das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- FanTreffen in HH zum Auffrischen der KonzertErinnerungen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9599)


Geschrieben von lillie am 01.07.2004 um 19:21:

 

sacht ma leute:
was machen wir denn nu wegen dem wetter???
weil es sieht doch sehr....ähh....."wässerig" aus großes Grinsen



Geschrieben von Sensenmann am 02.07.2004 um 19:26:

 

noch haben wir ja noch etwas zeit, das wetter kann ja nicht ewig so bleiben.



Geschrieben von lillie am 03.07.2004 um 13:19:

 

Zitat:
Original von Sensenmann
noch haben wir ja noch etwas zeit, das wetter kann ja nicht ewig so bleiben.


ziemlich genau eine woche haben wir noch zeit.... großes Grinsen
und natürlich kann das wetter nich ewig so bleiben. aber wir sollten uns vllt. trotzdem gedanken drüber machen, weil wenn wir erst zwei tage vorher damit anfangen,dann könnte es etwas knapp werden Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Aurélie am 04.07.2004 um 18:19:

 

joa,wie's so aussieht,bleibt das wetter bestimmt so.wir haben sicherlich Pech!!! hmm... Augen rollen

Joa hat wer ne Idee,was man dann sonst machen könnte??



Geschrieben von Halli am 06.07.2004 um 21:45:

 

also wenn das wetter mindestens so wie heute gleibt wär das schon nicht schlecht :-))



Geschrieben von Sensenmann am 06.07.2004 um 21:52:

 

Zitat:
Original von Halli
also wenn das wetter mindestens so wie heute gleibt wär das schon nicht schlecht :-))


Wird wohl leider nicht so sein, die Vorhersage sieht schlecht aus. unglücklich



Geschrieben von Halli am 06.07.2004 um 21:55:

 

geht doch nur bis fr. und ausserdem wann hat die vohersage schon mal recht :-))))


och man das ist doch kacke, was machen wir denn dann ??? ne woche verschieben und hoffen das es dann besser ist ???? oder was



Geschrieben von Sensenmann am 06.07.2004 um 22:05:

 

Zitat:
Original von Halli
geht doch nur bis fr.


Wenn du auf 'Hamburg' klickst und dann auf 'Trend', dann hast du die Vorhersage für Samstag... Regen, Regen, Regen...
Allerdings ist eine 4-Tage Vorhersage nicht sehr genau.



Geschrieben von Aurélie am 06.07.2004 um 22:27:

 

ich wär für verschieben ganz ehrlich... hoffen wir doch lieber auf besseres Wetter in ein paar wochen..??!!??



Geschrieben von Halli am 07.07.2004 um 13:48:

 

so langsam glaub ich das es samstag doch noch richtig geiles wetter gibt :-))



Geschrieben von GwennyGonzalez am 07.07.2004 um 17:40:

 

Hm, ich wäre auch für verschieben, besonders, weil mir etwas dazwischen gekommen ist...
Aufs Wetter ist eh nie Verlass...



Geschrieben von Heldchen am 08.07.2004 um 19:36:

 

Och neee...... nich verschieben. Ab Sonntag Abend bin ich mindestens eine Woche im Krankenhaus. Da kann ich denn nich ....*schnief*



Geschrieben von Wylie am 08.07.2004 um 20:11:

 

Mmh... hab auch noch mal auf die Wetterkarte geguckt. Für Minden war zwar auch derbst Regen angesagt, der aber zum Glück ausblieb. Is nur die Frage, ob wir das Glück hier auch haben.

Die, die Zeit haben, könnten sich ja trotzdem treffen, z.B. in irgendeinem McDoof. Augenzwinkern
Wenn wir uns alle gut verstehen, wird's wohl nicht das letzte Treffen sein, also hätten die Anderen dann ja auch noch mal die Chance Alle kennen zu lernen. smile



Geschrieben von Halli am 08.07.2004 um 20:53:

 

Zitat:
Die, die Zeit haben, könnten sich ja trotzdem treffen, z.B. in irgendeinem McDoof. Augenzwinkern
Wenn wir uns alle gut verstehen, wird's wohl nicht das letzte Treffen sein, also hätten die Anderen dann ja auch noch mal die Chance Alle kennen zu lernen. smile


auch keine schlechte idee also samstag auf alle fälle treffen ich würde sagen zeit und ort bleibt und je nachdem wie dann das wetter ist kann man ja noch entscheiden wo man hingeht, ist nur n bisserl blöd mit den sachen die man mitbringen wollte



Geschrieben von Aurélie am 09.07.2004 um 14:58:

 

also ich komme nicht. Aber nächstes Mal... ;-)



Geschrieben von P!oppi am 09.07.2004 um 15:18:

 

Ähm.. Ich war zwar nicht auf dem Konzert und kenn mich nicht wirklich in HH aus,wollte aber mal fragen ob ich trotzdem kommen kann..?smile



Geschrieben von Nopper_23(I'm back) am 09.07.2004 um 15:38:

 

Tut mir leid ich kann es leider auch nicteinrichten :-(



Geschrieben von Halli am 09.07.2004 um 15:40:

 

gut passt es euch allen denn weningstens wenn wir es eine woche verschieben??? oder doch lieber 2



Geschrieben von MaLLe am 09.07.2004 um 15:41:

  ??

wann und wo soll denn das nun sein? *irgendwie noch nicht mitbekommen hab*
ich will auch kommen :D



Geschrieben von Halli am 09.07.2004 um 15:45:

 

ursprünglich sollte es so laufen


10.7.04, im stadtpark auf der großen wiese bei der eiche großes Grinsen
treffen ist um ca. 15:00h/15:30h an der U-Bahn Borgweg

jetzt wird es verschoben die frage ist nur wann die meisten können weil wäre ja auch scheiße wenn dann nur noch die hälfte kann


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH