das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BÜCHER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=22)
--- Bücher von Michael Moore (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=95)


Geschrieben von Das Große ? am 01.10.2003 um 10:17:

 

Michael Moore sollte sich nächstes Jahr in den USA zur Wahl zum Präsidenten stellen, der wäre der Richtige dafür, endlich mal keinen Kriegstreiber und Intoleranter!

Welche Passage aus einem Ärzte Song fällt mir wohl zu George W. Bush ein?

Kleiner Tip, es beginnt mit : ohoho...



Geschrieben von turborentner am 01.10.2003 um 10:38:

 

Zitat:
Original von El Chefe
Naja, das ist so nicht ganz richtig *klugscheiss* :D Stupid White Men ist eigentlich nur im ersten Teil des Buches über Herrn Bush, im zweiten Teil gehts auch mehr um die Gesellschaft in Amiland im allgemeinen Augenzwinkern


ja, eben, sagte ich doch: "und Konsorten" *rausred*



Geschrieben von Natollie am 01.10.2003 um 11:52:

 

Zitat:
Original von turborentner
Nebenbei, Natollie: Stupid White Men ist das Buch über Bush und Konsorten,
und Bowling for Columbine der Film über die Waffennarrerei der Amis.

Das ist hier halt das Bücherboard und ausserdem habe ich Fieber *bisschen rausred, letzteres stimmt* Augenzwinkern

Zitat:
Michael Moore sollte sich nächstes Jahr in den USA zur Wahl zum Präsidenten stellen, der wäre der Richtige dafür, endlich mal keinen Kriegstreiber und Intoleranter!

Und er würde auch garantiert gewählt Augen rollen



Geschrieben von Bachsalz am 01.10.2003 um 11:52:

cool

Das beste Buch der Welt, Er zeigt echt wie die dumm der Georgi wirklich is, und wie scheiße die USA,
Traum das Buch!!!

Pflichtlektüre!



Geschrieben von Natollie am 01.10.2003 um 11:54:

 

Zitat:
Original von Bachsalz
Das beste Buch der Welt, Er zeigt echt wie die dumm der Georgi wirklich is, und wie scheiße die USA,
Traum das Buch!!!

Pflichtlektüre!

Versteht jetzt jemand meine Bedenken punkto Antiamerikanisten mit Tunnelsicht? *seufz*



Geschrieben von turborentner am 01.10.2003 um 11:55:

 

*zustimmendnick*



Geschrieben von tricklebowski am 01.10.2003 um 12:03:

 

Göttlich. Gebs zu, Natollie, das ist dein 2. Nick.



Geschrieben von Natollie am 01.10.2003 um 12:04:

 

Zitat:
Original von tricklebowski
Göttlich. Gebs zu, Natollie, das ist dein 2. Nick.

Nee, fürchte die Person hat von alleine hergefunden :D



Geschrieben von Studentenmaedchen am 01.10.2003 um 20:48:

 

ich fands anfangs auch sehr gut,aber jetzt liegt das schon seit nem monat hier rum, weil ich finde das letzte viertel ist echt stinkend langweilig



Geschrieben von jule am 02.10.2003 um 15:17:

 

"Stupid white men" is genial smile ) Eins meiner Lieblingsbücher, lese grade "Querschüsse- Downsize This" find ich nich ganz so gut.. is ja auch ein bissel älter, da kann man's vleicht auch nich ganz so gut nachvollziehen..



Geschrieben von Rebell666 am 02.10.2003 um 17:01:

 

Zitat:
Original von Das Große ?
Michael Moore sollte sich nächstes Jahr in den USA zur Wahl zum Präsidenten stellen, der wäre der Richtige dafür, endlich mal keinen Kriegstreiber und Intoleranter!

Welche Passage aus einem Ärzte Song fällt mir wohl zu George W. Bush ein?

Kleiner Tip, es beginnt mit : ohoho...


Tja,wäre cool...aber macht er bestimmt nicht!



Geschrieben von Das Große ? am 02.10.2003 um 19:56:

 

Schade, dabei hat er ja gesagt, dass solange die anständigen sich nicht wählen lassen, die Lügner gewinnen.

Michael Moore for President!



Geschrieben von Natollie am 02.10.2003 um 21:35:

 

Tja, Macht würde auch ihn korrumpieren - ausserdem weiss Michael Moore sehr gut, dass er als Stimme der Opposition besser aufgehoben ist als als tatsächlicher Macher. Deswegen unterstützt er ja auch Kandidaten, die das Amt besser übernähmen, Ralph Nader z.B. bei den letzten Wahlen.



Geschrieben von watermelonman am 03.10.2003 um 02:11:

 

ich find das buch natürlich auch große klasse, allerdings fällt mir der michael teilweise zu sehr ins belehrende ab - ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert. während der lesepausen dann bowling for columbine kucken, lohnt sich auch absolut. habe aber so die ahnung dass das buch in den usa (wo es was bewirken sollte) nicht viel zur aufklärung beigetragen hat, denke mal dass außer denen die sowieso gegen die regierung sind keiner dort das buch gelesen hat



Geschrieben von turborentner am 03.10.2003 um 08:22:

 

Wie meinte er in einem Interview so schön?

"Ich als Präsident? Neiiin! Wofür sollte ich ein Vorbild?
Was wäre meine Message? `Geht mehr auswärts essen?´"



Geschrieben von tricklebowski am 03.10.2003 um 10:24:

 

Zitat:
Original von Natollie
Deswegen unterstützt er ja auch Kandidaten, die das Amt besser übernähmen, Ralph Nader z.B. bei den letzten Wahlen.

Dazu fällt mir eine Textzeile vom neuen NoFX Album ein :"And the Presidents laughing, cause we voted for Nader."
Wenn Nader nicht so viel Erfolg gehabt hätte, wäre Bush jetzt nicht Präsident. Leider. Steht ja so ähnlich auch in Moore's Buch.



Geschrieben von Natollie am 03.10.2003 um 12:17:

 

Was dann natürlich zur Frage führt: Soll man Kandidaten wählen, die eine Chance haben oder Kandidaten, von denen man überzeugt ist? Aber das gehört nicht hierher Augenzwinkern (Steht mir allerdings demnächst wieder bevor... Gah!)



Geschrieben von Gwen am 04.10.2003 um 11:20:

 

Michael Moore veröffentlicht nächste Woche ein neues Buch "dude where's my country?"
Zitat: I have written a book that seeks not to defeat the Bush people next year, but to have them removed from Washington right now. I know, I’m not asking for much. But I have spent the better part of the past year researching and writing this new book, and when you read it you’ll see why the current criminal investigation of the White House for outing a CIA agent in revenge is, in my opinion, just the tip of the iceberg. I can only hope that my book will make a small contribution toward that day when we’ll see one long perp walk of administration officials in handcuffs being led out of the White House and into a waiting paddy wagon. Like I said, I’m not asking for much.



Geschrieben von Ozonloch am 04.10.2003 um 12:51:

 

Ja, shit, quält mich nicht, ich wollte mir das Buch auch vor Kurzem kaufen hatte aber 1€ zu wenig dabei... *schluchz*



Geschrieben von Besserwisserboy am 04.10.2003 um 21:20:

  Dude, Wheres My Country?

"Dude, Wheres My Country?" heißt das neue Buch von Michael Moore.

Weiß auch schon jemand wann das in Germany rauskommt ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH