das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- 04.07. Herzogenrath (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9751)


Geschrieben von Schäfchen am 24.06.2004 um 17:52:

 

Schön das ich die einzige bin, die wohl nur hofft ... das am 04.07 schönes Wetter ist unglücklich

Und ich werde wohl auch schon recht früh da sein. Warum nicht ? Ist an einem Sonntag, ich will meinen Spass und habe sowieso nihts anderes vor. Und ich habe bezahlt ! *lach



Geschrieben von MrMail am 24.06.2004 um 19:46:

 

Ja das wär scheiße wenn da dann scheiß wetter ist. hoffentlich sinds so 20-25 ° C und sonne den ganzen tag!!!



Geschrieben von baguette am 24.06.2004 um 21:42:

 

jop un ich hab au ne ausrede vom lehrgang schnell weg zu kommen *G* ich schieb einfach ne freundin vor un wir sagn dann der tut ihr fuss mit bänderriss ja sooo weh das die jetz gleich unglaublich schnell nachhause muss..
also ich war letztns ma am gelände un es sieht scho ganz gudi aus. gibt schon einigermaßen viele parkmöglichkeiten.



Geschrieben von spencer am 25.06.2004 um 16:58:

 

so, ich werde auch mit 2 freunden aus hannover anreisen. das darf man sich einfach nicht entgehen lassen. wann sieht man schon mal drei der besten deuschen bands an einem tag!?!
zur zeit finde ich die sportis übrigens besser als die ärzte Freude
und die sportfreunde haben eine riesen fangemeinde! als support von grönemeyer, haben sie genug unterstützung ihrer eigenen fans gehabt, die nur wegen ihnen da waren. aber das kann auch daran liegen, das es die karten bei e-bay für schlappe 2,50€ gab anstatt für 38€ großes Grinsen
also man sieht sich im stadion Freude



Geschrieben von DÄmon am 27.06.2004 um 16:46:

 

Gibt es in der näheren Umgebung des Stadions einen McDonald's, Burger King, KFC o.ä.?
Übrigens: Das Stadion hat nicht zufällig die Möglichkeit einer Überdachung, falls es regnen sollte, oder?! *gg* Augenzwinkern



Geschrieben von MrMail am 27.06.2004 um 19:37:

 

Keine ahnung, bedachung würde cih schätzen evtl. ne kleine und mcs eher ncih weil herzogenrath is eher klein[SIZE=7][SIZE=7][SIZE=7]



Geschrieben von Taptim am 27.06.2004 um 21:23:

 

Überdacht ist das stadion nicht,Mcdonalds ca.5 min.mit dem auto,KFC nur in aachen,Burger King ca.min.mit auto aber in der näheren umgebung sind ein paar gute pommesbuden und so klein ist Herzogenrath nicht,Merkstein ist klein,halt mehr Dörflich!Ich freu mich drauf!!!



Geschrieben von Scorpion9001 am 28.06.2004 um 20:01:

 

Merkstein (stadtteil von Herzogenrath) hat mehr Einwohner als Herzogenrath Mitte (wo ich wohne ).Dann gibts ja außerdem noch Herzogenrath-Kohlscheid.....also gibt genügend möglichkeiten ;-)



Geschrieben von DÄmon am 29.06.2004 um 12:06:

 

EinsLive hat jetzt auch mal endlich den Timetable auf die Reihe gekriegt:

ca. 10.25 Uhr: Winson
ca. 11 Uhr: 2raumwohnung
ca. 12.25 Uhr: Furia
ca. 13.35 Uhr: Sportfreunde Stiller
ca. 15.30 Uhr: The Soundtrack Of Our Lives
ca. 16.55 Uhr: Wir sind Helden
ca. 18.50 Uhr: Keane
ca. 20.20 Uhr: Die Ärzte


Mich nervt die Sache mit den Shuttlebussen und die Tatsache, dass EinsLive anscheinend immer noch nicht die genaue Planung hat wie das alles eigentlich ablaufen soll.
Die können einem über nichts genaue Infos geben, z.B. wissen sie immer noch nicht, ob es einen Wellenbrecher geben wird... böse .



Geschrieben von Gabumon am 29.06.2004 um 12:21:

 

was erwartest du auch von 1 Live?



Geschrieben von DÄmon am 29.06.2004 um 12:28:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
was erwartest du auch von 1 Live?


Tja das ist es wohl - ich erwarte von denen sehr viel *g*! Hoffentlich verteilen sie wenigstens massig Werbe/Promo-Kram großes Grinsen .



Geschrieben von Gabumon am 29.06.2004 um 13:09:

 

die trottel von 1Live können ja nicht mal nen MD recorder bediedenen mit dem die ihre "nach konzert interviews" machen wollen.. und da sollen die nen festival hinbekommen



Geschrieben von Kamikaetzchen am 30.06.2004 um 18:53:

 

das mit den wellenbrechern würd mich auch interessieren.. ich hoffe mal es gibt keine.. sonst muss ich schon so früh da sein =/

aber wenn es welche geben wird, meint ihr man hat dann ne chance in den vorderen bereich zu kommen wenn man erst gegen 16 uhr ankommt?



Geschrieben von SexyVamp am 30.06.2004 um 19:19:

 

Also, ich werd mit der Lieben Mööp und SweetVampy hingehen. Wird bestimmt voll lustig und wenn´s regnet... großes Grinsen Augenzwinkern ...dass wär dann etwas unpraktisch! *grinzZZ* Naja, wir werden irgendwie so gegen 11h dasein.. Kein Plan warum wir so früh gehen, aber oki... großes Grinsen
€: Oki, Blub kommt jetzt auch noch mit! *freuZZZ*



Geschrieben von MrMail am 30.06.2004 um 21:50:

 

ICh werd aufjedenfall schon um 10:30 bis 11 uhr da sein weil winson eröffnet (bzw. macht das warm up) und der is ganz gut den will ich sehen. aber ich hab schlechte Nachrichten: Der Wetterbericht sagt bis jetzt für Sonntag regen voraus böse



Geschrieben von Robbe am 30.06.2004 um 22:58:

 

Zitat:
Original von MrMail
aber ich hab schlechte Nachrichten: Der Wetterbericht sagt bis jetzt für Sonntag regen voraus böse


Hey Hezogenrath is ja quasi Voreifel und da kennt man doch keinen Regen! *hüstel*

Find's etwas schade, dass Keane wohl unmittelbar vor DÄ spielen werden. Spaßbremsen...



Geschrieben von MrMail am 30.06.2004 um 23:32:

 

Zitat:
Original von Robbe
Find's etwas schade, dass Keane wohl unmittelbar vor DÄ spielen werden. Spaßbremsen...

Ich find das gerade gut, dann kann man vor DÄ nochmal "verschnaufen" großes Grinsen



Geschrieben von Nora am 01.07.2004 um 15:06:

 

Zitat:
Hey Herzogenrath is ja quasi Voreifel und da kennt man doch keinen Regen! *hüstel*

In Aachen und Umgebung da regnets so viel da bekommt das gar nicht mehr mit wenns regnet. großes Grinsen
Bin auch mal gespannt wie das am Sonntag so abläuft.Ich wär schon für einen Wellenbrecher da meine rechte Seite noch vom Tanzbrunnen blau ist.



Geschrieben von DÄmon am 01.07.2004 um 19:03:

 

Zitat:
Original von Kamikaetzchen
das mit den wellenbrechern würd mich auch interessieren.. ich hoffe mal es gibt keine.. sonst muss ich schon so früh da sein =/


EinsLive hat mir mitgeteilt, dass keiner bei ihnen was über Wellenbrecher weiß und von daher davon auszugehen ist, dass es keinen geben wird! Augen rollen



Geschrieben von Kamikaetzchen am 06.07.2004 um 14:16:

 

also das mit den wellenbrechern war ja auch großer mist.. einer hätte jawohl gereicht.. aber direkt 2 ganz dicht hintereinander nene...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH