das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Fotos machen??!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9708)


Geschrieben von !Bullensohn! am 14.06.2004 um 15:17:

  Fotos machen??!!!

Also, da ja jetzt der beste DÄ-Konzi_Berichter gesucht wird und man da auch Fotos machen kann/soll, hab ich dazu ne Frage:

Kann ich jetzt "legal" auf einem Ärzte Konzert Fotos machen?



Geschrieben von Immo Evers am 14.06.2004 um 16:02:

 

Jo, ich schätz mal..... man siehts ja auch oft blitzen bei Liedern... also ich würd mal sagen das darf man, besonders, wenn man ja sogar mitschneiden darf...



Geschrieben von Schubi am 15.06.2004 um 22:41:

 

Gehn auch DigiCams?



Geschrieben von P!oppi am 16.06.2004 um 14:15:

 

ja,es gehen auch Digicams..



Geschrieben von Graf.Zahl am 16.06.2004 um 14:41:

 

Zitat:
Original von Immo Evers
Jo, ich schätz mal..... man siehts ja auch oft blitzen bei Liedern... also ich würd mal sagen das darf man, besonders, wenn man ja sogar mitschneiden darf...


man darf nicht mitschneiden. wenn du mit den geräten erwischt wirst kannste die gleich abgeben Augenzwinkern



Geschrieben von Immo Evers am 16.06.2004 um 14:49:

 

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von Immo Evers
Jo, ich schätz mal..... man siehts ja auch oft blitzen bei Liedern... also ich würd mal sagen das darf man, besonders, wenn man ja sogar mitschneiden darf...


man darf nicht mitschneiden. wenn du mit den geräten erwischt wirst kannste die gleich abgeben Augenzwinkern


aso, ich dachte nur wegen KTA...



Geschrieben von Badetuch am 16.06.2004 um 15:28:

 

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von Immo Evers
Jo, ich schätz mal..... man siehts ja auch oft blitzen bei Liedern... also ich würd mal sagen das darf man, besonders, wenn man ja sogar mitschneiden darf...


man darf nicht mitschneiden. wenn du mit den geräten erwischt wirst kannste die gleich abgeben Augenzwinkern


aso, ich dachte nur wegen KTA...


sie dulden zwar die mitschnitte, aber legal ist es trotzdem nicht...



Geschrieben von SusiSpackowski am 18.06.2004 um 09:59:

 

Doch man darf!Weil die Security dich ja auch mit den Teilen reinlässt!Also ich hab schöne Fotos gemacht in Magdeburg und Wochenende bestimmt auch in der wuhlheide!Was du aber vorne gleich abgeben kannst, sind Nietenarmbänder und ähnliches.....

The real Susi

Die wunderbare Welt des Farin U.!



Geschrieben von Unbegabt am 18.06.2004 um 10:21:

 

Man darf nur keine Killernieten mit reinnehmen und manchmal nehmen sie die auch nicht ab..



Geschrieben von Punksklave am 18.06.2004 um 11:13:

 

Was passiert wenn man die abgibt?
Bekommt man sowas irgendwie wieder?
Gibts da vielleicht sowas wie ne Garderobe?



Geschrieben von Immo Evers am 18.06.2004 um 13:17:

 

Also in hamburch ham se da nen Zettel dran gemacht mit deinem namen...und glaub ich in irgend sone tonne oder so getan, wo man sich das am ende des konzertes abholen konnte...ich mein die nehmen das einem ja nicht einfach weg kostet ja auch geld son tonbandgerät... smile



Geschrieben von Punksklave am 18.06.2004 um 13:23:

 

Da der Bauarbeiterhelme-thread ja zu ist frage ich eben hier:
Wie siehts mit Plastik-tüten aus?
Damit könnte ja jemanden ersticken...



Geschrieben von Dexter4277 am 18.06.2004 um 15:26:

 

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von Immo Evers
Jo, ich schätz mal..... man siehts ja auch oft blitzen bei Liedern... also ich würd mal sagen das darf man, besonders, wenn man ja sogar mitschneiden darf...


man darf nicht mitschneiden. wenn du mit den geräten erwischt wirst kannste die gleich abgeben Augenzwinkern


aso, ich dachte nur wegen KTA...


sie dulden zwar die mitschnitte, aber legal ist es trotzdem nicht...


was ist es dann ??



Geschrieben von Fischbrötchen am 19.06.2004 um 12:30:

 

am dienstag in magdeurg war mein erstes ärzte konzert. natürlich musste ich da nen fotoapperat mitnehmen!!! großes Grinsen
habe meine umhängetasche beim eilass augehaltn, damit es recht schnell geht und die sec's gut sehn was drinne is. als der meinen fotoapperat gesehn hat, hatter sich den kurz angeguckt und wieder reingepackt. darf halt nich son spiegel-reflex-dingsbums aperat sei *g*
also blitz is egal. nen ganz normalen fotoapperat kannste mitnemen.
ich war inner 2ten reihe, und inner ersten hattense ooch digi-cams. dürfte also kein problem sein!



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 19.06.2004 um 12:52:

 

ich weiß ja nich ob DÄ ihre gehirne ausgetauscht haben, aber eigentlich lassen die die fotoapperate sofort abnehmen, falls geblitzt wird!



Geschrieben von Dexter4277 am 19.06.2004 um 12:55:

 

hä wat erzählst du den ?

ich blitz immer aus der 1. oder 2. reihe auch wenn die direkt vor mir stehen (ca. 2 meter).

ich hab meine cam immernoch.



Geschrieben von süßesbeatsticks am 19.06.2004 um 17:14:

 

also am eingansschild stand:
darf nicht ne spiegel refelx camera sein mit nem bestimmten zoom glaube ich ;-)
und digicams, wurden teilweise abgenommen, hst dann n chip bekommen und konntest nach konzi wieder abholen...
ich habe mir lieber so ne wegwerfkamera mitgenommen, die macht auch gute bilder ;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH