das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Wer hat die schlechteste Stimme? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9726)


Geschrieben von Francois am 14.06.2004 um 22:52:

  Wer hat die schlechteste Stimme?

da es einen thread mit der besten stimme gibt, frage ich mal so in der runde, wer denn die miserabelste stimme hat??

mein Favorit ist Mieze von Mia! einfach nur grottenschlecht, genauso wie ihre texte.

ich versuche es zwar mich mit ihrer musik anzufreunden, aber es geht nicht...der vergleich mit helden oder virginia jetzt! ist unangebracht!



Geschrieben von ~*miep*~ am 14.06.2004 um 23:30:

 

der grönemeyer is sau schlimm...



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 14.06.2004 um 23:45:

 

Mariah Carey, Jennifer Lopez, Whitney Houston und co.

Man kann vielleicht nicht behaupten, daß die "schlechte" Stimmen haben. Aber ich bekomme Ohrenschmerzen davon!! großes Grinsen



Geschrieben von Kolt am 14.06.2004 um 23:48:

 

auch wenn ihr denkt jetzt fängt er damit wieder an...
aber ... die schrecklichste Stimme hat für mich immer noch Daniel Kübelböck!

Es gibt eben einfach Leute die auch wenn sieh nochsoviel üben und nochsoviel selbstbewusstsein haben, einfach nicht singen können... und er gehört für mich ganz klar zu diesen Leuten...nur leider gibt es eben genügend die da anders denken...

ansonsten fällt mir sonst niemand ein, der wirklich einen "mieserable" Stimme hat...



Geschrieben von Francois am 14.06.2004 um 23:49:

 

denn hatte ich ja schon ganz vergessen bzw verdrängt



Geschrieben von MaxxPayne am 14.06.2004 um 23:51:

 

Mia kann ich nur zustimmen und noch christina aguilera. Die klingt als hätte sie nen vibrator verschluckt.



Geschrieben von Kolt am 15.06.2004 um 00:02:

 

Zitat:
Original von Francois
denn hatte ich ja schon ganz vergessen bzw verdrängt



Geschrieben von BeLaBeAsT am 15.06.2004 um 11:10:

 

GANZ KLAR

Daniel Kübelböck



Geschrieben von Supersonic am 15.06.2004 um 12:34:

 

Zitat:
Original von BeLaBeAsT
GANZ KLAR

Daniel Kübelböck


dito! Seinen Erfolg kann ich mir echt nicht erklären. Hat ne scheiß Stimme, kann nicht singen und sieht einfach nur zum Kotzen aus!! Na ja, der hat doch eh nur so 13jährige Mädchen als Fans, die ein wenig desorientiert sind. großes Grinsen fröhlich



Geschrieben von BlackTongue am 15.06.2004 um 14:20:

 

die schlechteste stimme...hm also da kannich erstmal nur allen zustimmen, die hier was geschirebt haben.......
schlimm find ich ja auch brintney spearse....bah....

aber "persönlich" würde ich sagen, dass meine beste freundin die schlechteste stimme hat +ggg* die singt immer total leuse und shcief und behauptet dann, sie könnte singen *lol*Ü



Geschrieben von Metzi am 15.06.2004 um 14:22:

 

joa, Kübi natürlich, aber die vom Alexander find ich auch nicht toll. Und nervig find ich die Stimme von dem Sänger der Sporties, zumindest auf Platte, live klang das ganz gut...*schonmalduck*



Geschrieben von Krümel am 15.06.2004 um 14:26:

 

die zwei komischen tussen von wonderwall (ich weiß net mal ob die so heißen). so schlecht sind die stimmen net, aber sie macen mich total aggressiv und ich finde sie schrecklich.
ja daniel küblböck läuft ja wohl außer konkurrenz.



Geschrieben von little-debil am 15.06.2004 um 15:12:

 

1.daniel K. aber das is ja ien thema für sich...
dann siese Vanessa von den ehemaligen no angels..ich find die voll schrecklich...

und dann noch so leute dei nur wegen ihrem aussehen berühmt sind,und nicht wirklich gut singen....wie dieser enrique ...(?)



Geschrieben von Richi am 15.06.2004 um 15:20:

 

danile kübeöböck sowieso.... aber ich finde das jaen paul (wird der so geschrieben?) eine total nervige stimmt hat....



Geschrieben von RockdieWurst am 15.06.2004 um 15:40:

 

der eamon oda wie der heisst... sau das quietsche-entchen... und sowieso eko und alle scheiss hip hopperTeufel



Geschrieben von Urlauberin am 15.06.2004 um 16:21:

 

Oh es gibt verdammt viele Stimmen, die sich scheiße anhören, aber die Erste die mir in den Sinn gekommen ist, wär ja dann doch Daniel Kübelböck *uähh*



Geschrieben von GwenK am 15.06.2004 um 16:22:

 

Alexander und Daniel K *schauder*



Geschrieben von Jonny am 15.06.2004 um 16:26:

 

diese schwachmaten von o-zone/ haiduciii, die singen als ob sei ne mausefalle an gewissen stellen hätten*schauder*



Geschrieben von Francois am 15.06.2004 um 16:55:

 

Zitat:
Original von BlackTongue

aber "persönlich" würde ich sagen, dass meine beste freundin die schlechteste stimme hat +ggg* die singt immer total leuse und shcief und behauptet dann, sie könnte singen *lol*Ü


lol...GENIAL!!



Geschrieben von zippo am 15.06.2004 um 17:09:

 

sean paul ist schrecklich...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH