das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Wer hat die schlechteste Stimme? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9726)


Geschrieben von geheimnisvoll am 15.06.2004 um 17:14:

 

Die Stimme vom Sportfreunde Stiller - Peter geht mir unendlich auf die Nerven *schauder*.



Geschrieben von Dragonchild am 15.06.2004 um 17:30:

 

Yo! Da muß ich Dir voll zustimmen. Der geht mir auch tierisch auf den Keks.
Und wen ich stimmlich noch ganz schlimm finde, ist Kevin Lyttle und Judith von "Wir sind Helden".



Geschrieben von Hanche am 15.06.2004 um 21:05:

 

1. Daniel Kübeldreck
----
----
----
mit ganz viel Abstand: Eamon, Nena, Grönemeyer und viele, viele mehr...

Ansonsten find ich die Stimme von Mietze von Mia auch schrecklich, aber trotzdem find ich die Musik erträglicher als die oben genannte.
Peter von den Sporties singt zwar echt nicht besonders gut (und erst recht nicht gerade), aber trotzdem mag ich seine Stimme irgendwie. Ich finde sie passt ziemlich gut zur Musik und zu den Songs der Sporties... großes Grinsen



Geschrieben von StreifchendasZebra am 15.06.2004 um 21:54:

 

nun wie einige andere auch find ich d.kübelkotz schrecklich...und dann fällt mir spontan noch michelle hunziker ein ein,au wenn das jetzt den breich der "sing-stimmen" verläßt Augenzwinkern



Geschrieben von Tinsche am 15.06.2004 um 22:02:

 

Kübelböck würde ich net als Stimme einstufen großes Grinsen Ist aber so. *zitter*
Ansonsten... Eko Fresh und Sido find ich schrecklich. Rap ist was anderes.



Geschrieben von StreifchendasZebra am 15.06.2004 um 22:10:

 

an das eko-vieh hab ich gar net gedacht...aber der is au schlümm^^



Geschrieben von Immo Evers am 15.06.2004 um 22:17:

 

Mike Krüger...damals harharhar



Geschrieben von Krümel am 15.06.2004 um 22:21:

 

ach ja eko fresh hab ich vergessen, der is im allgemeinen scheiße und seine stimme ganz besonders. er hats ja auch gar net drauf. und dann noch helge schneider. dem seine stimme macht mich wahnsinnig. dieser komische möhrenscheiß war so was von schrecklich, des kann ich mir net anhören.



Geschrieben von Dragonchild am 16.06.2004 um 12:13:

 

Also, wen ich stimmlich auch ganz grausam finde, ist Anastasia von MTV. Sie ist sicher eine ganz gute Moderatorin, aber ihre Stimme ist furchtbar.



Geschrieben von Kolt am 16.06.2004 um 12:24:

 

Ohja...Eko dingsbums (wie auch immer) ... den hab ich ja gaaanz vergessen...

Zitat:
Also, wen ich stimmlich auch ganz grausam finde, ist Anastasia von MTV. Sie ist sicher eine ganz gute Moderatorin, aber ihre Stimme ist furchtbar.


Was hat die mit Musik zutun ausser das sie Clips ansagt? *g*
Wenn die Leute nix mit Musik zutun haben müssen find ich die Stimmer von Ralf Zacherl einfach furchtbar Augenzwinkern *g*



Geschrieben von Janina am 16.06.2004 um 13:41:

 

Auf jeden Fall Daniel Kübelböck!!!Der kann ja mal absolut nicht singen!!!



Geschrieben von StreifchendasZebra am 16.06.2004 um 14:39:

 

nun...mach ich heute morgen so mein radio an und was hör ich ich ?!? shakira ~schäkeira Augenzwinkern ~ ...die hat au ne richtig quäkige stimme



Geschrieben von *woodstock am 16.06.2004 um 16:10:

 

sie singt zwar nicht (da können wir wohl von glück reden) hat aber eine sehr sehr nervige stimme : verona feldbusch
daniel k. ist bei den "sängern" (ja die anführungszeichen sind absicht!)
wohl der absolute spitzenreiter...



Geschrieben von BlackTongue am 16.06.2004 um 17:31:

 

den kann man ja auch nich als sänger bezeichnen......eher als.......öhm....ja was macht der eigentlich........

also von nicht sängern find ich die stimme von hella von sinnen snervig....die kreischt mir zu viel rum....



Geschrieben von UrinFarlaub am 16.06.2004 um 18:34:

 

Der eine mit der quäkigen Stimme von Blink-182...grauenhaft!! Und live noch viel schlimmer!



Geschrieben von Debil am 16.06.2004 um 20:05:

 

Abgesehen von der unmusikalischen Musik die hier mehrmals aufgezählt wurde, finde ich die Stimme von Arnim von den Beatsteaks nicht gut - Leider - da die sonst recht gute Musik machen.



Geschrieben von ookkwas am 16.06.2004 um 20:18:

 

Arabella, Nina Hagen und wie könnte es anders sein...meine Französisch-Professorin...



Geschrieben von luna_8498 am 16.06.2004 um 20:24:

 

Irgendwie wird ich ganz spontan Herbert Grönemeier sagen. Aber wenn ich so ein bisschen drüber nachdenke is es glaub ich nur die Art wie er singt, die mich zum kotzen bringt. Die Texte die er singt z.b. find ich gar nicht so schrecklich. Ansonsten natürlich dieser Kevin Little und ach ich bin relativ schmerzfrei. Mit den anderen Stimmen kann ich glaub ich ganz gut leben. Hab ja selbst ne schreckliche Stimme, da gewöhnt man sich an sowas, Augenzwinkern

Noch mal kurz zu Küblböck: ich machs zwar grad auch wieder, aber wri müssen mal versuchen den nie wieder zu erwähnen. das sollten die medien auch mal versuchen. dann wird dieses widerlcihe eingebildete vieh nämlich hoffentlich so bald wei möglich keinen Erfolg mehr haben. weil, wenn der so oft in den medien kommt, finden den vielleicht doch noch so ein paar kleinkinder toll und kaufen cds. gibt ja leider auch total viele von diesen irren fans von dem, die wohl nciht so leicht von dem wegzukriegen sind. kann nur hoffen, dass die eines Tages mal zur Vernunft kommen. sonst tun die mir echt leid.
Also bitte: Beachtet Küblböck nicht mehr!



Geschrieben von Dragonchild am 17.06.2004 um 00:17:

 

Zitat:
Original von Kolt
Ohja...Eko dingsbums (wie auch immer) ... den hab ich ja gaaanz vergessen...

Zitat:
Also, wen ich stimmlich auch ganz grausam finde, ist Anastasia von MTV. Sie ist sicher eine ganz gute Moderatorin, aber ihre Stimme ist furchtbar.


Was hat die mit Musik zutun ausser das sie Clips ansagt? *g*
Wenn die Leute nix mit Musik zutun haben müssen find ich die Stimmer von Ralf Zacherl einfach furchtbar Augenzwinkern *g*


Abgesehen davon, daß der thread lediglich nach der schlechtesten Stimme fragt und nicht sepperiert zwischen musikalisch und dem Rest, ist es doch egal, ob sie nur Clips ansagt oder peng.
Ich mag ihre Stimme einfach nicht. Augenzwinkern



Geschrieben von gwendolinchen am 17.06.2004 um 00:47:

 

wenn das so ist dann auf jedenfall die stimme von verona feldbusch und dieter bohlen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH