das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- belafrisuren selbst tragen... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9860)


Geschrieben von Belas_Drumstick am 19.06.2004 um 14:29:

Pfeil belafrisuren selbst tragen...

hey!
habt ihr schonmal beim frisur ein bela bild mitgehabt und wolltet die haare so haben? ich einmal dieses bravoposter von 98 wo bela frün schwarze haare hat, wollte nur den schnitt, man sah das scheisse aus!
nich weils mir nich stand...der schnitt war komplett ungeformt und nichmehr zu retten, dann ging ich einmal zu nem andern und hab einfach meinen mund als vorstellung gebraucht und peng, find jetzt siehts geil aus, wenn ich pics irgendwo hochladen könnt würd ichs machen...hätt gern mal welche von euren ärzte frisurn geseh,
thanks,
stick.



Geschrieben von Krümel am 19.06.2004 um 15:14:

 

ich mein ich bin zwar kein junge, aber das ist ja eigentlich egal. wenn ich ne frisur von bela haben müsste, dann so wie er sie in den 80ern hatte. diese schwarz toupierte. das ist geil. oder so ähnlich wie jetzt. net so kurz und verwuschelt ( großes Grinsen ). des könnt ich mir am ehesten vorstellen.



Geschrieben von Belas_Drumstick am 19.06.2004 um 15:35:

 

ja aber so hat nur er sie hinbekommen, dafür ist mein haar glaub ich auch zu dick, wenn ich nen monat nich beim frisur war seh ich ja schon scheisse aus so wie die wachsen.



Geschrieben von TuK am 19.06.2004 um 16:02:

  RE: belafrisuren selbst tragen...

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hey!
habt ihr schonmal beim frisur ein bela bild mitgehabt und wolltet die haare so haben? ich einmal dieses bravoposter von 98 wo bela frün schwarze haare hat, wollte nur den schnitt, man sah das scheisse aus!
nich weils mir nich stand...der schnitt war komplett ungeformt und nichmehr zu retten, dann ging ich einmal zu nem andern und hab einfach meinen mund als vorstellung gebraucht und peng, find jetzt siehts geil aus, wenn ich pics irgendwo hochladen könnt würd ichs machen...hätt gern mal welche von euren ärzte frisurn geseh,
thanks,
stick.


genau die geiche frisur wollte ich mir auch mal machen lassen! großes Grinsen Habs dann aber doch nich gemacht.



Geschrieben von Dragonchild am 19.06.2004 um 21:10:

 

Oh je, genauso oft wechseln?
Och nö. Bela ist einmalig und somit auch seine Frisuren. Zunge raus



Geschrieben von angstkind am 19.06.2004 um 22:24:

 

ich hätt gern die bela-frisur die bela bei meinem bildchen da links hat... großes Grinsen
hihi
achja und den blick auch!



Geschrieben von Christopher am 19.06.2004 um 22:44:

 

Ich hatte bis vor Mittwoch vor einer Woche noch lange Haare. Bin dann zum Frisör mit dem aktuellen Pic vom Bela. Also so isses nit unbedingt geworden. Aber die Frisöse wusste, dass er der Drummer von Die Ärzte ist.
Ich zitiere: "Ach dat is ja de Drummer von den Ärzten. Wie heisst der nomma? Ehhhm....Ich glaube Eva oda so...!"

LG, Christopher.



Geschrieben von bad_girl_of_bela am 20.06.2004 um 09:44:

 

es geht zwar net um mich,aba egal...ne gute freundin von mir die hat lange haare und die farbe eine seite grün eine seite schwarz.und auch uff der gleichen seite wie bela!!!sieht geil aus,überleg auch schon,ob ich mir meine haare auch so machen lassen soll....



Geschrieben von Belas_Drumstick am 20.06.2004 um 10:44:

 

Zitat:
Original von bad_girl_of_bela
es geht zwar net um mich,aba egal...ne gute freundin von mir die hat lange haare und die farbe eine seite grün eine seite schwarz.und auch uff der gleichen seite wie bela!!!sieht geil aus,überleg auch schon,ob ich mir meine haare auch so machen lassen soll....


um meinen schnitt abzurunden wär das echt noch bei mir zu überlegen, wollt ich ja länger machen, mich nervt nur das ständige nachfärben.



Geschrieben von Dragonchild am 20.06.2004 um 11:42:

 

Also, auch, wenn ich hier jetzt gleich verbal eins vor´s Fressbrett kriege, aber ich finde es absolut lächerlich, aussehen zu wollen wie sein Lieblingsstar.
Das haben wir mit 9 bei Nena gemacht, festgestellt, es sieht Scheiße aus, weil jeder Mensch ein anderer Typ ist und haben es gelassen. Und wenn ich mir so manch eine/einen bei Konzerten anschaue, die dasselbe versuchen, kann ich nur sagen: sie täten besser daran, es nicht zu tun. Augen rollen



Geschrieben von Belas_Drumstick am 20.06.2004 um 11:55:

 

man will doch nur die haare so haben wie sein star....bei manchen siehts scheisse aus, anderen wiederum stehts gut, ich styl mir die immer leicht anders wie bela und es sieht, finde ich ganz passabel aus.
stick.



Geschrieben von Christopher am 20.06.2004 um 12:24:

 

Vorzüglich!! Muss ich schon sagen großes Grinsen



Geschrieben von monstermash am 20.06.2004 um 13:15:

 

also ich hab das auch mal getestet mit dem foto zum friseur und dann an mir rumschnippeln lassen und was muss ich sagen, es hat geklappt, sah fast genauso aus wie belas smile ) hätt ich selber nicht gedacht, aber meine frisörin, die hats auch drauf, hat schon etliche wettbewerbe gewonnen wie z.b. deutsche meisterschaft und landesmeister etc. da sollte sie auch nacht fotos schneiden können Augenzwinkern

naja wie bela sah ich dann natürlich nicht aus, hab ja nich die gesichtsform und weiblich bin ich auch noch, aber die haare hamm gestimmt *G



Geschrieben von Belas_Drumstick am 20.06.2004 um 14:03:

 

Zitat:
Original von monstermash
also ich hab das auch mal getestet mit dem foto zum friseur und dann an mir rumschnippeln lassen und was muss ich sagen, es hat geklappt, sah fast genauso aus wie belas smile ) hätt ich selber nicht gedacht, aber meine frisörin, die hats auch drauf, hat schon etliche wettbewerbe gewonnen wie z.b. deutsche meisterschaft und landesmeister etc. da sollte sie auch nacht fotos schneiden können Augenzwinkern

naja wie bela sah ich dann natürlich nicht aus, hab ja nich die gesichtsform und weiblich bin ich auch noch, aber die haare hamm gestimmt *G


foddo? wie hast du sie denn machen lassen?



Geschrieben von ehschonallenamenweg am 23.06.2004 um 17:50:

 

Ich glaub meine Eltern würden mir das net erlauben so wie Bela rumzurennen , außerdem bin ich weiblich, was die Sache nochn Stück schwieriger macht . Tja , man hat schon n schweres Leben wenn man unter 18 is ...



Geschrieben von Arizona am 23.06.2004 um 19:05:

 

Deine Eltern verbieten dir die Art, wie du rumläufst? wow, krass... dürft ich ja gar nich mehr vor die Tür!



Geschrieben von Schubi am 23.06.2004 um 19:18:

 

Zitat:
Original von monstermash
meine frisörin, die hats auch drauf, hat schon etliche wettbewerbe gewonnen wie z.b. deutsche meisterschaft und landesmeister etc. da sollte sie auch nacht fotos schneiden können Augenzwinkern

Die Frisösin in meiner Stadt ist sogar Weltmeisterin *angeb?!*. Is aber auch dementsprechent teuer und ich geh zu ner anderen. großes Grinsen
Ich hab mal überlegt mir auch dieses Wuschelfrisurenteil aus den achzigern machen zu lassen, hab dann aber überlegt, das ich für das Wuschel auch ne Menge Haarspray brauche und das dann warscheinlich auch nicht so sonderlich gut ist für die Haare. Also hab ichs erstmal gelassen.



Geschrieben von Belas_Drumstick am 23.06.2004 um 19:59:

 

also ich kann mit meim kopf machen lassen was ich will, ich muss ja mit rumrennen, das gilt leider nicht für piercings und tatoos, sonst hätt ich schon links zwei nasenringe und ne gwen tättowiert.
jedenfalls um diese 80's frisur zu haben bräucht ich erstmal monatlich die haare ausgedünnt und dann müssen die noch wachsen, wahrscheinlich würds scheisse aussehn, ne wenn ich genug geld hab kommt die schöne bela frisur von 98 dran, das ewige grünfärben wird bestimmt nervig werden, da hab ich jetzt schon keinen bock drauf.



Geschrieben von Dragonchild am 23.06.2004 um 20:00:

 

Zitat:
Original von Arizona
Deine Eltern verbieten dir die Art, wie du rumläufst? wow, krass... dürft ich ja gar nich mehr vor die Tür!


smile ) haha, wieso? Wie siehst Du denn aus?
Schlimm, wenn Menschen die Symphatie eines Menschen an seinem Äußeren ausmachen.



Geschrieben von DraculasDaughter am 24.06.2004 um 11:10:

 

meinen eltern gefällts auch nicht so wie ich rumlauf...früher konnten sie mir noch ein bischen was einreden,aber dann irgendwann war mir das doch alles egal..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH