das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- was haltet ihr von METALLICA (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=990)


Geschrieben von luecke am 07.10.2003 um 09:51:

  was haltet ihr von METALLICA

Was haltet ihr von Metallica???



Geschrieben von srbrk am 07.10.2003 um 10:41:

 

Find ich persönlich schön anzuhören, hab auch einige Alben von Metallica.
Das beste Album, finde ich, ist immer noch S & M. Obwohl St. Anger auch wunderbar ist, aber S & M halt in einer anderen "Art" wunderbar. smile

greetz

srbrk



Geschrieben von Cornell am 07.10.2003 um 12:23:

 

Also, ick find das neue Album ziemlich geil! Also besser als das, watt se davor gemacht haben....obwohl ick nun nich soooooon Metallica-fan bin...



Geschrieben von Rock Rendezvous am 07.10.2003 um 12:28:

 

also ich kenn ehrlich gesagt nur 3 lieder Augen rollen , aber ich find die band trotzdem toll smile wenn ich genug geld hätte, würd ich auch mal auf ein konzert von denen gehen... aber leider hab ich nicht genug geld... unglücklich



Geschrieben von tricklebowski am 07.10.2003 um 12:35:

 

Das einzige Lied, das ich von Metallica gut finde ist "Free speech for the dumb" und das ist ein Cover von Discharge.



Geschrieben von Notze am 07.10.2003 um 13:51:

 

Ich find auch geil!
St Anger --> naja!
Aber Black Album & S&M---> Hammer



Geschrieben von dAavId am 07.10.2003 um 13:59:

 

Metallica sind geil! Ich finde auch S&M am besten und halt noch die alten Alben! Load und co. sin Scheisse und St.Anger ist zwar nicht schlecht, aber der Sound ist billig...........wurde ja schon 1000 mal gesagt!



Geschrieben von DerkleineArzt am 07.10.2003 um 14:32:

 

Metallica sind hammer!
St. Anger war vielleicht nich mehr so der Knaller vielleicht hatten sie zu wenig Motivation , oder so!?

Aber Master of Puppets, ...and Justice for All usw. sind Hammer...

Bye

PS: luecke , kennen wir uns aus dem St. Anger - Forum??? Wenn ja , kannste mir ja ma 'ne PN schreiben...



Geschrieben von Joni am 07.10.2003 um 14:37:

 

metallica sind cool!
die kommen ja bald auf tour smile
*freu*

lg, joniTeufel



Geschrieben von geheimnisvoll am 07.10.2003 um 14:39:

 

Ich höre Metallica ganz gern zwischendurch...Allerdings finde ich St. Anger grauenhaft. Das Beste sind einfach die älteren Alben, meiner Meinung nach hat sich die Band zurückentwickelt...



Geschrieben von Asmodeus am 07.10.2003 um 14:40:

 

Metallica is ja wohl voll geil smile )
Zitat:
St.Anger ist zwar nicht schlecht, aber der Sound ist billig

was is daran bitte billig? nur weil sie bei den drums die federn rausgenommen haben, damit dieses dumpfe geräusch entsteht, ist das ja wohl noch lang nich billig!
das war pure absicht, ausserdem ist das mal ne richtig harte metallica platte!

Zitat:
St. Anger war vielleicht nich mehr so der Knaller vielleicht hatten sie zu wenig Motivation , oder so!?

Motivation hatten sie mehr denn je. James Hetfield is kurz bevor den Aufnahmen zum Album endlich aus seinem Drogen-sumpf rausgekommen, und war wieder clean. Die Band hatte sich seit Ewigkeiten wieder zusammen gesetzt.. Dazu kommt, dass mit Robert Trujillo ein total neues Bandmitglied da war.
Für die Umstände, die diese Band hatte, find ich St.Anger gut gelungen.
Das Album ist halt einiges härter, als ihre alten Platten, und mit dem kommen sehr viele nicht klar.
Metallica spielt halt Metal, und hat das mit St.Anger bewiesen.



Geschrieben von dAavId am 07.10.2003 um 14:42:

 

Zitat:
Original von Asmodeus
Metallica is ja wohl voll geil smile )
Zitat:
St.Anger ist zwar nicht schlecht, aber der Sound ist billig

was is daran bitte billig? nur weil sie bei den drums die federn rausgenommen haben, damit dieses dumpfe geräusch entsteht, ist das ja wohl noch lang nich billig!
das war pure absicht, ausserdem ist das mal ne richtig harte metallica platte!


Klar war es Absicht, aber ich finds nicht toll!



Geschrieben von DerkleineArzt am 07.10.2003 um 14:43:

 

Ich meinte mit weniger Motivation dass sie vielleicht denken : " Och , wir machen eh Platin, hämmern wir mal kurz 'ne harte Platte rein und jeder kauft sie.." . Das könnte sein. Das war nur 'ne Vermutung, ich finde Metallica wie gesagt SUPER , und sie sind einer meiner Lieblingsbands.



Geschrieben von Asmodeus am 07.10.2003 um 14:44:

 

Zitat:
Klar war es Absicht, aber ich finds nicht toll!

trotzdem is der sound nicht billig!
das ist man nur nicht gewöhnt von Metallica!
Die Ärzte sind doch genau gleich, was machen die bitte heute für "komsiche" Musik? großes Grinsen



Geschrieben von Asmodeus am 07.10.2003 um 14:46:

 

Zitat:
Ich meinte mit weniger Motivation dass sie vielleicht denken : " Och , wir machen eh Platin, hämmern wir mal kurz 'ne harte Platte rein und jeder kauft sie.." .

glaube ich weniger, das Album war eher ein sehr persönliches, und auch ein Experiment



Geschrieben von DareDevil am 07.10.2003 um 14:52:

 

Tja, St. Anger mag ja schon etwas härter sein, aber was ich bis jetzt so von diesem Album gehört hab langweilt mich einfach nur. Das Zeug ärgert mich noch nicht mal, es rauscht einfach nur an mir vorbei.
Wenn ich wirklich guten Trash Metal made by Metallica anhören will dann leg ich einfach Metallicas "Kill 'Em All" auf und das wars.



Geschrieben von obmib am 07.10.2003 um 14:56:

 

Haben sich selbst irgendwie verkauft.
Mag die Mucke auch nicht besonders. Naja für den ders mag.

Die Geschichte mit Napster fand ich ziemlich scheiße



Geschrieben von ProZombie am 07.10.2003 um 15:38:

 

ich mag die alten sachen st anger is net so mein ding hat sich herausgestellt in letzter zeit..



Geschrieben von Miwi am 07.10.2003 um 19:05:

 

Rob Trujillo ist heiß!!!



Geschrieben von särah am 07.10.2003 um 19:34:

 

Also ich find Metallica geil :-)...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH