das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- ich will es nun wissen: Farins schwarzes Haar! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=991)


Geschrieben von Drachenfriedhof am 07.10.2003 um 12:02:

Fragezeichen ich will es nun wissen: Farins schwarzes Haar!

Hat er nun schwarze Haare oder nicht? im clip zu unrockbar ja nicht...
däf gerry



Geschrieben von srbrk am 07.10.2003 um 12:12:

 

Blond, es ist nämlich grade Ärzte-Tag bei hrXXL und da gibt's ne Webcam, mit der man in's Studio reinkucken kann auf dem man sieht, dass er eindeutetig blonde Haare hat.


greetz

srbrk



Geschrieben von Rock Rendezvous am 07.10.2003 um 12:16:

 

schwarze haare hatte er nur bei der nuk-tour... weil ja schließlich fast alle italiener schwarze haare haben Augenzwinkern



Geschrieben von farina urlaub am 07.10.2003 um 14:10:

 

Wie kommste drauf, dass er die heute noch schwarz haben soll?!



Geschrieben von Drachenfriedhof am 07.10.2003 um 14:13:

 

wieso nicht?



Geschrieben von cooline am 07.10.2003 um 18:49:

 

mit blonden sieht er eh besser aus



Geschrieben von pUnKbabie am 07.10.2003 um 18:52:

 

ich fand ihn bei nuk eigentlich recht lecker *mmh* genauso wie ihm okclip, obwohl ich normalerweise nicht so viel für den Mann übrig habe ;-)



Geschrieben von Jules am 08.10.2003 um 20:22:

 

Zitat:
Original von pUnKbabie
ich fand ihn bei nuk eigentlich recht lecker *mmh* genauso wie ihm okclip, obwohl ich normalerweise nicht so viel für den Mann übrig habe ;-)


Warum? (interssehalber mal gefragt)



Geschrieben von farina urlaub am 08.10.2003 um 21:28:

 

Zitat:
wieso nicht?
Naja, weil es, *rechne* jetz schon 7 Monate her is, dass er sie schwarz hatte. Und man konnte ihn ja zwischendurch desöfteren im TV sehen, und da hatte er blonde Haare. Da geh ich doch mal davon aus, dass dem immernoch so ist..



Geschrieben von vokuhila am 08.10.2003 um 21:40:

 

ist das denn so wichtig Augen rollen



Geschrieben von Drachenfriedhof am 09.10.2003 um 15:23:

 

Zitat:
Original von farina urlaub
Zitat:
wieso nicht?
Naja, weil es, *rechne* jetz schon 7 Monate her is, dass er sie schwarz hatte. Und man konnte ihn ja zwischendurch desöfteren im TV sehen, und da hatte er blonde Haare. Da geh ich doch mal davon aus, dass dem immernoch so ist..


ja super... ich habe ihn aber nie im fernsehn gesehn... ich seh nich viel fern (keine zeit, keine lust...) und dann waren mir die ärzte im fernseher auch nich so wichtig und habs dann eben nie geschaut, was auch immer im fernsehn kam von denen... so hab ich also farin nicht gesehen... darum frag ich ja großes Grinsen aber meine frage ist ja schon lange beantwortet...



Geschrieben von pUnKbabie am 09.10.2003 um 21:34:

 

Zitat:
Original von Jules
Zitat:
Original von pUnKbabie
ich fand ihn bei nuk eigentlich recht lecker *mmh* genauso wie ihm okclip, obwohl ich normalerweise nicht so viel für den Mann übrig habe ;-)


Warum? (interssehalber mal gefragt)


weiß nicht, sieht vllt. was männlicher aus *g* und falls du meintest, warum ich net so viel für ihn übrig habe: er ist mir zu arrogant. (ja die anderen auch, aber die haben ihre gründe großes Grinsen )



Geschrieben von purzel am 09.10.2003 um 22:23:

 

haarfarbe is egal
farin sieht immer gut aus..



Geschrieben von sundi am 10.10.2003 um 19:13:

 

fast immer find ich. Augenzwinkern
schwarze haare mag ich nicht an ihm, die machen ihn voll alt meiner meinung nach.



Geschrieben von farina urlaub am 10.10.2003 um 21:25:

 

Die schwarzen Haare fand ich, waren okay. Mal was (ganz) anderes.
Nur der Bart musste nich unbedingt sein.... aber is ja jetz vorbei.
Obwohl trotzdem bumsbar. großes Grinsen



Geschrieben von goldene zitrone am 10.10.2003 um 21:32:

 

ich fänds cool, wenn er sich die haare mal wieder rot färben würde. oder blau, oder grün.....



Geschrieben von pUnKbabie am 11.10.2003 um 18:47:

 

Zitat:
Original von sundi
fast immer find ich. Augenzwinkern
schwarze haare mag ich nicht an ihm, die machen ihn voll alt meiner meinung nach.


alt sieht er sowieso aus großes Grinsen



Geschrieben von Pro-Zombie-w am 11.10.2003 um 19:05:

 

Naja ob schwarz,rot,blond,blau...ich finde wirjlich entstellen kann Farin nichts großes Grinsen



Geschrieben von pUnKbabie am 11.10.2003 um 19:13:

 

Zitat:
Original von Pro-Zombie-w
Naja ob schwarz,rot,blond,blau...ich finde wirjlich entstellen kann Farin nichts großes Grinsen
....mehr



Geschrieben von OmaWetterwachs am 12.10.2003 um 00:25:

 

Die Welt legt leider zu viel Wert auf Äußerlichkeiten.
m.E. sind dem Herrn U. seine Haare ein wenig zu lang, doch deren Farbe ist mir grundsätzlich egal...

Und die Fussel, welche sein Gesicht während der NUK-Tour zierten, als Bart zu bezeichnen, ist m.E. eine Beleidigung für jeden Bartträger.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH