das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- London Dungeon! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9824)


Geschrieben von SusiSpackowski am 18.06.2004 um 12:50:

  London Dungeon!

Hab Bela ma gefragt, ob er bereits im london Dungeon war und da meinte er, er hats noch nich geschafft!Wahnsinn, oder?
Der Horror-Fan nummero eins war da noch net, wollts ihm auch garnet glauben!Dafür war er in Hamburg im Dungeon!Wart ihr schon im Dungeon, ich ja und ich fands gut!Und ihr???

The real Susi

Die wunderbare Welt des Farin U.!



Geschrieben von PiBu am 18.06.2004 um 13:33:

 

ja, ist ganz nett gemacht, aber "gruselig" oder so wars net



Geschrieben von DraculasDaughter am 18.06.2004 um 14:21:

 

stimme dir zu....im grunde genommen gut gemacht aber wirklich nicht gruselig oder so..



Geschrieben von Do3del am 18.06.2004 um 14:22:

 

war scho wer im hamburg dungeon?? das auch nich schlecht! aba da war er bestimmt scho!



Geschrieben von LadyPunk201 am 18.06.2004 um 14:27:

 

@ do3del: wer lesen kann is im vorteil...

ich war da neulich, is ganz cool da. gruselig fand ichs aber auch nich, aber aufm klo hab ich mich total erschreckt großes Grinsen

naja is ja eigentlich klar dass der herr b da schon mal war, der wohnt da ja auch... (also nich im dungeon, aber in hamburg)



Geschrieben von Das Ding am 18.06.2004 um 16:20:

 

kenn ich gar nich, wans das? verwirrt



Geschrieben von Nachtschatten am 18.06.2004 um 16:25:

 

ich war in london...
is eigentlich total nett gemacht aber gruselig wars nicht, ich hab nur total gequiekt, als sich da so eine von hinten an mich dran geschlichen hat und mir was ins ohr gesäuselt hat... großes Grinsen
aber, dass die da leute aus dem publikum an irgendwelche folterstühle gebunden haben war schon extrem...
und gut geschminkt waren die alle...
außerdem is die geschichte von jack the ribber gut nacherzählt...
aber es bringt einem nur was wenn man auch genung englisch kann...
aber in london is schon cool...
hamburg werde ich mir irgendwann mal anschauen...



Geschrieben von Julä am 18.06.2004 um 17:16:

 

in london war ich auch. war eigentlich ganz cool aber am ende ist es total auf die nerven gegangen, irgendwie wars zuu lang, zu viel. ich hab mich einmal erschreckt, das war bei so ner kutsche, wo so ne frau fast rausgesprungen kam. *g*
echt, ich finds auch komisch. find das teilweise echt gut gemacht, man sollte doch schon mal da gewesen sein, oder? wirklich bela *g* wusste gar nicht das hamburg auch sowas hat. auch so groß wie in london?



Geschrieben von ispac am 18.06.2004 um 17:24:

 

Im London Dungeun stinkts .. Zunge raus
weis ja nich wies in Hamburg is aber da wars teiweise echt widerlich
aber die gischichte von jack the ripper war wirklich nich schlecht (wenn ich nur alles verstanden hätte.. naja)



Geschrieben von Deyra am 18.06.2004 um 18:20:

 

das Beste am Londoner Dungeon fand ich wirklich, dass man die Geschichte von "Jack the Ripper" sehr gut erzählt gekriegt hat. Gruslig wars nicht wirklich. Fands sogar angenehm in dieser Dunkelheit.. Augenzwinkern Und stinken tuts, ja großes Grinsen

Hamburg ist für mich genauso weit weg wie Löndön..



Geschrieben von DÄmon am 18.06.2004 um 20:00:

 

War auch vor Jahren mal im Londoner "Dungeon". Hatte mir aber ehrlich gesagt im Allgemeinen (und für den Eintrittspreis) mehr versprochen.
Bin immer so ängstlich da rum geschlichen und habe an jeder Ecke mit "schlimmen Sachen" gerechnet aber irgendwie kamen die nicht wirklich. War ziemlich enttäuscht...



Geschrieben von DieMien am 18.06.2004 um 20:05:

 

ich war im Hamburger Dungeon im sommer 2002 und fands dort echt genial!!!
also, es hat mir Spaß gemacht*rofl*...alles total gut inszeniert und so...kann's jedem empfehlen!!!
diesen Sommer fahr ich eh nach London, mal sehn, ob's mit nem Besuch dort klappt!!!*hoff*
hat Bela denn auch gesagt, was er von dem Dungeon hält?!



Geschrieben von Zombie13 am 18.06.2004 um 20:46:

 

Also ich war schon in Hamburg und in London. Fand Hamburg ziemlich gut, aber von London hätte ich mehr erwartet, zumal das sehr teuer war. unglücklich
Grüße Hannah



Geschrieben von AlexH am 18.06.2004 um 22:26:

 

Ich war 98 mal im London Dungeon, und fand es ganz furchtbar und auch furchtbar teuer.
Und gestunken hats damals schon.



Geschrieben von ispac am 20.06.2004 um 09:54:

 

Zitat:
Original von AlexH
Ich war 98 mal im London Dungeon, und fand es ganz furchtbar und auch furchtbar teuer.
Und gestunken hats damals schon.


und man muss dafür furchtbar lange anstehen (war zummindest bei mir so)



Geschrieben von die Banane am 20.06.2004 um 12:44:

 

In Hamburg war ich auch. Hat mich nich sonderlich vom Hocker gerissen, war aber ziemlich amüsant!!



Geschrieben von conker am 11.01.2005 um 15:09:

 

also dahin möchte ich auch gerne mal...sei es nur um mich auch aufregen zukönnen, wie schlecht der ist...



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 11.01.2005 um 16:13:

 

ich war im edinburgh dungeon. war ganz ok, aber groß gruselig fand ichs nicht. in nem andren war ich noch nicht....



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 11.01.2005 um 16:20:

 

hamburg dungeon ist wirklich nett und auch ganz toll gemacht. ich war letztes jahr im frühling drin, aber jetzt soll da ja noch ein labyrinth sein, weiß jemand, wie das ist? großes Grinsen

ich denke, bela wir sicher schonmal im hambug dungeon. es kann ja mal jemand ne email schreiben und nachfragen... rotes Gesicht



Geschrieben von ~jes~ am 12.01.2005 um 21:39:

 

Ich war vor zehn Jahren im London Dungeon, war damals sehr begeistert. Besonders von Jack the Ripper. Das Personal da war einfach super.
Letztes Jahr war ich in HH, musste zwei Stunden anstehen. Es war aber leider lang nicht so gruselig wie London. Vielleicht bin ich auch einfach nur 10 Jahre älter (jaha, ich bin ein Rechengenie) und bin schon abgestumpft.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH