das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Kann man Liebe und Sex trennen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=9998)


Geschrieben von Pittie_Platsch am 25.06.2004 um 12:03:

 

Ich denke, bei einem One-Night-Stand geht das sicher, aber wenn sone sexuelle Beziehung ne Weile läuft, könnte ich es nicht verhindern, mich zu verlieben. Ihc glaube, nach ner weile trennt man sich entweder oder man verliebt sich.
Auf Dauer kann man das nicht verhindern, denke ich.



Geschrieben von Herzilein am 25.06.2004 um 14:03:

 

ich denke schon das man mit einer person sex haben kann ohne sie/ihm zu lieben. Augenzwinkern ich denke auch das man eine person lieben kann ohne mit ihr/ihm zu schlafen. Augenzwinkern



Geschrieben von Muecke am 25.06.2004 um 16:58:

 

Also ich kann das schon. Es gibt Männer, die mich einfach nur sexuell anziehen, mit denen könnte ich mir aber keine Beziehung vorstellen. Gerade bei einem One Night Stand ist das oft so. Aber ich denke auch, das muss für beide Seiten klar sein. Scheiße ist`s nur, wenn er in ner festen Beziehung ist, das find ich dann der Freundin gegenüber echt fies. Wie seht ihr das.



Geschrieben von diePü am 28.06.2004 um 21:32:

 

Hab seit Samstag abend (Abi-Feier) was mit nem (Ex?-)Klassenkameraden. Trotz dreijähriger Beziehung.
Am Anfang wars echt total sexuell, ich wollte nur seinen Körper, und jezz ham wir uns total verknallt. Man kanns echt nich trennen. Zumal der Arsch mich bis jetzt auch noch nich ranlässt großes Grinsen aber das hat andere, schreckliche Gründe (er will erst das Ergebnis seines Aids-Tests abwarten unglücklich boah total schlimm, ich weiß nich was ich machen soll, er oder er?!



Geschrieben von MeineSchuld am 28.06.2004 um 21:35:

 

klar geht des... aber ich finds mit leibe schöner... allein schon wenn man dann mit seinem schatz no liegn bloibn kann...



Geschrieben von börnie am 28.06.2004 um 21:36:

 

Ja mit LEIBE muss es wohl am schönsten sein...... großes Grinsen



Geschrieben von puzzlepunkerin am 29.06.2004 um 14:28:

 

Meiner Meinung nach nur schwer. Bei reinen Sexbeziehungen ist es nur eine Frage der Zeit, bis einer der Beiden sich in den anderen verliebt.



Geschrieben von Janina am 29.06.2004 um 20:37:

 

Find schon das das trennbar ist!!
Kommt wohl auf die Person an!!!
Für einige is es wohl nich trennbar und für manche schon!!



Geschrieben von schoboto am 30.06.2004 um 23:18:

 

auf jeden fall kann man es trennen!

bei einem one-night-stand sowieso...aber auch bei einer reinen sex-beziehung...nur letzteres kann halt nicht jeder, denk ich mal

ich kanns *lol*



Geschrieben von Kolt am 01.07.2004 um 12:48:

 

Es gibt sicher genug Leute die das trennen können...nur ich kann es nicht. Für mich persönlich gehören Liebe und Sex einfach zusammen. Ich kann keinen Sex haben ohne das ich diese Person auch liebe...

aber wie gesagt...es gibt sicher viele die es sehr gut trennen können...ich kanns eben nicht.



Geschrieben von die lucia am 03.07.2004 um 16:09:

 

ja man kann liebe und sex trennen



Geschrieben von Keulchen am 03.07.2004 um 16:33:

  RE: Kann man Liebe und Sex trennen?

Joa geht schon. Also ich würd das Gefühl nicht Liebe nennen was zum Sex meiner Meinung nach dazugehört... Eher Vertrauen. Und vertrauen kann ich auch vielen vielen vielen anderen. smile



Geschrieben von Dragonchild am 03.07.2004 um 20:40:

  RE: Kann man Liebe und Sex trennen?

Wenn Du den reinen Sex meinst, gehört da in erster Linie ...sorry...Geilheit dazu!



Geschrieben von poodle am 07.07.2004 um 17:54:

 

das kann man auf jeden fall trennen!
die einen können es gut, die anderen eher nicht. wenn man sich bei einem ons verliebt, ist es mehr als scheiße.
aber wenn man längere zeit solo ist, und nen geilen kerl kennenlernt, und beide bock auf sex haben, warum nicht? habs auch schon gemacht. und es gab keinerlei schwierigkeiten, dass dann doch einer von beiden gefühle hatte. aber kann alles passieren.



Geschrieben von EmilyStrange am 07.07.2004 um 21:43:

 

das ist durchaus möglich.
aber das kommt eher selten vor. ehrlich gesagt denke ich (habe die erfahrung gemacht), dass männer es besser trennen können als frauen.



Geschrieben von früchtchen am 08.07.2004 um 15:19:

 

für mich gehören liebe und sex zusammen!



Geschrieben von Dini am 08.07.2004 um 18:18:

 

Ich bin davon überzeugt, das man es trennen kann.....wenn beide das einsehen....
Es gibt auch Leute, die wollen gar keine Beziheung miteinander....und warum keinen Spaß haben?? großes Grinsen



Geschrieben von Bukowski am 19.07.2004 um 13:29:

 

dito... seh ich genauso



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 19.07.2004 um 14:52:

 

Zitat:
Original von Muecke
Also ich kann das schon. Es gibt Männer, die mich einfach nur sexuell anziehen, mit denen könnte ich mir aber keine Beziehung vorstellen. Gerade bei einem One Night Stand ist das oft so. Aber ich denke auch, das muss für beide Seiten klar sein. Scheiße ist`s nur, wenn er in ner festen Beziehung ist, das find ich dann der Freundin gegenüber echt fies. Wie seht ihr das.


Sehe ich ähnlich. Manche Personen will man halt nur poppen und nicht sein Leben mit ihnen verbringen.

Wenn die in festen Händen sind, tja...
Also, wenn ich den Typ kenne (kenne im Sinne von nett finden, oder befreundet sein), dann würde ich natürlich meine Finger von der Frau lassen.
Wenn ich ihn nicht kenne (oder er mir unsympathisch ist) - so what?! - mir doch egal.
Ist das egoistisch? Ja, ist es. Aber da muß die Frau dann sehen, wie sie damit klar kommt.


Wenn er allerdings 195cm, kräftig ist und vier Jahre Kick-Boxen hinter sich hat - würd ich mir das auch noch mal überlegen...



Geschrieben von *bella* am 19.07.2004 um 15:40:

  Kann man Liebe und Sex trennen?

also ich schlie? mich euch zwei mal an....ich bin eurer meinung......es gibt nur als beispiel, genug junge studenten/leute insgesamt die 'sowas' als nebenjob machen. also mir ist der name des job's abhanden gekommen....*denk* ja fällt ma net ein...und die können das ganze auch trennen....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH