das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Ärzte -Vorband von La Vela Puerca? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9766)


Geschrieben von Garstiges am 15.06.2004 um 20:41:

Fragezeichen Ärzte -Vorband von La Vela Puerca?

Hab neulich gehört, dass die Ärzte nach ihrer Unrockstar-Tour nach Singapur? (auf jeden Fall irgendwas ganz weit weg) fahren und dort als Vorband von La Vela Puerca auftreten! Was haltet ihr davon?



Geschrieben von Bülla Bü Dumpfheimer am 15.06.2004 um 20:48:

  RE: Ärzte -Vorband von La Vela Puerca?

Ganz bestimmt nicht! Das klingt so unwahrscheinlich, dass glaubts du doch selber nicht. Wo hast denn diese "Info" her.



Geschrieben von Das Ding am 15.06.2004 um 21:24:

 

hab das auch gelesen, glaub war sogar auf der östr. Seite von DÄ.... fand ich auch etwas seltsam



Geschrieben von fat-punk-girl am 16.06.2004 um 13:47:

 

habe die news-mail von stefan überlacker bekommen, und da stand drin das die ärzte überlegen das sie als vorband von la vela puerca spielen wollten, in urugay , in südamerika.....
Zitat:
die ärzte rocken Südamerika!!
Nach dem Abstecher nach Japan scheinen sich die nun schon längere Zeit kursierenden Gerüchte zu bestätigen, dass die ärzte in naher Zukunft Konzerte in Südamerika geben werden (zumindest in Uruguay und Mexico). Tigertanga hat im die ärzte Forum dazu folgenden Artikel gepostet (Quelle: http://www.hessen-szene.de/zentren/kukwi/index.php3?event=7790), der geplante Konzerte in Uruguay anspricht:
"La Vela Puerca sind wild, spielen Latin-Ska vermischt mit rockigen Einlagen und gelegentlichen Salsa-Einflüssen. In ihrer Heimat Uruguay sind sie Stars, was zu einer interessanten Kooperation führte: Ihre diesjährige Deutschlandtour bestreiten sie mit wenigen Ausnahmen als Vorband der Ärzte. Diese wiederum werden dann in Uruguay als Support von La Vela Puerca durch die dortigen Stadien und Hallen touren.
Los 4 Del Sol werden zuerst spielen, Beginn 21.00Uhr. Gegen 22.30Uhr gehen dann La Vela Puerca auf die Bühne, die Disco beginnt gegen Mitternacht."

Nostradamus hat darüber hinaus im gleichen Thread aus dem "Badischen Anzeiger" folgende Zeilen zitiert:

"...Farin meinte im Interview, sie wollen sich im Herbst dieses Jahres endlich auch mal richtig auf die internationale Bühne wagen, nachdem die Auftritte in Japan ihnen soviel Spaß gemacht hätten. Unter anderem seien Konzerte mit der jetzigen Vorband La Vela Puerca in Uruguay geplant, außerdem werde noch mit einer Band aus Mexico über 2 Auftritte dort verhandelt. Bela B. meint dazu: " Wir wollen nun einfach die ganze Welt zu Brei rocken. Und für unsere Hardcorefans hat das den Vorteil, das sie auch mal über den deutschsprachigen Raum hinaus kommen. Leider werden wohl einige sich das nicht leisten können". Farin Urlaub lachend: "Oder müssen dafür extra arbeiten, z.B. als Pizzabäcker oder so...."

Tja, für einige Spacken (vielleicht sogar rothaarige Stuttgarter) scheint die nächste Herausforderung zu kommen. In Kürze mehr dazu!



bitte.
Quelle:
http://www.belafarinrod.de/start_flash.htm



Geschrieben von TuK am 16.06.2004 um 13:56:

 

Zitat:
DÄ geben Konzerte in Amerika
Nachdem La Vela Puerca als fantastische Vorband der Ärzte agiereten (am 4. und 5.6. sind sie noch mal zu sehen) werden die ärzte laut hessen-szene.de die Vorband von ihnen im südamerikanischen Uruguay sein.
Außerdem sind noch zwei Konzerte in Mexico in Planung.

Genaueres steht noch nicht fest.

Quelle: www.belafarinrod.de



dies stand auf w w w . d i e a e r z t e . at

deswegen stimmt es meiner meinung nach



Geschrieben von Sephirod am 16.06.2004 um 14:10:

 

das ist voll coll auf der dä tour waren die voll gut



Geschrieben von StreifchendasZebra am 16.06.2004 um 14:13:

 

Zitat:
Original von Sephirod
das ist voll coll auf der dä tour waren die voll gut


erks bitte net...fand die lieder von denen irgendwie voll komsich un für mich haben die sich alle gleich angehört...also wenn das wirklich stimmt un DÄ vorband werden,will doch niemand mehr "la vela puerca" hören...aber das wohl das "schicksal" der besten band der welt Augenzwinkern



Geschrieben von LadyBondage am 16.06.2004 um 17:09:

 

Zitat:
Original von StreifchendasZebra
Zitat:
Original von Sephirod
das ist voll coll auf der dä tour waren die voll gut


erks bitte net...fand die lieder von denen irgendwie voll komsich un für mich haben die sich alle gleich angehört...also wenn das wirklich stimmt un DÄ vorband werden,will doch niemand mehr "la vela puerca" hören...aber das wohl das "schicksal" der besten band der welt Augenzwinkern


ich denke, da wird es genug Leute geben, die LA VELA PUERCA hören wollen - die sind nämlich RICHTIG geil... und es soll ja sogar Leute geben, die am 22., also wenn DÄ in Leipzig spielen, zwar auch in diese Stadt fahren, das Konzert von denen besuchen könnten, sich aber schon längst für die Südamerikaner entschieden haben... Tüdelü...*pfeif*



Geschrieben von Garstiges am 16.06.2004 um 17:56:

 

Na also ist es doch war! Ich mein, find das echt klasse, das sie mit La Vela Puerca (die ich übrigens auch total geil finde!) auftreten. Aber die Vorstellung, das Bela, Farin und Rod in Amerika sind, gefällt mir gar nicht!!!! Dann sind sie ja noch weiter weg, als sie eh schon sind *seufz*... unglücklich



Geschrieben von Pümpel am 16.06.2004 um 18:56:

 

Es soll Leute geben, die dort auftauchen werden... *zwinker*



Geschrieben von King_NB am 16.06.2004 um 20:05:

 

im mails-an-farin-thread in der farin-section hier, hat doch jemand auch gepostest, dass er oder sie farin gefragt haben, ob es mit der suedamerikatour stimmt und er habe ja gesagt. scheint also was dran zu sein, an dem "geruecht".

und da oben hat jemand geschrieben, dass die leute nur wegen dä da hingehn wuerden: kaese. selbst in deutschland gibts genug leute, die lvp dä vorziehen. und wie solls dann erst in suedamerika sein? und so viele leute koennen sich das gar nicht leisten, fuer dä nach suedamerika zu fahren.


@threadstarter: singapur, lol



Geschrieben von sue am 16.06.2004 um 23:13:

 

Ob sie einem gefallen oder nicht: La Vela Puerca sind in ihrer Heimat Top-Seller mit Doppel-Platin-Status und spielen vor entsprechend großem Publikum. Für die ärzte ist das sicher sehr reizvoll, finde ich cool, dass sie zu solchen "Experimenten" noch Lust haben.



Geschrieben von TiffiDieBeste am 17.06.2004 um 13:15:

 

jaja, also das stimmt definitiv, wir hams ja quasi aus erster hand großes Grinsen
und es is verdammt teuer...
außerdem gabs doch schon nen thread drüber, von so nem wichtigtuer, der die info auch nur von uns hatte großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Biene_Maja am 17.06.2004 um 14:59:

 

Meine Mail an Farin:

> Stimmt es, dass ihr mit La Vela Puerca in Uruguay auftreten wollt?
>
>
>
> Ok, noch mal Liebe und Verehrung
>
>
>
> Vanessa


Antwort:

joa.

lg fu



Geschrieben von DerMisanthrop am 19.06.2004 um 13:21:

 

Ja das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen ich würds aber echt genial findne um ehrlich zu sein!!Die waren bei den Ärzten ja in Emden der Hammer!!



Geschrieben von PiBu am 23.06.2004 um 09:59:

 

dä sollten ja eigentlich auch im september auf dem schüttorf festival spielen, da sie aber wohl wirklich in südamerika sind, ist es abgesagt worden. und da so viele bands abgesagt haben, fällt das festival aus



Geschrieben von King_NB am 23.06.2004 um 13:52:

 

Zitat:
Original von PiBu
dä sollten ja eigentlich auch im september auf dem schüttorf festival spielen, da sie aber wohl wirklich in südamerika sind, ist es abgesagt worden. und da so viele bands abgesagt haben, fällt das festival aus

also ein festival mit sonem geplanten lineup, was auchnoch ordentlich karten damit verkaufen will, unbestaetigte bands als bestaetigt auszugeben wuerde ich auch absagen. ob ich in suedamerika waer oder nicht.



Geschrieben von TiffiDieBeste am 23.06.2004 um 21:26:

 

die sind aber erst im november in südamerika



Geschrieben von P!oppi am 24.06.2004 um 00:00:

 

Denn muss fu ja ganz schöne Urlaubsopfer aufbringen..



Geschrieben von ReyiAyanami am 05.07.2004 um 22:19:

 

ich würd da sogern hin ha schon mit meena ma gerdet dar ic La vela puerca liebe und eh ma wieda nach SA will und ik dann vielleicht sigfar Backastage könnt dar ik la vela puerca getroffen hab cool


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH