15:27:

 

Wie wird die schon aussehen?? Wie Bela halt, nur weiblich. Sind ja eineige Zwillinge soweit ich das weiß. Obwohl auch die könner völlig unterschiedlich aussehen. Ist aber weniger wahrscheinlich. Aber bestimmt sieht sie gut aus. Wenn man so nen Bruder hat, ist es fast unmöglich schlecht auszusehen, oder?? Augenzwinkern



Geschrieben von Arizona am 09.06.2004 um 17:44:

 

es ist doch gar nicht möglich, dass eineiige zwillinge verschiedene geschlechter haben! oder irre ich mich da?



Geschrieben von Tajunah am 09.06.2004 um 18:02:

 

Wie sollen eineiige Zwillinge denn unterschiedliche Geschlechter haben? Schließlich liegt das Geschlecht in den Genen und wenn die exakt gleich sind, ist auch das Geschlecht gleich *klugscheiß* (Hat aber mit dem Thread nix zu tun, tut mir leid unglücklich )



Geschrieben von Fischbrötchen am 09.06.2004 um 20:30:

 

wie tajunah schon angedeutet sind bela und seine schwester zweieiige zwillinge dh. als die mutter ihre fruchtbaren tage hatte, gab es 2 reife eizellen, es kam halt dazu, dass es einen "doppelten" eiersprung gab. eine männliche samenzelle befruchtete die eine eizelle, eine weibliche eizelle die andre eizelle.
(was jetz nich heissen muss, dass alle zweieiige zwillinge bruder und schwester werden müssn.) daraus folgen eben schon zwillinge aber die können total unterschiedlich aussehn. so wie ne normale schwester und nen bruder..
*g* ums jezt ma aus biologischer sicht zu sehn Augenzwinkern


ok. is wieder vom thema abgewichen aber wir wissen jetze, bela hat ne zwillingsschwester mit namen diana, des sollte uns/euch auch reichen. dasse nich eineiig sondern zweieiig sind is nun auch geklärt...



Geschrieben von ällypälly am 09.06.2004 um 20:53:

 

Zitat:
Original von Fischbrötchen
wie tajunah schon angedeutet sind bela und seine schwester zweieiige zwillinge dh. als die mutter ihre fruchtbaren tage hatte, gab es 2 reife eizellen, es kam halt dazu, dass es einen "doppelten" eiersprung gab. eine männliche samenzelle befruchtete die eine eizelle, eine weibliche eizelle die andre eizelle.
(was jetz nich heissen muss, dass alle zweieiige zwillinge bruder und schwester werden müssn.) daraus folgen eben schon zwillinge aber die können total unterschiedlich aussehn. so wie ne normale schwester und nen bruder..
*g* ums jezt ma aus biologischer sicht zu sehn Augenzwinkern


ok. is wieder vom thema abgewichen aber wir wissen jetze, bela hat ne zwillingsschwester mit namen diana, des sollte uns/euch auch reichen. dasse nich eineiig sondern zweieiig sind is nun auch geklärt...


*zustimm*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH