das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Der Fußball-Thread (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9770)


Geschrieben von Immo Evers am 15.06.2004 um 21:23:

smile Der Fußball-Thread

Jaja, ich weiß es gibt schon son indirekten Fußball-Thread im Hate Board, wo alle sagen, warum sie Fußball gut oder scheiße finden.
Dieser Thread is jetzt mehr zum austauschen zwischen Fans gedacht. So nach dem Motto: das X zu Y wechselt find ich persönlich *****
oder der beste Verein is sowieso Y FC. usw.... halt alles in der Welt des Fußballs....



Geschrieben von Immo Evers am 15.06.2004 um 21:58:

  RE: Der Fußball-Thread

Leg ich halt mal den Stein des Anstoßes: Findet ihr auch, dass sich der HSV für die nächste Saison ziemlich gut verstärkt hat?
Ich mein z.B. Lauth,Mpenza oder van Buyten...was meint ihr?



Geschrieben von ProZombie am 15.06.2004 um 22:57:

 

egal, gut spielen die trotzdem nicht großes Grinsen weil hollerbach alle umnietet großes Grinsen



Geschrieben von Kolt am 16.06.2004 um 12:19:

  RE: Der Fußball-Thread

Seeehr gute Idee *g* ...so ein Thread hat schon lange gefehlt...

Zitat:
Original von Immo Evers
Leg ich halt mal den Stein des Anstoßes: Findet ihr auch, dass sich der HSV für die nächste Saison ziemlich gut verstärkt hat?
Ich mein z.B. Lauth,Mpenza oder van Buyten...was meint ihr?


jap...finde ich auch...allerdings ist die Erwartungshaltung jetzt natürlich beim HSV um so höher Augenzwinkern ... wenn diesmal wieder nix mit mindestens einem UEFA-CUP-Platz wird, dann gehts rund bei den Hanseaten *g*

...Doch für mich persönlich war die NAchricht das Mario Basler neuer Teamchef von Jahn Regensburg ist, die größte Überraschung in den letzten Wochen... Ich hätte nicht gedacht das er sich die Regionalliga antunt *g*... Trotzdem finde ich es nicht schlecht für ihn um erste Trainererfahrungen zusammeln...

und was fällt mir noch ein:
Achja...was musste ich da gestern abend im Fernsehn in "die Nacht" (oder so) hören... Throsten Frings wechselt jetzt angeblich doch zu Bayern München...Ablöse soll bei 9 Mio € liegen...

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ... ausser das mich meine Italiener bei der EM bisher mehr als nur Enttäuscht haben..aber solang der Trapp so aufstellt wird das auch nicht besser...naja...abwarten...



Geschrieben von P!oppi am 16.06.2004 um 13:57:

 

Ballack geht ja jetzt zu Barcelona.. Ich finde der passt überhaupt nicht nach Spanien und ich schätze der bleibt da nicht lange..



Geschrieben von ProZombie am 16.06.2004 um 14:00:

 

zum thema fußball noch, findet ihr auch dass beckham das größte und dämlichste arschloch überhaupt im ganzen geschäft ist? ich mag den überhaupt nicht, und sonderlich toll spielt er auch nicht. hab mich richtig gefreut wie zidane das duell gegen ihn so eindeutig gewonnen hat und er danach so eingeschnappt war großes Grinsen



Geschrieben von Kolt am 16.06.2004 um 14:27:

 

Zitat:
Ballack geht ja jetzt zu Barcelona.. Ich finde der passt überhaupt nicht nach Spanien und ich schätze der bleibt da nicht lange.


Wo steht das? ...bzw. wer sagt das? Hab ich da wieder was nicht mitbekommen???

zum Thema Becks:

Ich mag ihn von seiner Art her auch nicht besonders...Trotzdem ziehe ich den Hut vor ihm...ihr wollt wissen warum?...Er versteht es sich zu vermarkten ... er versteht es sich publik zu machen und da verzeihen ihm die Fans dann auch mal eine schwächere Saison wie die letzte bei Real Madrid... er ist sicher ein guter Fußballspieler und ein fantasitscher Linksfuß

und zum Duell England - Frankreich:

Stell dir mal vor er hätte den Elfer verwandelt...dann wär es jetzt genau umgekehrt...dann hieß es wieder...es war genial den schießen zu lassen weil er genau weiß wo Barthez hinspringt weil er ja 3 Jahre mit ihm zusammen gespielt hat... wie dus also machst ist es Falsch... und als Kaptain und Spielmacher seiner Mannschaft blieb ihm schon nix anderes übrig als den Elfer zu schießen..



Geschrieben von Immo Evers am 16.06.2004 um 14:29:

 

Der hat mal 2 jahre saugut gespielt und hat sich danach noch sauguter (ähm...saubesser großes Grinsen ) vermarktet. Ich find ihn jetzt nicht sonderlich hübsch, aber er is auch nicht gerade häßlich...das kommt ihm natürlich zugute. Meiner Meinung nach gehört er mitlerweile nicht einmal mehr zu den 100 Weltbesten Fußballern.



Geschrieben von Kolt am 16.06.2004 um 14:33:

 

Zitat:
Meiner Meinung nach gehört er mitlerweile nicht einmal mehr zu den 100 Weltbesten Fußballern.


Meiner Meinung nach schon...seine Flanken sind immer noch Weltklasse...genauso wie seine Freistöße...das könne nicht viele.



Geschrieben von Immo Evers am 16.06.2004 um 14:41:

 

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Meiner Meinung nach gehört er mitlerweile nicht einmal mehr zu den 100 Weltbesten Fußballern.


Meiner Meinung nach schon...seine Flanken sind immer noch Weltklasse...genauso wie seine Freistöße...das könne nicht viele.


ja...das stimmt schon, aber ich glaub in Madrid unter den vielen Topspielern is er nicht so gut aufgehoben, er muss das Spiel an siech reißen und mit Zidane, Figo usw... hat er natürlich leute vor sich, die man so schnell nicht verdrängen kann, also muss er ins ungeliebte defensive Mitellfeld rücken, wo er auch nicht richtig glänzen kann...



Geschrieben von P!oppi am 16.06.2004 um 14:51:

 

Ich finde Beckham gehört zu ManU und sonst nirgendwo hin.. Und das eigene Symbol bei Adidas find ich total lächerlich..

Und das Tattoo im Nacken ist viel zu groß.. Tortzdem bleibt er mein Lieblingsspieler.. großes Grinsen



Geschrieben von Immo Evers am 16.06.2004 um 14:53:

 

Wie sieht denn das Symbol aus?



Geschrieben von Kolt am 16.06.2004 um 15:02:

 

ich glaube Ploppi du meinst die David Beckham-collection, oder?

die da:





meinst du dit Logo?



Geschrieben von weed am 16.06.2004 um 15:19:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Ballack geht ja jetzt zu Barcelona.. Ich finde der passt überhaupt nicht nach Spanien und ich schätze der bleibt da nicht lange..


das is doch noch gar nich sicher, also ich hab gehört das er gesagt, dass er bei bayern bleibt ^^
also ich find der gehört in die bundesliega Augenzwinkern da soll er auch schön bleiben *lol*



Geschrieben von P!oppi am 16.06.2004 um 16:02:

 

@Kolt:
Die ist ja hässlich.. *grausel*


Das eigentliche Bild:



Das Logo:




Geschrieben von Herzilein am 16.06.2004 um 16:12:

 

also ich mag beckham gar nicht, er ist unsympatisch und ein schlechter ehemann. großes Grinsen nein, ich mag den spielstil nicht sonderlich.

ballack mag ich vom spielstil schon eher und fänd´s schon schade wenn der wirklich wechseln würde aber da steht auch noch nix fäst soweit ich das weiss.



Geschrieben von Kolt am 16.06.2004 um 17:46:

 

Zitat:
@Kolt:
Die ist ja hässlich.. *grausel*


jap, da hast du völlig recht ploppilein *g* ...aber das ist numal die offizielle David Beckham-Fan-Collection...
wobei das Logo das du gemeint hast natürlich auch besch...eiden ist *g*



Geschrieben von Ex-FrUchtzwerg am 16.06.2004 um 18:36:

 

Beckham wird völlig überschätzt
Aber dass der Frings zu f***ing Bayern geht... traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig böse



Geschrieben von unzerstörbar am 16.06.2004 um 18:49:

 

ne ne was habt ihr mit euren erfolgreichen großes Grinsen deutschen fußball, der österreichische fußball ist doch viel spannender und interessanter. großes Grinsen
besonders der sv salzburg!!!

zum thema beckham: also ich mag ihn auch nicht besonders!

aber real madrid mag ich auch nicht weil es nur ein klub ist der aus
fast lauter stars zusammengewürfelt ist.
da find ich z.b. den ac milan oder den vfb stuttgart viel besser.
welcher ist euer lieblings klub?



Geschrieben von Kolt am 16.06.2004 um 19:00:

 

@unzerstörbar

da hast du sogar teilweise recht großes Grinsen
Ich sehe mir seeehr gerne österreichischen Fußball an ... und vorallem im Hallenfußball können die Deutschen da noch einges lernen...zum beispiel endlich mal wie die Österreicher auf PARKETT zu spielen so wie sich das gehört...

das Thema "was für ein Fußballfan seit ihr" gabs schon mal und zwar genau HIER!

Trotzdem...ich bin und bleib Bianconera!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH