das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- FU mails (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9520)


Geschrieben von Fert am 05.07.2004 um 22:51:

 

Zitat:
Original von MaraJade1
Hab heut wieder Antwort jekriecht *ggg*

Frage:

Steht es eigentlich noch zur Diskussion, evtl. mal ne Geheimtour zu
machen, auf der NUR und AUSSCHLIESSLICH B-Seiten gespielt
werden?

Antwort:

jaaaa....

LG fu

GOTTSEIDANK! Froi mich schon drauf.


Au jaaa, des wird klasse, obwohl ich mirn konzi ohne zu spät nich vorstellen kann großes Grinsen



Geschrieben von MaraJade1 am 06.07.2004 um 08:41:

 

@Fert

Jup,

vielleicht lassen sie sich ja wieder was ähnlich lustiges einfallen, wie das mit dem Karaoke-Wettbewerb oder wie immer man das nennt...*ggg*



Geschrieben von angeliqua am 06.07.2004 um 10:34:

 

wie erfahr ich denn von dieser geheimtour? verwirrt verwirrt



Geschrieben von GreenEyes am 06.07.2004 um 10:58:

 

Zitat:
Original von angeliqua
wie erfahr ich denn von dieser geheimtour? verwirrt verwirrt


im fanclub sein



Geschrieben von punk_schwedin am 06.07.2004 um 11:06:

 

Zitat:
Original von Fert
...obwohl ich mirn konzi ohne zu spät nich vorstellen kann großes Grinsen

Aber ich mir umso besser! Kann das Lied bald nicht mehr hören! Zunge raus großes Grinsen



Geschrieben von tofukiller am 06.07.2004 um 12:31:

 

Öh, ne B-Seiten Geheimtour - der Wahn!



Geschrieben von Schinnesin am 06.07.2004 um 13:57:

 

hier, hab' wat für euch:


alle Konzerte. :-P



> Verehrter Farin,
>
> erzähl mir doch mal, was auf dieser Tour bis jetzt dein schönstes Erlebnis war.
>
> Dein lustigstes Erlebnis?
>
> Dein blödstes?


ohne LG, ohne FU :-(



Geschrieben von Murmel_ am 06.07.2004 um 14:13:

 

oh...ääähm..najaa...hast ja recht tofukiller..irgendwie war ich da n bisschen neben der kappe... rotes Gesicht
aber immerhin hab ich nach der mail ein t-shirt bekommen.. großes Grinsen ..warum auch immer. ich hab jedenfalls nix bestellt und auch nich gewonnen...und ich weis immer noch nicht wo ichs her hab.. verwirrt



Geschrieben von tofukiller am 06.07.2004 um 15:17:

 

Zitat:
Original von Murmel_
oh...ääähm..najaa...hast ja recht tofukiller..irgendwie war ich da n bisschen neben der kappe... rotes Gesicht
aber immerhin hab ich nach der mail ein t-shirt bekommen.. großes Grinsen ..warum auch immer. ich hab jedenfalls nix bestellt und auch nich gewonnen...und ich weis immer noch nicht wo ichs her hab.. verwirrt

N T-Shirt? Was für eines?
Un von wem un warum? verwirrt Also Absender müsst ja draufstehn?



Geschrieben von P!oppi am 06.07.2004 um 16:33:

 

> Warum hast du am Anfang des Konzertes nicht mit deiner richtigen Gitarre
> gespielt?
>
hab ich doch!



Geschrieben von Farin For President am 06.07.2004 um 16:39:

 

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Murmel_
oh...ääähm..najaa...hast ja recht tofukiller..irgendwie war ich da n bisschen neben der kappe... rotes Gesicht
aber immerhin hab ich nach der mail ein t-shirt bekommen.. großes Grinsen ..warum auch immer. ich hab jedenfalls nix bestellt und auch nich gewonnen...und ich weis immer noch nicht wo ichs her hab.. verwirrt

N T-Shirt? Was für eines?
Un von wem un warum? verwirrt Also Absender müsst ja draufstehn?


Watt, wie T-shirt? einfach so? nach einer E-mail? sach ma, hast du sowas tolles geschrieben, das du ein T-shirt bekommen hast? großes Grinsen



Geschrieben von Murmel_ am 06.07.2004 um 17:49:

 

najaaa...ich weis ja auch nicht so wirklich...also das is son "Mail der Woche"-Shirt. und das kam von deutschrock, einfach so (mit handschriftlicher adresse). falls ich jetzt bei dem "mail der woche gewinnspiel" gewonnen hätte, hätten die mir ja bescheid gesagt oder das würde dastehn..oder? aber da steht einfach nix *mit den schultern zuck*
hm..ich hatte am morgen nen schornsteinfeger gesehn großes Grinsen aber ich glaub kaum das das was damit zu tun hat smile )
und auf meine DANKE-mail hat der liebe herr fu immer noch nicht geantwortet...naja...mal schaun vll klärt sich das ja noch auf



Geschrieben von tofukiller am 06.07.2004 um 17:54:

 

Ne große Bestätigung wirst da nich bekommen haben für nen T-SHirt Gewinn ... dat is einfach das Mail-der-Woche-Shirt ... jedoch: Wie siehtn das aus? großes Grinsen



Geschrieben von P!oppi am 06.07.2004 um 18:03:

 

Man bekommt keine Mail,wenn man was Gewonnen hat..



Geschrieben von MelinÄ am 06.07.2004 um 18:06:

 

hab mich gefreut wie'n kleines kind als ich gesehen hab das ich ne antwort bekommen habe...


>guten morgen, guten tag, guten abend,[< eins aussuchen]
>
> es sitzt ein kleines mädchen von 15 jahren vor ihrem pc und stellt sich seid
> geburt schon 2 fragen, nun hat sie sich getraut diese zu stellen:
>
> 1)was hältst du von diese vergleichen "die ärzte-die doktoren" oder "farin
> urlaube der Oberarzt" ????

suuper lussstig

>
> 2)warum heerscht im farin-urlaub-message-bord ein "kapf" um die längest
> antwort-e-mail, mir den meisten " . , ! ? - : (satzeichen) und wörtern ???
>
??

> ist es so selten das der heer die sonderzeichen der tastartur verwändet??
>
> hochachtungsvoll,
>
> Melina
>
>
LG fu



Geschrieben von Murmel_ am 06.07.2004 um 18:07:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Man bekommt keine Mail,wenn man was Gewonnen hat..

ja aber da steht doch wenigstens auf der fu-site wer die zwei shirts gewonnen hat. und da steh ich meines wissens nicht..



Geschrieben von Murmel_ am 06.07.2004 um 18:11:

 

Zitat:
Original von tofukiller
Ne große Bestätigung wirst da nich bekommen haben für nen T-SHirt Gewinn ... dat is einfach das Mail-der-Woche-Shirt ... jedoch: Wie siehtn das aus? großes Grinsen

hm..es is schwarz, vorne steht drauf: MdW* und son skelett ohne kopf, das mit den schultern zuckt
hinten steht drauf: *ich bekam dies trikot von fu wegen irgendwas mit einer mail (hab ich jetzt auch vergessen leider)

wie man sieht ist das ganz perfektes Deutsch.. großes Grinsen



Geschrieben von tofukiller am 06.07.2004 um 18:29:

 

Zitat:
Original von Murmel_
Zitat:
Original von tofukiller
Ne große Bestätigung wirst da nich bekommen haben für nen T-SHirt Gewinn ... dat is einfach das Mail-der-Woche-Shirt ... jedoch: Wie siehtn das aus? großes Grinsen

hm..es is schwarz, vorne steht drauf: MdW* und son skelett ohne kopf, das mit den schultern zuckt
hinten steht drauf: *ich bekam dies trikot von fu wegen irgendwas mit einer mail (hab ich jetzt auch vergessen leider)

wie man sieht ist das ganz perfektes Deutsch.. großes Grinsen

Hö,geile SAch ... schenke es mir großes Grinsen



Geschrieben von Murmel_ am 06.07.2004 um 18:34:

 

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Murmel_
Zitat:
Original von tofukiller
Ne große Bestätigung wirst da nich bekommen haben für nen T-SHirt Gewinn ... dat is einfach das Mail-der-Woche-Shirt ... jedoch: Wie siehtn das aus? großes Grinsen

hm..es is schwarz, vorne steht drauf: MdW* und son skelett ohne kopf, das mit den schultern zuckt
hinten steht drauf: *ich bekam dies trikot von fu wegen irgendwas mit einer mail (hab ich jetzt auch vergessen leider)

wie man sieht ist das ganz perfektes Deutsch.. großes Grinsen

Hö,geile SAch ... schenke es mir großes Grinsen


pfh...wie käm ich denn dazu?hehe..is doch soo schön viel zu groß (xl) *räusper* nee nee...das muss ich erst mal auftragen und dann rahm ichs mir ein und hängs mir übers bett großes Grinsen
uuund..wer weis vll ,wenn der fu mich am konzert mit dem shirt sieht, krieg ich ja doch noch ein lied gewidmet..(wenn ich nicht immer soooo tagträumen würde..*seufz*)



Geschrieben von tofukiller am 06.07.2004 um 18:40:

 

Zitat:
Original von Murmel_
Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Murmel_
Zitat:
Original von tofukiller
Ne große Bestätigung wirst da nich bekommen haben für nen T-SHirt Gewinn ... dat is einfach das Mail-der-Woche-Shirt ... jedoch: Wie siehtn das aus? großes Grinsen

hm..es is schwarz, vorne steht drauf: MdW* und son skelett ohne kopf, das mit den schultern zuckt
hinten steht drauf: *ich bekam dies trikot von fu wegen irgendwas mit einer mail (hab ich jetzt auch vergessen leider)

wie man sieht ist das ganz perfektes Deutsch.. großes Grinsen

Hö,geile SAch ... schenke es mir großes Grinsen


pfh...wie käm ich denn dazu?hehe..is doch soo schön viel zu groß (xl) *räusper* nee nee...das muss ich erst mal auftragen und dann rahm ichs mir ein und hängs mir übers bett großes Grinsen
uuund..wer weis vll ,wenn der fu mich am konzert mit dem shirt sieht, krieg ich ja doch noch ein lied gewidmet..(wenn ich nicht immer soooo tagträumen würde..*seufz*)


Ja ja ...

XL wäre meine Größe ... aber nunja gut


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH