das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Flachwitze (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9635)


Geschrieben von Hans-Wurst am 18.05.2005 um 22:58:

 

Zitat:
Original von Richi
vor mir steht ein auerhahn
der schaut mich ziemlich sauer an
das liegt wohl dran das ich hier penne
unzwar auf seiner auerhenne! großes Grinsen

über den könnt ich mich immer wieder totlachen Freude


Oh, ein Otto Waalkes-Fan hier Augenzwinkern


der beste Gag von ihm ist wie er kocht und dann sagt: "Und jetzt gießen wir das ganze unter ständigem Rühren in den Ausguß."



Geschrieben von Bingo-Gentleman am 18.05.2005 um 23:00:

 

Hier noch eine Bauernregel:

Geh'n Dir Deine Primeln ein, wird's wohl das Ozonloch sein.

Und hier noch ein total bescheuerter Witz:

In einem Haus wohnen drei Personen, der im Erdgeschoß heißt Keiner, der im ersten Stock heißt Doof, der im zweiten Stock heißt Niemand. Eines Tages gucken alle drei aus dem Fenster und Niemand spuckt Doof auf den Kopf. Geht der zur Polizei und sagt: » Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keiner hat's gesehen.« Fragt der Polizist: » Sind Sie doof?« » Ja, persönlich!«

Der ist total bescheuert! großes Grinsen



Geschrieben von bumsekuh*ä* am 19.05.2005 um 12:12:

 

Hätte dein vater echt lieber auf die Herdplatte gewichst,dann hätte es nur einmal gestunken!

Was n Brüller!



Geschrieben von staatsfeind nr.1 am 19.05.2005 um 21:11:

  RE: Flachwitze

jep. ich kenn da auch noch n antiwitz: was sagt tarzan zu jane wenn ein elefant übern hügel kommt? guk mal, jane, da kommt n elefant übern hügel

muahahahaha großes Grinsen



Geschrieben von Elton am 19.05.2005 um 21:41:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
der beste Gag von ihm ist wie er kocht und dann sagt: "Und jetzt gießen wir das ganze unter ständigem Rühren in den Ausguß."


Wuhahahaha, als ich den das erste Mal gehört hab mußte ich 2 Minuten Lachen großes Grinsen
Find den auch zu beknackt...



Geschrieben von kloane Rebellin am 20.05.2005 um 11:44:

 

was is tarzans vorname?
ich!

wohoho



Geschrieben von Immo Evers am 20.05.2005 um 16:30:

 

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
der beste Gag von ihm ist wie er kocht und dann sagt: "Und jetzt gießen wir das ganze unter ständigem Rühren in den Ausguß."


Wuhahahaha, als ich den das erste Mal gehört hab mußte ich 2 Minuten Lachen großes Grinsen
Find den auch zu beknackt...


Nein der beste Otto Witz ist, und wir schweifen immer mehr ab großes Grinsen ; : "Sein Freund wohnt in dem großem Haus gegenüber vom Friedhof...jetzt wohnt sein Freund gegenüber vom großen Haus uäääh!" zu toll großes Grinsen



Geschrieben von Hans-Wurst am 20.05.2005 um 17:34:

 

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
der beste Gag von ihm ist wie er kocht und dann sagt: "Und jetzt gießen wir das ganze unter ständigem Rühren in den Ausguß."


Wuhahahaha, als ich den das erste Mal gehört hab mußte ich 2 Minuten Lachen großes Grinsen
Find den auch zu beknackt...


Nein der beste Otto Witz ist, und wir schweifen immer mehr ab großes Grinsen ; : "Sein Freund wohnt in dem großem Haus gegenüber vom Friedhof...jetzt wohnt sein Freund gegenüber vom großen Haus uäääh!" zu toll großes Grinsen


Der ist jawohl echt schlecht großes Grinsen

Oder wie er erzählt daß er angefahren wird und denjenigen dann beschimpft "Kannst du nicht aufpassen?" Der andere: "Wieso aufpassen, ich habe doch gut getroffen."

Oder wie er vom Geigenunterricht nachhause kommt und von einem großen Typ als Ostfriesensau beschimpft wird. Er dann: "Ich bin keine alte Ostfriesensau, und wenn du mich ansprichst, dann bitte bei meinen vollen Namen." Die Ärzte habe drei Stunden gebraucht um die Geige aus meinen Rippen zu entfernen, und ich bin froh daß ich nicht Kontrabaß gelernt habe.



Geschrieben von ZombiePunk am 20.05.2005 um 18:00:

 

So jetzt erzähl ich ma einen also:
Der Bär is ja bekanntlicher weise der Förster der Tiere, also eines morgens macht sich der Bär zu seinem Routinegang durch den Wald auf,als erstes trifft er den Hirsch auf einer Wiese.Dieser balgt vor sich hin ohne ende, und is auf der Suche nach nem weibchen, naja also alles im Lot der Bär geht weiter,da sieht er das Eichhörnchen wie es eifrig Eicheln verbuddelt...Also auch hier alles bestens...Irgendwann kommt der Bär zu einem Baum unter dem der Hase is, dieser is Sturz besoffen,der Bär wird ziemlich Sauer udn sagt:"Hey Hase, so geht dat net, wir Tiere im Wald haben so unsere Regeln und saufen...das geht halt net"Der Hase meint es käme nicht mehr vor, also geht der Bär weiter.
Am nächsten Tag begintn der Bär seinen Routinegang von neuem,er kommt zum Hirsch der immernoch den Weibern am hinterherrschreien is und sieht auch das Eichhörnchen das Eicheln verbuddelt...Als er wieder am Baum ankommt liegt da der Hase(Blau wie tausend Russen,Sturzbesoffen und so gell?!)Der Bär wird wird knallrot und schreit den Hasen an:"Ich hab dir schoneinmal gesagt wir Tiere im Wald haben so unsere Regeln und wenn du dich das nächste mal nicht dran hälts fress ich dich auf"Der Hase nickt und torckelt los in richtung Unterschluppf...
Am dritten Tag wacht der Bär auf(gut gelaunt)und maschiert los, er trifft den Hirsch, der schon ganz ausser Puste is vom Weiber hinterherschreien,der Bär muss sich ein lachen verkneifen und geht weiter, er trifft das Eichhörnchen das auf der Suche nach Eicheln is da es alle in der Nähe verbuddelt hat...Als der Bär am Baum ankommt is der Hase nicht da, der Bär denkt sich, ja is ja schon ma ein Anfang,vll sitzt er ja zuhause und frisst ne Möhre oder so ...Als er am Fischteich ankommt schaut er sich um, gerade als er wieder gehen will sieht er einen Strohhalm durchs Wasser schwimmen, der Bär wartet bis der Strohalm in Ufer nähe is und greift ins wasser, und siehe da da fischt er den Hasen raus, der Hase wieder sturzt besoffen,schon grün im Gesicht...Der Bär is kurz vorm ausrasten und sagt:"So Hase jetzt pass ma auf, ich habs dir vorgestern gesagt und ich habs dir gestern gesagt aber irgendwann is mal schluss, jetzt wirklich zum letzten mal, Wir Tiere im Wald haben so unsere Regeln und saufen is numa net",...der Hase schüttelt sein Fell aus,schnappt sich seinen Strohhalm geht zum Bär und sagt"So Bär jetzt pass du ma auf, was ihr Tiere im Wald für regeln habt is uns Fischen in Teich scheißegal"


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Einfach genial, aber am besten kommt es wenn man den so richtig gut erzählt bekommt, so mit den Stimmen auch verstellt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich find ihn richtig geil!!!



Geschrieben von Morrigu am 20.05.2005 um 18:45:

 

Liegt ein Mann im Bett und hat eingehöriges Zelt in der Hose (wie es so schön heißt... cool ) ruft er ins Badezimmer zu seiner Frau:
"Schatz, es kann losgehen, das Zirkuszelt ist aufgebaut!"
Die Frau:"Geht nicht, der Bär hat Nasenbluten!"
Der Mann:"Na, dann komm wenigstens her und blas die Vorstellung ab...!"

*narf*



Geschrieben von conker am 21.05.2005 um 10:51:

 

"früher hat es mich immer genervt, wenn meine Tanten und sonstige Verwandten bei jeder Hochzeit zu mir kamen, mich antippten und sagten "Du wirst der nächste sein!". Seit ich angefangen habe, diese Zeremonien bei Beerdigungen bei ihnen anzuwenden, haben sie aufgehört"



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 21.05.2005 um 13:44:

 

@ZombiePunk: versteh ich nich ganz den Witz.....

Gegen OT:

Bush und Bin Laden spielen Schach.
Wer gewinnt?
Bin Laden, weil Bush keine Türme mehr hat.


Was haben verliebte Hochhäuser?
Flugzeuge im Bauch.

Bin Laden ruft Bush an und sagt "Ich hab 'ne gute und 'ne schlechte
Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?"
Bush antwortet: "Die Gute."
Bin Laden: "Ich ergebe mich freiwillig."
Bush: "Oh, super! Und was ist die schlechte?"
Bin Laden: "Ich komm mit dem nächsten Flieger!"

(Bitte nich zu ernst nehmen!)
Augenzwinkern



Geschrieben von Bug am 23.05.2005 um 13:09:

 

Bleibt der Aufzug heute stecken
Müsst ihr elendig verrecken



Geschrieben von kloane Rebellin am 23.05.2005 um 16:14:

 

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäurin tot
daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, war
es wohl ein Massenmord.

Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher!

Fehlt der Knecht am Morgen ständig, ist die Magd nachts zu lebendig


Trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt der Trottel seinen Stier!



Geschrieben von Bug am 24.05.2005 um 23:35:

 

Sitzt ein Paar zusammen am Tisch, fragt der Mann:
- Was sollen wir machen?
- Hairaten!?
- Okay
Die Frau steht auf, holt einen Hammer und haut ihn dem Mann über den Kopf. Als er aus der Ohnmacht erwacht, ruft er triumphierend:
- Hammerhai!

Erzählt statt geschrieben ist er lustiger



Geschrieben von Elton am 24.05.2005 um 23:45:

 

Neulich in `nem alten "Mad" - Heft gesehen: ( Gut, "Mad" is`n einziger Flachwitz )

Hinter`m McDonalds Tresen gestikuliert der Chef wild mit seiner Angestellten und zeigt dabei auf einen Kunden, der sich die Seele in Form von Burgern aus dem Leib kotzt...

In der Sprechblase über dem Chef war zu lesen: eeeeeeeeeee = mc²
Ich hab ca. drei Minuten geheult vor Lachen, was hauptsächlich an dieser - auf McDoof abgeänderten - Formel lag. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von L'Öö am 25.05.2005 um 00:49:

 

War das ein Comic-Strip? Wenn ja, dann weiß ich, wieso ich den Witz nicht verstehe bzw. lustig finde.



Geschrieben von Elton am 25.05.2005 um 01:00:

 

Zitat:
Original von L'Öö
War das ein Comic-Strip? Wenn ja, dann weiß ich, wieso ich den Witz nicht verstehe bzw. lustig finde.


Nein, das war nur eine Comic-Zeichnung im DIN A4 - Format und da gab es halt die Szene zu sehen die ich beschrieben habe.
Das Lustige an den "Mad" Heften sind ja meist schon die Zeichnungen für sich.
Der Witz an der Sache ist halt die Einstein`sche Relativitätsformel, umgemünzt auf den Fraß bei McDoof.



Geschrieben von L'Öö am 25.05.2005 um 01:26:

 

Ich versteh schon, was gemeint ist, aber wo ist der Witz?! Daran ist doch nix komisch. Naja.



Geschrieben von Richi am 25.05.2005 um 12:11:

 

Zitat:
Original von Bug
Sitzt ein Paar zusammen am Tisch, fragt der Mann:
- Was sollen wir machen?
- Hairaten!?
- Okay
Die Frau steht auf, holt einen Hammer und haut ihn dem Mann über den Kopf. Als er aus der Ohnmacht erwacht, ruft er triumphierend:
- Hammerhai!

Erzählt statt geschrieben ist er lustiger


also den find ich echt richtig geil... da musst ich echt mal wieder lachen! großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH