das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- FU mails (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9520)


Geschrieben von Murmel_ am 10.07.2004 um 12:20:

 

richtig kleinstadtfohlen!
wir könnten ja mal ne aktion starten:
"Stoppt die Fanmails!" -> "Lasst dem Urlaub seinen Urlaub!" *plakate hoch halt* großes Grinsen
oder wir fasten, einen monat lang keine mail schreiben...

p.s. das is jetzt ernst gemeint...also zumindest fast..Augenzwinkern , und es soll kein angriff auf kleinstadtfohlen sein!!!!also bitte nicht falsch verstehen!



Geschrieben von Wylie am 10.07.2004 um 13:37:

 

Zitat:
Original von Kleinstadtfohlen
Lasst den armen Kerl doch einfach mal in Ruhe und schreibt ihm nur, wenn es WIRLICH wichtig ist.
Dann würden die, die wichtige Fragen haben auch wahrscheinlich immer 'ne Antwort erhalten, weil er ja dann nicht soo viel beantworten muss.
Was ihr zum Teil für Fragen stellt...!
Ich finde für sowas sollte man ihm keine Mail schreiben und ihn nerven.

Darf ich dir für diesen Beitrag die Füße küssen? Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Farin For President am 10.07.2004 um 13:46:

 

Also ich starte jetzt die Aktion "Überleg-bevor-du-ihm-ne-Mail-schreibst* .. Und da mir nicht oft wirklich wichtige Fragen für ihn einfallen, weil ja das meiste inna Biographie steht, lass ich es und gönn ihm ne Maike-freie Zeit! Ob da einer reicht, der das macht?
bestimmt nicht! Aber einer is schon mal besser als keener..



Geschrieben von Elslaesstgruessen am 10.07.2004 um 19:55:

 

Aber vielleicht sollten wir dann auch nicht zuuu weit vom thema abweichen und einfach wieder seine mails posten... damit eben nicht alle die gleichen fragen schicken brauchen sondern sie nur hier nachlesen können. das hilf ja auch schon. ;o)



Geschrieben von Sphex am 10.07.2004 um 21:03:

 

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Aber vielleicht sollten wir dann auch nicht zuuu weit vom thema abweichen und einfach wieder seine mails posten... damit eben nicht alle die gleichen fragen schicken brauchen sondern sie nur hier nachlesen können. das hilf ja auch schon. ;o)

Dazu mal ne Frage: würde es Sinn machen, die bisher beantworteten Fragen entweder hier oder evtl. auf einer über diesen Thread verlinkten Seite zusammenzufassen? Das sind ja hier immerhin schon 25 (? 26?) Seiten mit Mails plus massenhaft Kommentare. Die wenigsten werden die Ausdauer haben, sich das alles durchzulesen, und wenn wir's schon zusammenfassen, können wir es auch gleich wie fu thematisch sortieren. Klingt nach Aufwand, ist es auch, wäre aber vielleicht eine sinnvolle Aktion, um die bei Farin eingehenden Mails zumindest ein kleines bisschen zu reduzieren und somit die Zahl und Länge der Antworten auf sinnvolle Fragen zu erhöhen.

Nennt mich Optimist. Freude



Geschrieben von MaraJade1 am 11.07.2004 um 10:22:

 

Na das fänd ich mal ne wirklich sinnvolle Aktion! *g*

Dauert auch wirklich arg lange, den ganzen Thread hier durchzulesen! ;o)



Geschrieben von Lunachicks am 11.07.2004 um 10:23:

 

Optimist du großes Grinsen Des haben die doch schon gemacht & nennst sich FAQ auf Farins Seite..



Geschrieben von Sphex am 11.07.2004 um 10:38:

 

Zitat:
Original von Lunachicks
Optimist du großes Grinsen Des haben die doch schon gemacht & nennst sich FAQ auf Farins Seite..

Jaja. großes Grinsen Deswegen will ich ja auch die thematische Sortierung übernehmen, weil das auf seiner Seite so unheimlich praktisch ist. Nur schaffen es ja nicht wirklich alle Fragen in die FAQ (zu Recht großes Grinsen ), deswegen dachte ich, wir könnten vielleicht "unsere" zusammenstellen und für den Rest auf die FAQ verweisen. Jeder, der eine funktionstüchtige Hand hat, sollte ja ein "Strg + F" hinbekommen, um die entsprechenden Seiten schnell nach Stichwörtern zu durchsuchen. smile )

Und guckt wegen der Arbeit jetzt bitte nicht mich an großes Grinsen , ich bin bis Anfang August komplett ausgelastet. Augen rollen



Geschrieben von apfelkeks am 11.07.2004 um 11:13:

 

ich würde helfen, vorrausgesetzt, man einigt wie und was und alles und die meisten halten es für ne gute idee und das wichtigste, besuchen diese seite auch bevor sie ihm shcreiben!!



Geschrieben von Chily am 11.07.2004 um 12:06:

 

Leute, glaubt ihr wirklich, dass farin die mails personlich beantwortet? Also ich bin mir da nicht so sicher. vielleicht hat er ja nen ghostwriter engagiert. Was meint ihr? (Weiß nich, obs die frage schon mal gab)

Grüße von Chily



Geschrieben von tofukiller am 11.07.2004 um 12:25:

 

Zitat:
Original von Chily
Leute, glaubt ihr wirklich, dass farin die mails personlich beantwortet? Also ich bin mir da nicht so sicher. vielleicht hat er ja nen ghostwriter engagiert. Was meint ihr? (Weiß nich, obs die frage schon mal gab)

Grüße von Chily

FU beantwort sie. Punkt.



Geschrieben von MaraJade1 am 11.07.2004 um 12:38:

 

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er die selber beantwortet.
Manche Antworten sind einfach dermaßen FU, dass das kein ander so geschrieben haben könnte, und ich glaube auch micht,dass er seine persönliche Meinung von anderen niederschreiben lässt...hmm.

LG
MJ



Geschrieben von Chily am 11.07.2004 um 12:58:

 

Ja gut, überredet Augenzwinkern
Ich hab mir halt nur mal gedanken darüber gemacht, weil er ja sicher ziemlich viele mails bekommt. naja, egal. und ein paar leute haben mich zum zweifeln gebracht, weil die des nich glauben. Jetzt bin ich wieder völlig überzeugt, Danke!



Geschrieben von maxi am 11.07.2004 um 13:46:

 

ja, stimmt schon, das sagen viele: glaubst du echt der macht das selbst???
abba bei so ziemlich allen antworten die ich gekriegt hab, bin ich mir absolut sicher, dass ers selbst geschrieben hat. eine britney spears oder jeanette (wähhhh...ihhhh!) wird das wohl kaum selbst machen...abba ein FU....jaja! großes Grinsen



Geschrieben von Dragonchild am 11.07.2004 um 13:55:

 

Auf jeden Fall.
Ich glaube, so verlogen sind sie nicht, daß sie antworten lassen und unten drunter steht "Liebe Grüße, FU".
Das wäre ja richtig pfui Spinne.



Geschrieben von maxi am 11.07.2004 um 14:02:

 

jepp!
ich schreib fu in letzter zeit keine mails mehr (wenn mich nicht irgendwas soooooo sehr interessiert)...ich finde, er hat gerade genug stress...odda? außerdem, wenn er dann irgendwann zuuu viele mails am tag kriegt, könnte sich das mit dem selbst antworten schnell ändern...auf der einen seite heißt es dann: der macht das ja gar nicht selbst, arschloch....! aber wenn ers dann selbst macht und deshalb nicht alle beantworten kann, heißt es (bei manchen) : *flenn* der böse, böse fu beantwortet keine fan-mails!!! tja, also am besten: n bisschön einschrenken, leutz!! cool



Geschrieben von Fruchtzwärg am 11.07.2004 um 14:40:

 

jepp da binsch auch für..sag ich jetzt mal. ich stell mir vor wies wär, wenn ich des jeden tag machn müsste, das wär halt stress großes Grinsen und stress... da bin ich nit so für... lassn wa den armen fu in ruh Augenzwinkern hehe



Geschrieben von Lunachicks am 11.07.2004 um 18:30:

 

Er muss das doch net tun. Genauso wenig wie er die dämlichen Fragen beantworten muss. Denkt ihr net das Farin so einer is der nix beantwortet was er auch net beantworten will? Es is seine eigene Entscheidung was er beantwortet, das können wir eh net beeinflussen



Geschrieben von angeliqua am 11.07.2004 um 20:25:

 

am anfang war ich auch ein bischen skeptisch, aber mittlerweile denke ich auch, wir sollten nicht so oft an den herrn u. schreiben, auch wenn er natürlich selbst entscheiden kann, welche mails er beantwortet und welche nicht. es ist doch viel schöner wenn er dir längere antworten zurück schreiben kann als nur immer diese abgehackten sätze!-obwohl es auch so total klasse von ihm ist, dass er die fragen überhaupt beantwortet! smile )



Geschrieben von schniedelpimmel am 11.07.2004 um 20:27:

 

Ich hab gefragt, ob er schon mal ein Labelangebot ausm Ausland bekommen hat.

Da kam die Antwort:
Nö, hatte ich nicht- und da ich deutsch singe, werden die auch nicht kommen, was ok so ist.

LG fu :-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH