das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9599)


Geschrieben von hotpant80 am 12.08.2004 um 11:34:

 

nicht böse sein *knuddel*



Geschrieben von Sensenmann am 13.08.2004 um 00:23:

 

Zitat:
Original von hotpant80
nicht böse sein *knuddel*


bin ich doch auch garnet smile )



Geschrieben von Sensenmann am 22.08.2004 um 20:33:

 

Kinners macht mal Nägel mit Köppen, der Sommer ist bald vorbei und eigentlich ist es jetzt schon zu kalt um Abends noch lange zu Grillen. Die Ärzte sind mit ihrer Tour doch jetzt fertig, oder wolltet ihr noch mit nach Südamerika? verwirrt

P.S.: Morgen wird erstmal in den Laden geflizt und die DVD gekauft Freude



Geschrieben von Almut am 22.08.2004 um 20:50:

 

Nicht ganz, kommt ja noch Konstanz (ich fahr auch hin).smile Also, wenn ihr euch auf Anfang September einigen würdet, würde ich auch kommen, bis Monatsende kann ich leider nicht.



Geschrieben von hotpant80 am 22.08.2004 um 22:34:

 

Wollen ja Sense, das macht mein Chef aber bestimmt nicht mit "Hey Chef, ich flieg mal eben kurz übers WE nach Chile, schaff es Montag nicht rechtzeitig da zu sein, stört Sie das???"*ggg*

Also.. Wann? Wo?



Geschrieben von Heldchen am 22.08.2004 um 23:18:

 

Na toll. Aber erstem September wohn ich bei Hannover!Aber so wie es hier aussieht wird eh noch ein halbes Jahr dauern, bis das mal was wird...........Werd mich denn wohl mal mit den Honnoveranern zusammen tun.......*grummel*



Geschrieben von Sensenmann am 24.08.2004 um 22:17:

 

Zitat:
Original von hotpant80
Wollen ja Sense, das macht mein Chef aber bestimmt nicht mit "Hey Chef, ich flieg mal eben kurz übers WE nach Chile, schaff es Montag nicht rechtzeitig da zu sein, stört Sie das???"*ggg*


tja, man muss eben prioritäten setzen großes Grinsen



Geschrieben von hotpant80 am 25.08.2004 um 09:08:

 

hab ich dieses jahr schon oft genug. und jedesmal einen rübergekriegt, wenn ich heiser aus dem "urlaub" kam.



Geschrieben von Sensenmann am 09.10.2004 um 13:40:

 

leute, lasst uns grillen, die sonne scheint... großes Grinsen



Geschrieben von Wylie am 01.11.2004 um 16:22:

 

Also... der Sommer ist zwar vorbei, aber das ist ja noch lange kein Grund sich nicht zu treffen.
Machen wir halt was Anderes als Grillen, obwohl, wenn man sich warm anzieht, wäre Abends Grillen doch auch noch gemütlich, oder?!



Geschrieben von Sensenmann am 01.11.2004 um 18:26:

 

Zitat:
Original von Wylie
Also... der Sommer ist zwar vorbei, aber das ist ja noch lange kein Grund sich nicht zu treffen.
Machen wir halt was Anderes als Grillen, obwohl, wenn man sich warm anzieht, wäre Abends Grillen doch auch noch gemütlich, oder?!


hast recht, man kann sich ja trotz winter irgendwo treffen.
man könnte ja n feuerchen am elbstrand machen, wird bestimmt schön warm. smile )



Geschrieben von Wylie am 01.11.2004 um 18:28:

 

Zitat:
Original von Sensenmann
man könnte ja n feuerchen am elbstrand machen, wird bestimmt schön warm. smile )

DAS ist mal 'ne Idee! großes Grinsen
Find ich gut. Wer noch?



Geschrieben von Sensenmann am 02.11.2004 um 16:20:

 

Zitat:
Original von Wylie
Wer noch?


ich fürchte, dass die anderen erstmal wieder ausm winterschlaf gerüttelt werden müssen...



Geschrieben von Silja am 02.12.2004 um 11:56:

 

mal so langsam aus dem winterschlaf erwach.....

vielleicht sollten wir nen termin für nächstes jahr abmachen??? dann können wir lange genug drüber nachdenken....

wie siehts denn jetzt eigentlich bei euch aus? wollt ihr überhaupt noch?



Geschrieben von Sensenmann am 02.12.2004 um 19:37:

 

Zitat:
Original von Silja
vielleicht sollten wir nen termin für nächstes jahr abmachen???


hast recht, dies jahr wirds wohl nix mehr. unglücklich

Zitat:
Original von Silja
dann können wir lange genug drüber nachdenken....


aber zuviel nachdenken ist nich so gut, besser wenn wir uns festlegen. sonst wird das nie was. großes Grinsen



Geschrieben von Aurélie am 02.12.2004 um 21:33:

 

also ich hab noch Lust smile

nur komme ich nicht so leicht nach HH (Geldmangel)

wenn ihr zufällig beim furt-Konzi seit,dann könnte man sich da doch vorher treffen an dem WE...
wär jetzt nur mal so nen Vorschlag Augenzwinkern



Geschrieben von Wylie am 04.12.2004 um 17:49:

 

Zitat:
Original von Aurélie
wenn ihr zufällig beim furt-Konzi seit,dann könnte man sich da doch vorher treffen an dem WE...
wär jetzt nur mal so nen Vorschlag Augenzwinkern

Die Idee finde ich gut. großes Grinsen

Das wäre dann der 14./15.5.05.
Ne Idee, was man da machen könnte? Grillen, Spielplatz (*chrchrchr*), Feuerchen am Elbstrand, etc.?!



Geschrieben von Pümpel am 04.12.2004 um 22:00:

Augenzwinkern

Ich als waschechte Hamburger Deern wink hier auch mal in die Runde Augenzwinkern



Geschrieben von Sensenmann am 05.12.2004 um 01:20:

 

Zitat:
Original von Wylie
Das wäre dann der 14./15.5.05.


das is aber noch n ganzes stück hin bis mai, ich denke vorher gibts auch schon n paar warme tage an denen man grillen kann.
wenn wirs schaffen noch ein paar ausm winterschlaf zuholen, dann könnten wir uns ja auch, falls es noch kälter ist, mal inner kneipe oder so treffen.



Geschrieben von Wylie am 05.12.2004 um 01:31:

 

Zitat:
Original von Sensenmann
Zitat:
Original von Wylie
Das wäre dann der 14./15.5.05.


das is aber noch n ganzes stück hin bis mai, ich denke vorher gibts auch schon n paar warme tage an denen man grillen kann.

Das wurde ja auch nur vorgeschlagen, weil manche nicht jedes Wochenende nach HH kommen können, die aber bestimmt gerne an dem Treffen teilnehmen würden. Und wenn sie wegen FU eh in HH sind, ließe sich das gut verbinden.

Spricht natürlich nichts gegen ein Treffen zwischen Mai und jetzt. Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH