das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Der Fußball-Thread (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9770)


Geschrieben von Natollie am 21.06.2008 um 10:12:

 

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Bin mal gespannt, was die Deutschen jetzt gegen die Türken machen.


Nun ja, gegen eine Mannschaft, die das Glück gepachtet hat, lässt sich nicht viel machen, man muss halt sein Spiel spielen und hoffen, dass man so gegen Ende des Spiels genug Tore erzielt hat, damit die nicht mehr ausgleichen können.

Anders gesagt: Ein Spielstand von 5:0 für Deutschland in der 90. Minute liesse leise Hoffnungen in mir aufkommen, dass es reichen könnte. großes Grinsen

(Ich hab bloss Angst, dass im Stadion neben mir eine ganze Gruppe von Türken sitzt. Ich garantiere nicht dafür, dass ich höflich bleibe. *g*)



Geschrieben von Ärztin am 21.06.2008 um 11:59:

 

Das war ja mal ein Spiel gestern!
Vom Spiel her hätte ich es den Kroaten gegönnt, hatten die besseren Chancen und die Türken waren hauptsächlich defensiv - aber der Towart war klasse, das muss man Rüüüüüschtüüü lassen großes Grinsen
Naja, das die Türken dann ihr Tor gemacht haben war wirklich ihre beste Manier *g* Ihr letztendlicher Sieg war in der Hinsicht verdient weil es eine Mannschaft,die beim Elfmeter nichtmal den Torbereich trifft es auch nicht verdient hat weiterzukommen Augenzwinkern

Deutschland Vs Türkei - Wird definitv spannend. Sollte allerdings machbar sein wenn die Türken wieder auf Defensive setzen und wir ballern dann mit Schweini und Co erstmal 12 Tore wie in San Marino rein und dann sollen die Türken das in den 3 Minuten Verlängerung mal ausbessern großes Grinsen

Allerdings bin ich mehr darauf gespannt - ob es nach dem Spiel großartig Ausschreitungen geben wird. Vor allem in größeren Städten.



Geschrieben von Underrated am 21.06.2008 um 12:30:

 

Die Türken drehen das dritte Spiel in Folge in der letzten Minute... Hammer!

Das heißt für die deutsche Nationalmannschaft verdammt aufpassen und bitte nicht zu überheblich werden...



Geschrieben von L'Öö am 21.06.2008 um 13:44:

 

Ich denke nicht, dass es zu Ausschreitungen kommen wird - jedenfalls im Fall eines deutschen Sieges. Das wird eher kritisch, wenn die Türken gewinnen.
Hier in Kreuzberg war gestern eine Mega-Party.



Geschrieben von Gary am 21.06.2008 um 15:04:

 

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal das System anzweifeln, die Gruppen A und B bzw. C und D erst im Finale aufeinandertreffen zu lassen und bis dahin quasi zwei Turniere zu spielen. Auf der einen Seite Deutschland (,Portugal) und die Türkei auf der anderen Spanien, Italien und Holland. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre in diesem System die Auslosung oft wichtiger als die Spielstärke.

Das soll jetzt keine Kritik an eine der Manschaften oder gar Deutschland sein, die haben immerhin völlig verdient die Portugiesen rausgekickt.



Geschrieben von L'Öö am 22.06.2008 um 02:48:

 

Ich finde aber auch, dass die die Gruppen mischen sollten, also dass das Halbfinale nicht schon eine Wiederbegegnung von ehemaligen Gruppengegnern möglich macht.



Geschrieben von no_name1 am 22.06.2008 um 11:46:

 

russland war ja wohl der hammer!
wer die niederlande schlägt hat auch das zeug italien zu schlagen..oder ne gelungene revanche gegen die spanier zu feiern^^

mein wunschfinale jetzt: deutschland - russland :D



Geschrieben von Underrated am 22.06.2008 um 12:21:

 

türkei - russland wär das hammerfinale... wär zwar ein armutszeugnis für den europäischen fußball, aber egal Augenzwinkern

Nein, aber die Russen waren wirklich top gestern... da war beim public viewing und nachher auf den straßen ordentlich was los!

Mein Tip für heute abend: Auch der letzte Gruppenerste scheidet mit 1:2 (ggf. nach verlängerung) gegen Italien aus... wird auf jeden fall spannend!

Ein mögliches Finale Italien-Deutschland würde in dem fall in greifbare Nähe rücken... ob ich mir das wünschen soll, weiß ich noch nicht, aber Deutschland muss eh erst mal gegen dei Türken bestehen, das wird kein spaziergang.



Geschrieben von baguette am 22.06.2008 um 12:46:

 

Also die Holländer sind ja wohl selten dämlich.. mit Abstand bisher die beste Mannschaft im Turnier gewesen, und sich dann so schlagen lassen.. das hätte ich echt nicht gedacht. Und tut mir auch ein bißchen Leid, weil ich mir ein Finale Deutschland - Holland gewünscht hätte, nachdem die Holländer die Italiener im Halbfinale geschlagen hätten.. großes Grinsen Aber ist ja eigentlich mal wieder typisch, die sind in den ersten Spielen immer gut und dann scheiternse doch wieder. Augenzwinkern



Geschrieben von Underrated am 22.06.2008 um 13:59:

 

europameister der vorrunde sag ich nur...

Echt bitter für Holland und Marco van Basten! Ein bisschen schade find ichs ja auch. Aber die Russen waren einfach besser... die gefallen mir auch von Spiel zu Spiel immer mehr und spielen sehr schönen und effektiven Fußball!



Geschrieben von me89 am 22.06.2008 um 16:06:

 

Zitat:
Original von Underrated
Aber die Russen waren einfach besser... die gefallen mir auch von Spiel zu Spiel immer mehr und spielen sehr schönen und effektiven Fußball!


find ich auch. jetzt muss nur noch pavlychenko öfter das tor treffen Augenzwinkern der ist ja schon fast schlimmer als gomez großes Grinsen



Geschrieben von no_name1 am 22.06.2008 um 23:41:

 

spanien im halbfinale!
di natale war echt der held des spiels xD ausgepfiffen ohne ende und dann verschießt er noch den elfer..tja..shit happens Augenzwinkern

freu mich schon auf russland - spanien..revanche!!^^



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 22.06.2008 um 23:44:

 

Das habe ich gehofft. Scheiß Italiener raus!



Geschrieben von baguette am 22.06.2008 um 23:52:

 

Ich freu mich sehr für Spanien smile Während Italien bei den Spielen bis jetzt ja fast nur mit Glück weitergekommen sind, haben sich die Spanier das Halbfinale wirklich verdient. Und das Spiel gegen Russland wird sicher auch sehr spannend Freude


Italien hat sicher nur verloren, weil Luca Toni sich so nen hässlichen Oberlippenbart wachsen lässt... großes Grinsen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 23.06.2008 um 00:29:

 

http://de.you.tube.com/w.atch?v=NIlW25XFtus

die Punkte bei you.tube und w.atch natürlich entfernen

fällt euch was auf im Hintergrund?



Geschrieben von SchalkeGirl am 23.06.2008 um 17:48:

 

Nachdem meine Holländer ausgeschieden sind, konnte ich mich gestern dann wenigstens darüber freuen, dass die arroganten Italiener ebenfalls nicht mehr dabei sind. smile

Russland hat gut gespielt, verdient gewonnen und ich bin schon gespannt, ob sie im Halbfinale so weiter machen. Und da sag noch mal einer, diese junge Mannschaft hätte zu wenig Erfahrung; das scheint ja nun nicht alles zu sein. smile Schade nur für die Niederländer, die ja wohl wirklich eine europameisterwürdige Vorrunde hingelegt haben. Aber eigentlich war klar, dass irgendwann wieder der typische Einbruch kommt... unglücklich

Ich würde es nun eigentlich sowohl Spanien als auch Russland gönnen, ins Finale zu kommen.



Geschrieben von no_name1 am 23.06.2008 um 18:04:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
http://de.you.tube.com/w.atch?v=NIlW25XFtus

die Punkte bei you.tube und w.atch natürlich entfernen

fällt euch was auf im Hintergrund?


du meinst das hier? Augenzwinkern
http://plus.dwdl.de/article/news_16421,00.html



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 24.06.2008 um 13:38:

 

ja genau großes Grinsen



Geschrieben von Lena*** am 24.06.2008 um 14:14:

 

Haha großes Grinsen Sau lustig, das mit der "falschen Flagge", aber nobody's perfect Augenzwinkern

Am Samstag hab ich mich echt voll gefreut, dass Russlad gewonnen hat. Haben bei mir geguckt und die anderen waren alle für die Niederländer, außer ne Freundin und ich Augenzwinkern
Und dass Spanien gegen Italien gewonnen hat hat mich so derbe gefreut smile Das spiel war zwar nicht so der Knaller,a ber das 11 Meter umso spannender.
Morgen bei Deutschland bin ich i-wie im Zwispalt. Kommt auf's Spiel drauf an, wer eben besser ist, hat's auch verdient (mal ganz diplomatisch gesagt) smile Aber wenn Deutschland wirklich weiter Fußball spielt, passt das schon Augenzwinkern



Geschrieben von Shadow2805 am 25.06.2008 um 23:00:

 

FINAAALEEE!!!
naja, was soll man sagen, spannend, spielerische trantüten teilweise aber im endeffekt auch egal Augenzwinkern

und der beste spruch von bela reti:
im schweizerischen fernsehen sieht die deutsche mannschaft genauso aus, wie im deutschen *lolZ

nur die bildstörungen waren nervend, gut dass es schweizerisches fernsehen gibt, dass nicht an wien gekoppelt ist großes Grinsen


und mein tipp fürs finale: deutschland - russland das wird was Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH