das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- VIDEO/DVD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=8)
--- Richy Guitar (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=949)


Geschrieben von wildgirlallein am 22.07.2008 um 18:13:

 

Auf der hier ist das Casting drauf.
Also vom Marketing Film die erste Auflage (die OHNE diesem Roten "Aufkleber" mit vorne drauf)

Will mir unbedingt die mal zulegen mit dem Casting, weils ja echt lustig sein soll.

Diese neue Auflage besorg ich mir erst, wenn ich mal Geld übrig hab und die Version mit dem Casting schon hab. Weil so wirklich viel neues scheint auf der neuen ja auch nicht drauf zu sein.Eben was für Sammler ^^



Geschrieben von nutellaschnitte am 23.07.2008 um 00:00:

 

Aha dann ist das der mit der dunklen Verpackung ^^
Wusste vorher nie wo da die Unterschiede sind unglücklich ^^
Und ich hab nur die Version mit der hellen verpackung großes Grinsen
Wenn ich mal Geld habe hol ich mir die mit dem Casting noch und die neue sieht auch toll aus finde ich smile

Und was hat das mit dem roten Aufkleber auf sich?



Geschrieben von Vampiro am 23.07.2008 um 03:27:

 

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Und was hat das mit dem roten Aufkleber auf sich?

Ich denke wird einfach nur die billige Version kennzeichnen oder so, also wie ich mir den Film mal holte glaube ich kostete er 3 € oder sowas in der Art.



Geschrieben von nutellaschnitte am 23.07.2008 um 12:22:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von nutellaschnitte
Und was hat das mit dem roten Aufkleber auf sich?

Ich denke wird einfach nur die billige Version kennzeichnen oder so, also wie ich mir den Film mal holte glaube ich kostete er 3 € oder sowas in der Art.

Aber sind da denn trozzdem die Trailer und das Casting und so drauf?



Geschrieben von Vampiro am 23.07.2008 um 12:39:

 

Also unter den Extras steht es nicht dabei, ich denke ich könnte mich auch erinneren. Sonst hätte ich mir das bestimmt mal angeschaut.



Geschrieben von wildgirlallein am 23.07.2008 um 13:59:

 

Eh nein das mit dem roten Roten Aufkleber is was anderes

also so sieht die ohne aus:
das ist die erste Auflage vom Marketing Film, hat deutlich mehr Bonusmateriel (Casting auch) und ich hab mal irgendwo gelesen dass auf der irgendwo ein Rechtschreifheler hinten drauf sein soll großes Grinsen


und das ist die mit Aufkleber:

Auf dem Aufkleber steht nur "mit den Kultsongs Teenager Liebe, Grave Kelly sowie Irgendwie Irgendwo Irgendwann von Nena".
Das ist die zweite Auflage vom marketing Film, darauf ist dieser Schreibfehler hinten behoben und gleichzeitig is das Bonusmaterial richtig extrem reduziert worden.

Und das ist eignetlich kein Aufkleber, sondern der is schon drauf gedruckt, aber irgendwie sag ich da immer Aufkleber..

so hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von der servolenker am 27.07.2008 um 22:59:

 

Leute Ihr verwirrt mich!
Auf welcher Version ist denn jetzt am meisten Bonus-Material drauf?
Und dieses Casting ist das auf der neuen Version auch drauf???

Ich finde den Film auch unter damahligen Verhältnissen zwar einfach nur peinlich aber genauso kann ich mich drüber kaputt lachen!



Geschrieben von Vampiro am 28.07.2008 um 02:06:

 

Auf dem ohne dem roten Schild ist mehr Bonus drauf.



Geschrieben von Hundelaola am 23.09.2008 um 18:50:

 

Also cih find richy guitar cool xD
klar die Handlung ist total sinnlos, aber ich find ihn trotzdem toll... am interessantesten find ich, was die bei dieser Party von der frau die mit dem auto durchs wasser fährt labern xD
wie der bela diesen komischen englischen typ vollquatscht und so :D



Geschrieben von Kleinstadtkueken am 05.10.2008 um 15:03:

 

Ich find den klasse xD
Die Schauspielkunst darin is' zwar ziemlich...lálá, aber lustig ist er auf jeden Fall. großes Grinsen Ich hab die DVD und ich hab keine Ahnung wie oft ich mir den schon angeschaut hab fröhlich



Geschrieben von Scharim am 05.10.2008 um 16:40:

 

oh.. man ich hab mir die version ohne casting gekauft unglücklich
kann mir vierleicht einer sagen was in dem casting passiert??
büdde :D



Geschrieben von d.rockgirl am 06.10.2008 um 15:50:

 

scheiße bei amazon gibts nur die mit dem roten aufkleber da^^
die ohne werden net von amazon direkt angeboten und dann kann ich es gleich vergessen weil ich des noch zu anderen sachen dazubestellen wollte und net einzeln versandkosten zwahln will. naja.... ein ander mal dann vllt



Geschrieben von Ein Lächeln am 16.10.2008 um 17:41:

 

Interessant zu sehen, wie dÄ vor so vielen Jahren aussahen. smile



Geschrieben von meea am 01.12.2008 um 09:52:

 

ich mag den film,der is scho gut



Geschrieben von unhiphopbar am 01.12.2008 um 22:00:

 

Das Drehbuch ist zwar wirklich absolut für'n Arsch, aber ich finde den Film atmosphärisch wirklich sehr gut gemacht. Diese bedrückende, düstere Grundstimmung, die zum Teil durch Kameraeinstellungen oder einfach 'filmische Bilder' rübergebracht wird, passt doch hervorragend zu der Situation, in der sich die Jugend Anfang der 80er Jahre (oder halt konkret Richard) befunden hat: hohe Jugendarbeitslosigkeit und pessimistische Weltanschauung eben durch diese Perspektivlosigkeit.



Geschrieben von dembrowski am 01.12.2008 um 22:58:

 

Also ich finde den Film sehr sehr Schwach denn wenn man nicht Schauspielern kann sollte man es besser sein lassen



Geschrieben von Diefettesteffi am 02.12.2008 um 13:05:

 

also ich hab den film letztens mal wieder gesehen und bin echt überrascht über das schauspielerische Talent der Herren überrascht!



Geschrieben von Pauline. am 02.12.2008 um 19:34:

 

ich find den film toll, muss man mehr sagen?! großes Grinsen
(ja ok schon: nämlich das ich das ende bis jetzt nicht kapiere -.-)



Geschrieben von Sänna am 04.12.2008 um 20:08:

 

Der Film hat zwar echt ne bescheuerte story aber ich find ihn trotzdem total lustig, vorallem bela großes Grinsen Als ärztefan muss man den einfach mal gesehn haben fröhlich



Geschrieben von unhiphopbar am 05.12.2008 um 14:20:

 

Zitat:
Original von dembrowski
Also ich finde den Film sehr sehr Schwach denn wenn man nicht Schauspielern kann sollte man es besser sein lassen


Sie waren jung... und sie brauchten das Geld großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH