das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- FU mails (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9520)


Geschrieben von angeliqua am 07.07.2004 um 15:55:

 

an alle die jetzt ein t-shirt bekommen haben: ihr habt alle auf farins seite bei der mail der woche mit gewählt oder? will auch so ein t-shirt! traurig



Geschrieben von tofukiller am 07.07.2004 um 16:24:

 

großes Grinsen


n Tip: Einfach auch mal abstimmen smile )



Geschrieben von Farin For President am 07.07.2004 um 16:26:

 

Zitat:
Original von Kim
noch ne mail vonner freundin ^^ LOL smile )

> Hallöchen FU !
>
>
> Soso du hast also gespickt ^^. Dann verate mir mal einen guten Spickertipp
>
> LG : Jana
>

antwort

nix gibts :-)


..lach.. dis is ja der Hammer großes Grinsen



Geschrieben von baguette am 07.07.2004 um 20:59:

 

bei mir kommt irgnwie die mail zurück.. nja hab nomma probiert ma schaun obs jetz klappt.. verwirrt



Geschrieben von Immo Evers am 07.07.2004 um 21:52:

 

>Was würdest du machen, wenn du einen Tag anonym wärst, also >wenn niemand wissen würde, dass du berühmt bist?
> Tschau:-)

>dasselbe wie immer.

ohne LG nur so zur Info, für euch LG Fanatiker Augenzwinkern



Geschrieben von baguette am 08.07.2004 um 13:59:

 

grml kann mir wer verraten warum das nich geht? bei mir kommt dann imma ne mail zurück: mail delivery failed blabla aber die adresse habsch scho richtig getippt.. verwirrt



Geschrieben von K.O.O.K. am 08.07.2004 um 14:49:

 

Vermutlich ist seine Mailbox voll.



Geschrieben von Helga am 08.07.2004 um 19:47:

 

Zitat:
Original von Lunachicks
Warum denn das?


Naja, also ich denke der Mann kriegt so schon Mails genug und seit diesem Thread hab ich das Gefühl dass jeder mensch in diesem Board ihm 5xtäglich irgendwas schreibt nur um ein weiteres "lg fu" in seinem posteingang verbuchen zu können.... und wenn ich mir angucke, was hier alles für ein schwachsinn geschrieben wird, könnte man echt Angst kriegen, dass fu irgendwann durchdreht und die Fans massakriert...



Geschrieben von a-mole am 08.07.2004 um 20:03:

 

neeee.. höchstens seinen "e-mail-dienst" einstellt



nicht gut! traurig



Geschrieben von Badetuch am 08.07.2004 um 20:43:

 

Zitat:
Original von Helga
Zitat:
Original von Lunachicks
Warum denn das?


Naja, also ich denke der Mann kriegt so schon Mails genug und seit diesem Thread hab ich das Gefühl dass jeder mensch in diesem Board ihm 5xtäglich irgendwas schreibt nur um ein weiteres "lg fu" in seinem posteingang verbuchen zu können.... und wenn ich mir angucke, was hier alles für ein schwachsinn geschrieben wird, könnte man echt Angst kriegen, dass fu irgendwann durchdreht und die Fans massakriert...


hmm....elke2? *g*



Geschrieben von Lunachicks am 09.07.2004 um 10:03:

 

Zitat:
Original von Helga

Naja, also ich denke der Mann kriegt so schon Mails genug und seit diesem Thread hab ich das Gefühl dass jeder mensch in diesem Board ihm 5xtäglich irgendwas schreibt nur um ein weiteres "lg fu" in seinem posteingang verbuchen zu können.... und wenn ich mir angucke, was hier alles für ein schwachsinn geschrieben wird, könnte man echt Angst kriegen, dass fu irgendwann durchdreht und die Fans massakriert...


Okay.. verstehe.. klingt auch plausibel.. aba falls es tatsächlich mal soweit kommt, ich bin net Lunachicks die das Topic gestartet hat, ich bin Lunachick, ihre liebe Zwillingsschwester! großes Grinsen



Geschrieben von Murmel_ am 09.07.2004 um 14:25:

 

könnte irgendwie schon sein, dass er bald wieder die schnauze voll hat.(verzeiht mir dieses unschöne wort smile )) der liebe fu hat mir nämlich schon seit drei mails nicht mehr geantwortet.. unglücklich vll hat er auch nur von mir die schn...ähm nase voll..??*wimmer* hach ja..das leben ist grausam.

p.s. ich hab übrigens nicht täglich geschrieben..das hielt sich alles noch in grenzen großes Grinsen



Geschrieben von Lunachicks am 09.07.2004 um 16:15:

 

Auf meine letzte mail hat er auch noch net geschrieben, aba die war auch net wirklich zum antworten.. großes Grinsen



Geschrieben von Jumpie am 09.07.2004 um 16:21:

 

er hat ja auch "tourpause" ..

fu antwortet bekanntlich meist nur, wenn er im bus unterwegs is und langweile hat ;-)

also macht euch keine sorgen und gönnt euerm lieblingsrockschtar auch mal n paar freie minuten Freude



Geschrieben von Anne Teifke am 09.07.2004 um 16:29:

 

Mir hat er nich geschrieben und wird's vermutlich och nich mehr machen!! Habe die vergangenen Tage nich gezählt, hab's aufgeben!! Man darf ihn also keine "Warum-Fragen" stellen!! Löscht er vermutlich sofort wieder!! Oder hat er euch schon ma ne richtig ausführliche Antwort gegeben?



Geschrieben von angeliqua am 09.07.2004 um 16:33:

 

puuhh!!!!! ich dachte schon ich wär die einzige gewesen, der er nicht geantwortet hat! Zunge raus letztens hab ich ihm ne blöde frage gestellt und die hat er nciht beantwortet, hat mich aber gewundert, da er schon blödere beantwortet hat! großes Grinsen aber vor ner woche hab ich ihm noch eine geschrieben und die hat er dann beantwortet! smile ) mir kommts aber auch schon so vor , als ob dem die lustaufs mail beantworten vergeht..... traurig



Geschrieben von MaLLe am 09.07.2004 um 17:57:

 

das hat meine freundin ihm geschrieben smile :

Wollte nur wissen ob der Herr weiss das ich durch ihn und seine 2 mitmenschen die 2 liebsten menschen der welt kennengelernt habe.
*niederknie*
*füsse küss*
danke,
jeany

Antwort:

Jetzt ja :-)
LG an euch, fu



Geschrieben von SaraMudo am 09.07.2004 um 20:45:

 

mir und meiner Freundin hatter au nemmer geantwortet traurig



Geschrieben von SchalkeGirl am 09.07.2004 um 20:50:

 

vielleicht antwortet er ja auch nur noch leuten, die ihm nicht so oft schreiben oder geschrieben haben, was ja verständlich wäre.



Geschrieben von Kleinstadtfohlen am 10.07.2004 um 09:58:

 

Lasst den armen Kerl doch einfach mal in Ruhe und schreibt ihm nur, wenn es WIRLICH wichtig ist.
Dann würden die, die wichtige Fragen haben auch wahrscheinlich immer 'ne Antwort erhalten, weil er ja dann nicht soo viel beantworten muss.
Was ihr zum Teil für Fragen stellt...!
Ich finde für sowas sollte man ihm keine Mail schreiben und ihn nerven.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH