das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Pimp my ride auf MTV (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9845)


Geschrieben von b0ges am 13.07.2004 um 16:42:

  pimp my brain

Ich finds schon seltsam, dass da einige Menschen echt behaupten sie würden jetzt dank ihren aufgemotzten autos wieder die uni besuchen können, freunde im wagen mitnehmen, alltägliche sachen halt wieder erlauben.

da stellt sich für mich ernsthaft die frage, ob die produzenten(mtv) nicht versuchen uns einzubläuen, dass eine aufge"pimpte" kiste die halbe miete zum glücklicheren leben ist. Am besten sind die kommentare von den freunden die dann sachen sagen wie "ich traue mich nicht in seinem wagen mit zufahren"(wer hätte gerne so oberflächliche freunde oder geschwister).

natürlich sind die kommentare von der familie, freunde etc. bullshit, ist doch alles erstunken und erlogen, damit man der "ich weiss nicht was ich mit meiner freiZEIT anfangen soll generation" diese oberflächlichkeiten suggeriert.denn würden wir dahinterkommen was für ein abgekatertes spiel die medien mit uns spielen, dann könnten sender wie rtl2, mtv, rtl, pro7 etc einpacken

mfg b0ges



Geschrieben von *laura* am 15.07.2004 um 15:12:

 

finde cih eigentlich ganz okay. finds nur nervig , das man bei MTV unten immer mitlesen muss , dann kriegt man nur die hälfte mit.



Geschrieben von Junior-Punk am 16.07.2004 um 13:18:

 

Zitat:
Original von horstl
Aber der größte Kritikpunkt ist eindeutig XZibit! Ich kann den gar nicht leiden, der wirkt so unsympathisch das geht gar nicht.

genau das wollte ich auch schreiben als ich diesen thread gelesen hab!!! Augenzwinkern



Geschrieben von Ein Mann am 06.12.2004 um 14:36:

 

servus, wollte net gleich n neues thema aufmachen, aber kennt jemand das deutsche "PIMP MY FAHRRAD?" ich find des so hammer. ich liebe es!



Geschrieben von P!oppi am 06.12.2004 um 15:04:

 

Zitat:
Original von *laura*
finde cih eigentlich ganz okay. finds nur nervig , das man bei MTV unten immer mitlesen muss , dann kriegt man nur die hälfte mit.


Wieso? Ich komm da immer gut mit und zur Not,kann man sich das auch erschließen.

Zitat:
servus, wollte net gleich n neues thema aufmachen, aber kennt jemand das deutsche "PIMP MY FAHRRAD?" ich find des so hammer. ich liebe es!


Das hab ich Samstag oder so gesehen, dass ist echt lustig.. *g*



Geschrieben von DÄmon am 06.12.2004 um 19:24:

 

Gezielt schaue ich mir "Pimp my ride" nicht an aber wenn ich mal zufällig draufschalte gucke ich es hin und wieder ganz gerne. Es ist schon erstaunlich wie selbst die größten Schrottkarren wieder hinbekommen und aufgemotzt werden. Auch wenn zum Teil der größte Schwachsinn mit eingebaut wird (z.B. mehrere verschiedene Monitore, Playstation, Kamin, Sauna, Bügeleisen u.a.) - die Amis eben Augen rollen .
Ich frage mich immer, ob sich diese ganze "Ausrüstung", die Investition und der Aufwand überhaupt lohnen. Zum Fahren ist das Auto hinterher ja nicht mehr wirklich zu gebrauchen, weil es schon viel zu edel und damit zu schade ist um sich damit in den Straßenverkehr zu trauen. Als Angeber-Schlitten und Museumsstück macht es aber bestimmt eine Menge her *gg*.

Zitat:
Original von Ein Mann
servus, wollte net gleich n neues thema aufmachen, aber kennt jemand das deutsche "PIMP MY FAHRRAD?" ich find des so hammer. ich liebe es!

Habe das neulich mal ein Stück gesehen. Der Knaller ist das zwar nicht aber doch recht originell (wenn auch nicht wirklich ernst zu nehmen): "Ich würde dir da einen total abgefahrenen Bananensattel dranmachen", usw. *lol*.



Geschrieben von Elton am 06.12.2004 um 20:11:

 

Die Show ist ganz nett anzuschauen, aber leider sehr unrealistisch.
Es wird eigentlich immer nur Wert auf den vorher/nachher Vergleich gelegt.
Wie aber tatsächlich im Einzelnen veredelt, repariert und getunt wird, kommt meines Erachtens viel zu kurz.

Grade das würde mich als Hobbyschrauber ( arbeite grade an meinem Scorpio Cosworth ) mal sehr interessieren.
In Deutschland würde der TÜV eh den meisten Umbauten einen Strich durch die Rechnung machen, aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kann man an den Kisten wohl alles machen was geht.

Teilweise wird auch sehr oberflächlich "veredelt".
Der 87iger CRX z.B. war total auf, der war eigentlich von der Basissubtanz nichts mehr zu holen und trotzdem wurden erstmal reichmal Spoiler und anderes Beiwerk angeschraubt. Na ja....



Geschrieben von katta am 06.12.2004 um 20:39:

 

Zitat:
Original von Elton
Die Show ist ganz nett anzuschauen, aber leider sehr unrealistisch.
Es wird eigentlich immer nur Wert auf den vorher/nachher Vergleich gelegt.
Wie aber tatsächlich im Einzelnen veredelt, repariert und getunt wird, kommt meines Erachtens viel zu kurz.

Grade das würde mich als Hobbyschrauber ( arbeite grade an meinem Scorpio Cosworth ) mal sehr interessieren.
In Deutschland würde der TÜV eh den meisten Umbauten einen Strich durch die Rechnung machen, aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kann man an den Kisten wohl alles machen was geht.

Teilweise wird auch sehr oberflächlich "veredelt".
Der 87iger CRX z.B. war total auf, der war eigentlich von der Basissubtanz nichts mehr zu holen und trotzdem wurden erstmal reichmal Spoiler und anderes Beiwerk angeschraubt. Na ja....

Also sowas ähnliches hab ich mich auch schonmal gefragt.
Die Autos sind ja wirklich keine Sahnteile, nicht nur dass Karosserie usw kaputt sind, ist nicht auch der Motor mehr als Schrott? Manchmal sieht man ja, wie die dann einen Austauschmotor einbauen, aber nicht immer....



Geschrieben von P!oppi am 06.12.2004 um 20:47:

 

Ich frag mich immer,was ist,wenn die Reifen nicht mehr zu gebrauchen sind.. Ganz billig sind die ja bestimmt auch nicht.. Oder andere Sachen wie die Monitore usw..



Geschrieben von L'Öö am 06.12.2004 um 20:54:

 

Ich glaube, die Reifen sind mitunter noch das Günstigste an der ganzen Karre... Die sagen ja teilweise, was die Autos wert sind. Bis zu 25.000 Euro, vorher 250.



Geschrieben von tribal-fan_dä am 06.12.2004 um 21:04:

 

Pimp my Ride !!!!


Voll geil - doch leider gibts sowas noch nich in Deutschland! Oda?

Würd mich und meinen zukünftigen Schrotthaufen sofort bewerben!!!


------


Ich find aber die Mega-anlagen und den Ausbau des Kofferraumes meist ein bisschen übertrieben und auch bzgl. des Kofferraumes einfach unpraktisch!

Was mach ich denn dann, wenn ich mal mit nem Koffer nin Urlaub fahre? Oder auch nur einkaufen? - *denk*

Also so schlau ist das dann wirklich nicht!



Geschrieben von Elton am 06.12.2004 um 21:20:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Ich glaube, die Reifen sind mitunter noch das Günstigste an der ganzen Karre... Die sagen ja teilweise, was die Autos wert sind. Bis zu 25.000 Euro, vorher 250.


Das wollte ich auch grade schreiben großes Grinsen
Die Reifen sind noch relativ günstig im Verhältnis zu dem anderen Kram der da so verbaut wird.
Da die serienmäßigen Asphalttrennscheiben ja eh immer zu gunsten von fett polierten 17 oder 18 Zoll Alus runter kommen, müssen auch neue Niederquerschnittsreifen drauf.
Das sind meist so 225/35R18. Hauptsache es paßt keine Briefmarke mehr zwischen Reifen und Radhaus großes Grinsen
Sauteuer sind die Alus allemal.

So`ne Flip-Flop oder Sonderlackierung kostet auch immer ein halbes Vermögen.
Da würde ich gerne mal meinen MX 6 zum veredeln hinbringen großes Grinsen

Was mir aber nicht gefällt ist, daß eigentlich nur Showtuning betrieben wird. Herkömmliches Motortuning findet dort wohl nicht statt. Hab ich zumindest noch nicht gesehen.



Geschrieben von Kolt am 06.12.2004 um 22:12:

 

Zitat:
Was mir aber nicht gefällt ist, daß eigentlich nur Showtuning betrieben wird. Herkömmliches Motortuning findet dort wohl nicht statt. Hab ich zumindest noch nicht gesehen.


Jap ... da hast du vollkommend Recht ... is ja egal wenn dir der Motor mitten auf der Kreuzung verreckt weil die Kiste eigentlich schon 20 Jahre auf´m Buckel hat ... wenigstens man kann auf 20 Monitoren Fernsehen und Playstation spielen. großes Grinsen Augen rollen Teilweise find ich das echt übertrieben ... ich mein ... für was um alles in der Welt brauche ich ein Wachbecken in meinem Auto?! ...

Ansonsten sehe ich mir das eigentlich ganz gerne an. Zur Zeit nervt es nur ein bisschen, weil es einfach zu oft kommt. Aber sonst ist es eigentlich garnicht mal so schlecht. Gibt schlimmere Sendungen auf MTVIVA. Schade finde ich auch, dass man vom eigentlichen Umbau nicht viel mit bekommt. Nur ein paar Bilder, ein bisschen Musik und schon ist der Wagen fertig. Das würde mich auch viel mehr interessieren ... ansonsten, nette Abwechslung für Zwischendurch aber nach der 5 Folge hintereinander wirds verdammt nervig und langweilig.



Geschrieben von corazón am 06.12.2004 um 23:50:

 

Stimmt. Was mich auch nervt sind die Pseudo-Wortwitze und der irgendwie sehr begrenzt scheinende Wortschatz von "your man x to the z Xzibit!" (yo baby, yo) Der geht mir mächtig auf den Zeiger. Abgesehen davon bräuchte ich bestimmt keinen Springbrunnen oder Kronleuchter in meinem Auto, geschweige denn Felgen aus 24 Karat Gold. Was ich bräuchte wären mehr PS und ein paar gute Stoßdämpfer. Aber sowas haben die wohl nicht vorrätig. Es sei denn, man übersetzt PS nicht mit Pferdestärke sondern mit Playstation. Das haben die totsicher.



Geschrieben von L'Öö am 06.12.2004 um 23:57:

 

Naja, für solche Tunings gibt's mit Sicherheit andere Formate... Ich find's krass, was die aus den Karren machen, da ist im Endeffekt das Wenigste noch vom alten Auto übrig...



Geschrieben von särah am 07.12.2004 um 10:53:

 

ich find das voll toll und mag auch xibit ...schon krass was die aus den karren machen!



Geschrieben von Ärztin am 07.12.2004 um 13:41:

 

Ich find Pimp my ride dolle. Guck das oft,weil ich die Autos am Ende immer totaaaaal toll finde *schwärm*
Schon cool,mit Fernsehern und so... will ich auch haben!!!!



Geschrieben von Itchy poopzkid² am 07.12.2004 um 15:01:

 

jetzt gibts ja auch pimp my Fahrrad.naja...nicht so mein geschmack...



Geschrieben von corazón am 07.12.2004 um 15:18:

 

Zitat:
Original von Ärztin
Schon cool,mit Fernsehern und so... will ich auch haben!!!!

Ich brauch bestimmt keine Glotze im Auto. Überhaupt, was soll ich mit einer Karre, die meht wert ist, als ne Doppelhaushälfte? Das kannst du doch auch nirgendwo stehen lassen, ohne dass sie dir das Ding ausräumen. Außerdem geht dieser ganze Elekrokram voll auf die Batterie. Is alles nix für mich.



Geschrieben von Q-Dog am 07.12.2004 um 17:41:

 

Pimp my Ride ist eigentlich ganz okay.

Nur wenn man das Jubeln vorher proben muss damits für die Kamera gut aussieht ist das schon echt arm....
Sehen konnte man das ganze z.B. an Ende einer Sendung.

Ansonsten, Moderator austauschen und ich wäre ganz zufrieden!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH