das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- belafrisuren selbst tragen... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9860)


Geschrieben von FelsesTochter am 24.06.2004 um 13:28:

 

seine frisuren waren ja schon immer son fall für sich besonders das als er sich doch von kiss das rein rassiern hat lassen das muss ne arbeit gewesen sein!
ich finds ja auch irgendwie blöd sich von nem star die frisur machen zu lassen,man sollte seine eigenen ideen haben,und das vielleicht mit nem touch von bela kombinieren! großes Grinsen
ich selber würde aber gerne die langen leicht zauseligen haaren aus den 80 gern mit der weissen strähne und nem roten stirnband tragen,nur hab ich zu kurze haare und ich bezweifel sie jemals richtig wachsen lassen zu können weil die vom färben immer wieder kaputt gehen unglücklich

oder was mich ja auch reizen würde den iro stehen zu lassen aber halt so lang wie belas haare früher nur hinten länger als vorn,hatte er ja auch so in etwa,weil ich hab eh zu dicke haare da seh bestimmt auch ganz witzig aus! großes Grinsen



Geschrieben von DasIch am 18.10.2004 um 17:23:

 

Diese Frisur hier von ihm gefällt mir recht gut!



Hab bloß keine Ahnung wie man sowas hinbekommt, könnt mir vielleicht einer helfen?

Also auf den Schnitt kommt es mir gar nicht so an nur auf den Look Augen rollen



Geschrieben von Krizzy am 18.10.2004 um 17:34:

 

ich hatte ma schwarz rote dreads ^^
schwarz rot stand bela geil..un wenn ich mir irgendwann ma die dreads absebel werden se eventuell so wie seine jetzigen vom schnitt, aber schwarz oder schwarz rot bzw. lila..ma sehn ^^



Geschrieben von plasticmind* am 18.10.2004 um 18:53:

 

mh wenn mir meine langen haare auf den senkel gehn dann gibts so eine frisur wie anno 98. sprich kurz. halbe seite schwarz und die andere seite rot oder grün. den grundschnitt dafür hatte ich ja schonmal Augenzwinkern



Geschrieben von reBE(LA)ll am 19.10.2004 um 14:09:

 

ich find belas frsuren zwar echt geil...aber dafür musst du genu seine haare ham...ihc hatte bei frisör n foddo von farin mit...auch aus der 80er bravo...und es sieht ganz gut aus^^...muss nur noch wachsen das haar...^^



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 19.10.2004 um 14:12:

 

Zitat:
Original von reBE(LA)ll
ich find belas frsuren zwar echt geil...aber dafür musst du genu seine haare ham...ihc hatte bei frisör n foddo von farin mit...auch aus der 80er bravo...und es sieht ganz gut aus^^...muss nur noch wachsen das haar...^^


zeig doch mal smile )



Geschrieben von Krizzy am 19.10.2004 um 14:16:

 

ja, alle dies ma hatten, bitte n bild posten, würd mich voll interessiern ^^



Geschrieben von che1408 am 19.10.2004 um 22:48:

 

puh ... komm grad von friseur. Hab jetzt die Rod Frisur wie auf meinem ava. Vorher warn sie noch länger. jetzt noch schwarz färben ... oder rot ? oder blau ? :D
Bela Frisuren hatte ich noch nie, aber ich denke die wird kein friseur genau so hinkriegen, ausser irgendein junges Mädel vielleicht.



Geschrieben von reBE(LA)ll am 20.10.2004 um 19:38:

 

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von reBE(LA)ll
ich find belas frsuren zwar echt geil...aber dafür musst du genu seine haare ham...ihc hatte bei frisör n foddo von farin mit...auch aus der 80er bravo...und es sieht ganz gut aus^^...muss nur noch wachsen das haar...^^


zeig doch mal smile )


oh...ähm..ok^^
aber erst innen üpaar wochen wenn sie nachgeschnitten bzw. gewachsen sind^^



Geschrieben von TiffiDieBeste am 20.10.2004 um 23:04:

 

Zitat:
Original von FelsesTochter


oder was mich ja auch reizen würde den iro stehen zu lassen aber halt so lang wie belas haare früher nur hinten länger als vorn,hatte er ja auch so in etwa,weil ich hab eh zu dicke haare da seh bestimmt auch ganz witzig aus! großes Grinsen

ja lass deinen iro ja dran, liebchen! großes Grinsen

bela hatte beim unplugged die haare so wie ich wenn ich zu der zeit aufgestanden bin, jetzt hab ich lange, und die einzig tollen frisuren von bela sind eh die aus den 80ern, die von heute sieht mir zu seriös aus...



Geschrieben von ookkwas am 20.10.2004 um 23:15:

 

hatte auch mal bela 80 wuschelfrisur...
aber es gibt nen friseur der das alles so bela stylish hinkriegt is ned mal ein junges mädel, und gottseidank mit mir verwandt
behandlung gratis )



Geschrieben von Laiiavasiel am 20.10.2004 um 23:36:

 

ein Freund von mir hatte mal seine Haare genau wie Bela:
eine Seite schwarz, eine Seite grün.
Sah extrem geil aus!!!



Geschrieben von LadyPunk201 am 21.10.2004 um 12:52:

 

ich lasse mir heute die haare so 80er-gruftie mäßig schneiden...
hoffentlich siehts auch aus Augenzwinkern
färben weiß ich noch nicht, werst mal abwarten ob die den schnitt so hinkriegen wie ich den haben will...



Geschrieben von Die Blutgräfin am 26.10.2004 um 10:09:

 

Bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen mir die haare so schneiden zu lassen wie Bela hatte früher immer den madonna 80iger Look Augenzwinkern als ich noch Jung und kanckig war und irgendwann bin ich mal mit einem Bild von Marilyn Monroe zum Frisör gegangen, sah bis zum nächsten Haarewaschen auch klasse aus, das eindrehen wurde mir bald zu lästig und wieder ab mit den Haaren. Nö ich möchte das eigentlich nicht haben, eine Frisur wie ein Rockschtar großes Grinsen . jetzt nimmer.....



Geschrieben von Krizzy am 26.10.2004 um 16:13:

 

hehe, das is aber immer so, dass es danach voll toll aussieht und wenn man se dann das 1. mal gewaschen kommt die wahrheit ans licht Augenzwinkern

mein bruder macht sie sich für fasching aber nur schwarz grün,. find ich extrem geil..bin am überlegen, wie ich se mir machen soll, wenn ich meine dreads abschneid..entweder schwarz-grün oder schwarz-rot, oder ich mach se schwarz un wuschlig wie z.b. bei 3 tage bart oder schrei nach liebe..was meint ihr?



Geschrieben von Die Blutgräfin am 28.10.2004 um 12:24:

 

Also ich persönlich fand schwarz/rot ja extrem shcnuffig, hmmm, obwohl er mir jetzt auch wieder extrem gut gefällt. Aber der 3 Tage Bart wuschel war auch nicht übel großes Grinsen



Geschrieben von Cat 77 am 28.10.2004 um 12:55:

 

weiss nicht, ob ich das machen würde!
hatte mir mal überlegt die haare nicht halbe, halbe in schwarz/rot zu machen sondern viertel!
mittlerweile habe ich rote haare mit hellgrünen strähnen!

eine frisur wie sein star zu haben, finde ich im grunde schon ganz ok, warum auch nicht!



Geschrieben von TiffiDieBeste am 28.10.2004 um 14:52:

 

Zitat:
Original von Cat 77

eine frisur wie sein star zu haben, finde ich im grunde schon ganz ok, warum auch nicht!


löl wie ein star, is bela ein star? für uns ja, aber würde man den in den urwald stecken, würden sich auch alle fragen, wer is das denn? also is er ein c-promi großes Grinsen



Geschrieben von SexyRatte am 28.10.2004 um 16:24:

 

Ich habs Bela nich nachgemacht, sondern abgewandelt:

Haare dran gelassen ( ca. Schulterlang) und dann eine seite schwarz und die andere seite pink gemacht^^ bisschen selber kreativ muss man dann dochs ein^^



Geschrieben von antichica am 28.10.2004 um 22:29:

 

alsoich find ja die frisur aus richie guitar von bela am besten un die von farin türlich auch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH